Zu feig Frauen anzusprechen...

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Mi., 11.02.2009, 22:27

hallo admin!

können wir bitte diesen thread schließen? ich glaube hier ist wegen der länge akute hamsterradgefahr gegeben. außerdem ist hier viel zu viel rein persönliches, dass man auch in der plauderecke austauschen könnte.

grüße
entwurf

Werbung

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 11.02.2009, 23:09

Pitt hat geschrieben:Also ich bin immer wieder irritiert, dass sich die Frauenwelt nicht wehrt, wenn Männer in Pickupanleitungen behaupten, Frauen würden auf dominante, charismatische Alphamännchen abfahren. Aber vielleicht ist ja einfach die Wahrheit.
Aufgesetztes oder gespieltes Alphaverhalten ist definitiv sche**e. Aber wissen was man(n) will und dazu stehen ist definitiv anziehend.

Glaub mir - ich war früher der absolute "nice guy" und bin IMMER in der Kumpelschiene gelandet. Heute bin ich nicht mehr der "nice guy" und ich lande nicht mehr in der Kumpelschiene. Vieles an mir ist leider noch immer inkongruent aber es wird von Tag zu Tag besser.

Zwei Zitate von Frauen die ich kennengelernt habe die aus meiner Sicht einiges dazu aussagen:

"Wer mich fi**en will muss mich auch ausziehen."

"Wenn er sich nicht traut mich anzusprechen weiß er auch nicht was er im Bett mit mir anstellen soll."

Frauen wollen Männer die wissen was Sie wollen und auch den Mut haben das zu zeigen!

Wie für alles im Leben würde ich hier auch wieder die übliche 80:20 Regel anwenden. Also das ganze gilt für 80% der Frauen; 20% bilden die Ausnahme auf die das nicht zutrifft.
entwurf hat geschrieben:können wir bitte diesen thread schließen? ich glaube hier ist wegen der länge akute hamsterradgefahr gegeben. außerdem ist hier viel zu viel rein persönliches, dass man auch in der plauderecke austauschen könnte.
Was soll der Quatsch? Der Thread dreht sich in keinster Weise im Kreis (Hamsterrad). Ich finde, dass er gerade in letzter Zeit durch die Beiträge von MissionImpossible, dessen Entwicklung ich übrigens extrem spannend finde und sehr gerne beobachte, eine sehr spannende neue Facette bekommen hat die auch mir persönlich weiterhilft.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Mi., 11.02.2009, 23:17

tooshy hat geschrieben:Was soll der Quatsch? Der Thread dreht sich in keinster Weise im Kreis (Hamsterrad). Ich finde, dass er gerade in letzter Zeit durch die Beiträge von MissionImpossible, dessen Entwicklung ich übrigens extrem spannend finde und sehr gerne beobachte, eine sehr spannende neue Facette bekommen hat die auch mir persönlich weiterhilft.
quatsch? vergleichbare threads sind auch geschlossen worden. wieso nicht auch dieser? immerhin hat er schon 50 seiten länge. ist er, so nebenbei gefragt, dann überhaupt noch wartbar? und was entwicklungen angeht: warum schildert man die nicht in einem blog, der hier im forum ja auch möglich wäre?

grüße
entwurf

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 12.02.2009, 04:27

naja auch wenn ich tooshy und seinen Monster Thread nicht mag (ich muss ihn immer dummerweise in meiner "Ihre Themen" liste sehen weil ich hier dummerweise was geschireben habe) und es toll fände wenn er geschlossen werden würde.... muss ich eins sagen.
Es ist hier kein virtuelles Kaffetrinken. ich kann es verstehen, ich mag diese "morgen allerseits, ich habe gerade gefurzt und jetzt trinke ich einen Latte Machiatto" Plauder threads noch viel weniger
So eine Zeitverschwendung .
Ich denke dennoch dass sadg in ihrer Situation menschliche virtuelle Kontakte mehr braucht als tooshy dem es nur um überwinden der Schüchternheit geht (geht auch bei online Partner Börsen übrigens)
Practice what you preach

Werbung

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 12.02.2009, 06:59

Pitt hat geschrieben:Also ich bin immer wieder irritiert, dass sich die Frauenwelt nicht wehrt, wenn Männer in Pickupanleitungen behaupten, Frauen würden auf dominante, charismatische Alphamännchen abfahren.
Weißt du Pitt, man ist es irgendwann einfach leid und es ist zu anstrengend, es immer wieder zu sagen: Spiel hier nicht das selbstsichere Ein-bisschen-Arschloch, sei einfach du selbst... gähn.

Okok: ich kann mit dominanten Alphamännchen nichts anfangen..

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 12.02.2009, 15:23

joa tooshy wir wollen nämlich gscheite Gene für den Nachwuchs, nicht irgendwelche Schwächlinge, meine Güte ist das so schwer zu verstehen

achtung Ironie.
Luciabava, und selbst wenn es so ist, ja und? sollen sie doch denken.
Practice what you preach

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 12.02.2009, 15:32

Hallo,

also für die Schließung dieses Dauerthreads bin ich nicht umbedingt.

Aber ich finde es interessant wie schön man diesen 50 Seiten Thread in wenigen Worten inhaltlich zusammen fassen kann:
"habe gestern eine angesprochen - habe heute wieder keine angesprochen" und immer so weiter.....

lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 12.02.2009, 17:50

Antonia hat geschrieben:Luciabava, und selbst wenn es so ist, ja und? sollen sie doch denken.
Ja definitiv, deswegen spar ich mir meistens die Energie für diese Diskussion und amüsier mich mit meinen Softies - die Alphas können ja derweil - whatever, sich im Rudel behaupten, wetten, wer die schönste (oder längste) Pfauenfeder hat oder die Strichlisten über ihre Eroberungen vergleichen.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Do., 12.02.2009, 19:37

MinaM hat geschrieben:Aber ich finde es interessant wie schön man diesen 50 Seiten Thread in wenigen Worten inhaltlich zusammen fassen kann:
"habe gestern eine angesprochen - habe heute wieder keine angesprochen" und immer so weiter.....
Also damit vereinfachst du die ganze Sache viel zu sehr.

Mir hat dieser Thread geholfen, und hilft noch immer, mich in den letzten 1 1/2 Jahren persönlich sehr stark weiterzuentwickeln. Freunde die mich länger kennen bestätigen dass uneingeschränkt!

Es geht in Wirklichkeit gar nicht so sehr nur um Frauen ansprechen - ich habe mich massiv weiterentwickelt was meine Fähigkeiten zu sozialer Interaktion betrifft. Ich bin heute einfach viel offener und kommunikativer - nicht nur gegenüber Frauen.

Mein Grundproblem war und ist teilweise immer noch, dass ich mir viel zuviele Gedanken darüber mache was andere über mich denken. Aus meiner Sicht geht das zum Teil auf meine Eltern und zu einem sehr großen Teil auf negative Erfahrungen in der Schule als ich 10 bis 14 Jahre alt war zurück.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 13.02.2009, 01:10

Mir hat dieser Thread geholfen, und hilft noch immer, mich in den letzten 1 1/2 Jahren persönlich sehr stark weiterzuentwickeln.
ja sieht man auf dem Avatarbild . na wenn du meinst...
Practice what you preach

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Fr., 13.02.2009, 15:13

Hi tooshy,
wenn ich mich recht entsinne und verstanden habe, war es doch Dein Ziel und Deine Absicht, Dich in der Lage zu fühlen in der Disco (junge) Frauen für unverbindlichen Sex aufreissen zu können. Mit dem Hintergedanken (bei einer für die spätere Zunkunft angedachten Beziehung) nicht auf die Beziehungspartnerin angewiesen zu sein, sollte die Beziehung zerbrechen. Halt eben nicht in einer unglücklichen Beziehung verharren zu müssen, weil die Zukunft ungewiss ist.
Soweit kann ich gedanklich folgen.
Nun ist meine Frage: Wieviel "Erfolge" brauchst Du, damit Du das Gefühl hast, dass Du es kannst.
Nur mal so gefragt...
Pitt

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Fr., 13.02.2009, 17:55

Pitt hat geschrieben:Nun ist meine Frage: Wieviel "Erfolge" brauchst Du, damit Du das Gefühl hast, dass Du es kannst.
Variante 1: Wenn ich solo bin und trotzdem nicht das Gefühl habe zuwenig Sex zu bekommen. Bezahlten Sex ausgeschlossen!

Variante 2: Wenn ich von 5 mal fortgehen wo ich jemanden treffe der mich interessiert 4 mal am gleichen Abend oder in den nächsten paar Tagen zu Sex mit dieser Frau komme.

MissionImpossible
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31

Beitrag Di., 17.02.2009, 13:54

So, bei mir hat sich wieder etwas getan:

Ich habe mich weiter mit der supernetten Verkäuferin unterhalten. Ich verstehe mich absolut großartig mit ihr und sie mag mich offensichtlich auch (freundschaftlich). Wir unterhalten uns sehr lange und dies macht mir (und auch ihr) sehr viel Spass. Leider ist sie halt vergeben.
So weit so schlecht. Ich dachte ich kann damit leben, aber in den letzten Tagen merke ich, dass eine realistische Chance besteht, dass ich mich in sie verliebe.
Auf der einen Seite möchte ich auf keinen Fall den Kontakt zu ihr verlieren, denn ich genieße unsere Gespräche und die aufkeimende Freundschaft sehr. Gleichzeitig will ich nicht leiden, wenn ich mich in sie verknalle.

Habt ihr irgend einen Tip, wie ich hier einen Mittelweg finden kann? Quasi meine Gefühle auf einem kontrollierbaren Niveau halten. Oder ist es schon zu spät, wenn man anfängt, von ihr zu träumen. (Oh oh...)

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 17.02.2009, 14:04

tooshy meinst du echt, dass diese Statistiken die Lösung deiner Probleme sind?
Ich denke dadurch veränderst nicht deinen Kern, der immer noch sehr schüchtern ist sondern entwickelst du ein merkwürdig ungesundes neurotisches Ego und vertiefst dein neurotisches Verhalten.
Wie David Duchovny in Californication.
Aber du identifizierst dich lieber mit einem degeneriertem Hohlkopf der Erfolg bei Frauen hat aber sonst nur dämlich ist, anstatt derjenige zu sein der du vorher warst, ein scheuer grauer Niemand den keine einzige Frau mit einem Blick würdigt .
der Idiot den David Duchovny in Californication spielt fällt immerhin auf.
Ich denke du solltest parallel zu den idiotischen Statistiken überlegen, was deine wahre Stärken sind, und wie du sie fördern kannst anstatt dein mikriges Selbstbewusstsein einzig und allein vom Erfolg bei Frauen abhängig zu machen.
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Di., 17.02.2009, 20:14

@MissionImpossible:

Ich habe drei Vorschläge für Dich was du tun könntest:

Variante A: Brich den Kontakt zu deiner Verkäuferin ab und nimm ihn erst wieder auf wenn du mindestens 10 andere Frauen näher kennengelernt und mit mit mindestens 3 davon geschlafen hast oder dich in einer glücklichen Beziehung befindest. Das ist die Variante die ich dir empfehlen würde und die ich vermutlich wählen würde. Deshalb steht sie auch an erster Stelle.

Variante B: Ignoriere das sie vergeben ist und eskaliere den Kontakt zu deiner Verkäuferin und schau wie weit du kommst.

Variante C: Versuche dich zu entlieben, was dir nach meiner Einschätzung schwer fallen wird, und pflege den Kontakt auf freundschaftlicher Ebene weiter. Ich fürchte das du dich für diese Variante entscheiden und darunter leiden wirst.
Antonia hat geschrieben:tooshy meinst du echt, dass diese Statistiken die Lösung deiner Probleme sind?
Ich denke dadurch veränderst nicht deinen Kern, der immer noch sehr schüchtern ist sondern entwickelst du ein merkwürdig ungesundes neurotisches Ego und vertiefst dein neurotisches Verhalten.
Wie David Duchovny in Californication.
Aber du identifizierst dich lieber mit einem degeneriertem Hohlkopf der Erfolg bei Frauen hat aber sonst nur dämlich ist, anstatt derjenige zu sein der du vorher warst, ein scheuer grauer Niemand den keine einzige Frau mit einem Blick würdigt .
der Idiot den David Duchovny in Californication spielt fällt immerhin auf.
Ich denke du solltest parallel zu den idiotischen Statistiken überlegen, was deine wahre Stärken sind, und wie du sie fördern kannst anstatt dein mikriges Selbstbewusstsein einzig und allein vom Erfolg bei Frauen abhängig zu machen.
Endlich wieder mal ein offener und ehrlicher Beitrag der mich vielleicht auch voran bringt!

David Duchovny ist der Mann auf meinem Avatar - richtig? Ganz ehrlich hab ich es nicht genommen weil ich mich mit ihm identifziere - wenn du mich gefragt hättest wer das ist hätte ich es nicht mal gewusst. Wie also sollte ich mich mit irgendeinem Image von ihm (ich unterstelle weder du noch ich kennen ihn persönlich) identifzieren? Ich hab das Avatar genommen weil es mir gefällt und ich äußerlich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen ihm und mir erkenne.

Muss jetzt weg und schreibe später weiter....

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag