Wunsch nach erotischer Verschmelzung...

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:13

Er ist auch nur ein Mann..
naja vielleicht auch nicht??? Vielleicht sind unsere Theras ja wirklich selbstlose, engelhafte Wesen die sich von diesen fleischlichen Dingen nicht anrühren lassen???? ach Sandy... wirklich nur Illusion???
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Werbung

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:17

Das wachsende TriumpfGefühl, bei seinem Therapeuten subtile Regungen über´s "Pokerface" huschen zu sehen und zu wissen man selbst sei Verursacherin für leichte Unsicherheit- ist echt geil
Hm, vielleicht war unser Ziel, erotische Verschmelzung i.e. Geschlechtsverkehr, etwas zu hoch gegriffen und wir müssen einfach etwas kleinschrittiger vorgehen. Langsam und mit Geduld kommt man ans Ziel.

Zur Verunsicherung habe ich noch eine kleine Anekdote, die ich an anderer Stelle schon mal beschrieben habe:

ich: ich frage mich, ob ich die Übertragungsliebe zulassen soll oder nicht...
er: wollen Sie es denn?
ich: ja, warum eigentlich nicht.
er: (schweigt, errötet, schaut mich an und plötzlich beginnt sich der Raum um uns zu drehen. ich fühle mich wie in einer Waschmaschine. )
ich: *schluck*
er: *lächel*

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:21

Was übrigens die äusserliche "Kompatiblität" der Theras und die Kollidierung mit den eigenen optischen Vorstellungen betrifft- meine 163cm Kleinwüchsigkeit, Piercings, Tatoos, ausgefallener Ethnolook, - werden schliesslich auch nur in meiner Szene gewürdigt.... Mein Thera würde sich mit mir sicher nicht auf der Straße, oder auf einem Kongress oder so blicken lassen

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:23

Tara, meinetwegen kann er gerne auf pralle Busen stehen und dafür seine Mauern auch herunterfahren. Bei anderen Frauen. Bei mir ist es natürlich etwas anderes. Da kann er seine Fleischesbegierde im Zaum halten, bis ich soweit bin, mich ihm "zu öffnen". Das muss ich ihm schon wert sein. Würdest du deinen "nur" sexuell wollen?

Werbung

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:28

Mein Thera würde sich mit mir sicher nicht auf der Straße, oder auf einem Kongress oder so blicken lassen
Ach was, Tara. Höre ich da etwa leise Zweifel? Natürlich steht er zu dir, fragt sich insgeheim, ob er dir nicht vielleicht zu spießig sei, du dir überhaupt vorstellen könntest, mit ihm händchenhaltend durch die Straßen zu spazieren, Angst hättest, deine Freunde könnten euch sehen und du würdest dich für ihn und deine Gefühle für ihn schämen. Es ist genau das, was du oben beschrieben hast, was er sucht, seit Jahren schon, jetzt sitzt du, fleischgewordener Wunschtraum, endlich vor ihm. Er will dich nicht verlieren.

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:28

Würdest du deinen "nur" sexuell wollen?
ganz und gar nicht! Ich würde mir ihn wirklich als Gefährten und Wegbegleiter wünschen- was leider sehr unrealistisch ist...

Was die sexuelle Ebene betrifft- Ich weiss, dass er absolut in der Lage ist, mir sexuelle Heilung angedeihen zu lassen.... wobei ich es ihm natürlich 100000fach zurückgeben würde

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:33

Natürlich steht er zu dir, fragt sich insgeheim, ob er dir nicht vielleicht zu spießig sei, du dir überhaupt vorstellen könntest, mit ihm händchenhaltend durch die Straßen zu spazieren, Angst hättest, deine Freunde könnten euch sehen und du würdest dich für ihn und deine Gefühle für ihn schämen. Es ist genau das, was du oben beschrieben hast, was er sucht, seit Jahren schon, jetzt sitzt du, fleischgewordener Wunschtraum, endlich vor ihm. Er will dich nicht verlieren.
jajajajajaja...
sprichst meine sehnlichsten Wunschgedanken an- oder willst mich veräppeln?... entspricht sicher nicht der Realität. Er schätzt sicher eher Frauen, die dezent klassisch gekleidet sind- als so eine bunte "Hippiebraut"

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:36

Andererseits- (erschlag mal schnell meine Zweifel) bin ich sicher auch nicht unattraktiv und habe meine eigene ganz spezielle laszive Ausstrahlung...

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 19.09.2009, 17:47

Du hast dieses schrittweise Vortasten angesprochen Sandy... aus mir möcht aber grad was ganz stark raus und das ist sehr schwer zu bändigen! Ich muss mich wirklich zurücknehmen um nicht über ihn herzufallen...
meine Unschuldsseele wäre mit diesem Verhalten aber echt total überfordert! I glaub i spinn

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 19:31

Ich habe mal wieder meine ureigensten Wünsche korrumpiert, der lieben *kotz* Realität wegen. Oder: es sind halt die unterschiedlichen Aspekte meiner Persona, die sich hier die Klinke in die Hand drücken: meine unersättlich-fordernde Sadistin, mein angepasst-verletzliches Unschuldslamm. Was haben sie gemeinsam? Beide wollen sich an ihm ergötzen. JEde auf ihre ganz eigene Art.

Tara, ich will dich nicht veräppeln. Die "klassisch Gekleideten" haben ihre Lebendigkeit verloren, so angepasst sind sie, Püppchen, Staffage, am Arm des Therapeuten. So einen Mann wirst du doch nicht etwa lieben?

Deine Wünsche sind als Reaktion auf SEINE unbewussten Träume entstanden. Ihr seht beide im Anderen einen Teil von euch selbst, den ihr lange negiert habt. Nenne es den Wunsch nach mehr Ganzheitlichkeit, der hier offenbar wird.

Wie wirst du eine außertherapeutische Beziehung einfädeln?

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 19.09.2009, 19:48

hallo ihr beiden,

ich wollte noch einen Gedanken in den Raum werfen.

Ich bin zwar nicht darauf aus, eine Affäre oder Beziehung mit meinem Thera einzugehen, doch wenn ich mir so vorstelle ich wäre seine Geliebte oder Freundin, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie eifersüchtig ich auf die Patienten und Patientinnen wäre, um die er sich Tag für Tag kümmert. Sein Herzblut hängt nunmal an seinen Analysen, da würde ich nur die zweite Geige spielen, so wie seine Familie auch real zurückstehen muss. Ich bin froh, Patientin zu sein, da habe iich viel mehr von ihm.

Und auch ihr seid als Patientinnen wahrscheinlich priviligierter als ihr glaubt.

LG

metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 19.09.2009, 19:56

tara hat geschrieben:Andererseits- (erschlag mal schnell meine Zweifel) bin ich sicher auch nicht unattraktiv und habe meine eigene ganz spezielle laszive Ausstrahlung...

tara, du klingst nach einer absolut attraktiven und höchst begehrenswerten frau.
genau wie du sandy (der smilie ist übrigens nicht von mir! niiiieee würde ich einen solchen smily generieren )

määädelzzzz!!!!!! cool down!!!
muss gleich nochmal ein bisschen bodenständigkeit hier reinbringen:
eure therapeuten sind der hochwasserhosentragende, halbglatzige BROCCOLI, den ihr nur haben wollt, weil ihr ihn (scheinbar, wenn ihr so weitermacht, kocht ihr sie bestimmt weich- die könnten bestimmt ihr glück gar nicht fassen, wenn sie hier mitlesen würden ) nicht haben könnt.

wollt ihr weichgekochten broccoli??

(*euch hypnotisch in die augen blick*)
Nimm was du willst und zahl dafür.

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 20:12

Also, meiner gehört zur seltenen Spezies "gutaussehender Therapeut", sportlich-drahtig gebaut, volles Haar, graue Augen. Es sind halt nur die Schuhe. Sonst finde ich ihn echt sexy. Besonders sexy finde ich die helle Cordhose, die ihn so sportif und jugendlich wirken lässt...*schmacht*
Er ist im Laufe unserer Beziehung zu "meinem Typ" geworden.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 19.09.2009, 20:16

och Mensch, wo sind denn nun die Tipps, ihr schmachtenden Grazien
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 19.09.2009, 20:19

Metropolis hat geschrieben:Sein Herzblut hängt nunmal an seinen Analysen, da würde ich nur die zweite Geige spielen, so wie seine Familie auch real zurückstehen muss.
Metropolis, sei nicht so bescheiden! Seine Familie muss zurückstehen, weil er Patientinnen wie dich hat, für die er sein Herzblut in seine Analysen steckt. Du bist es, mit der er mehr Zeit als mit seiner Familie verbringen will. (und jetzt denke bitte nicht aus der Sicht der "betrogenen Ehefrau/Freundin", die so etwas natürlich nicht gerne hört. Die Patientin stattdessen springt und singt vor Freude.)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag