http://www.sueddeutsche.de/panorama/52/491418/text/Als sie ihren nicht gerade schmeichelhaften Spitznamen im Handy ihres Mannes liest, traut eine Frau in Dschiddah ihren Augen nicht - und reicht die Scheidung ein.
Mal was lustiges Teil 2
- Werbung
@ Entwurf
Danke für die Infos, die Berichterstattung war ja doch etwas naja unausgewogen.
Und danke auch für das plusminusvideo zur INSM, schaut sich ja doch etwas besser an als in dem drögen Skript.
Aber das mit dem Fisting ist ja witzig und peinlich oh je, oh je...
Dazu hab' ich auch was Passendes
[video][/video]
ab 04:30! Die danach folgenden sind auch sehr lustig!
Aber mein Liebling ist ganz harmlos und jugendfrei
[video][/video]
Danke für die Infos, die Berichterstattung war ja doch etwas naja unausgewogen.
Und danke auch für das plusminusvideo zur INSM, schaut sich ja doch etwas besser an als in dem drögen Skript.
Aber das mit dem Fisting ist ja witzig und peinlich oh je, oh je...
Dazu hab' ich auch was Passendes
[video][/video]
ab 04:30! Die danach folgenden sind auch sehr lustig!
Aber mein Liebling ist ganz harmlos und jugendfrei
[video][/video]
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
oh gott, die Radiopannen sind großartig!!!!
und zu den Übelsetzungen fällt mir ein anderes witziges kleines Buch ein über das ich immer wieder gerne und ausgiebig lache:
Bastian Sick: Happy Aua
Habe mir seinerzeit mal folgenden Joghurth gekauft - ich schwöre - wirklich nur wegen der Verpackung - ich stand mich totlachend vor der Kühltheke im Supermarkt:
http://www.die-bio-molkerei.de/index.ph ... Itemid=176
hab da auch noch was: - oder hab ich das schon gepostet .... ? hoffe nicht -
[video][/video]
und zu den Übelsetzungen fällt mir ein anderes witziges kleines Buch ein über das ich immer wieder gerne und ausgiebig lache:
Bastian Sick: Happy Aua
Habe mir seinerzeit mal folgenden Joghurth gekauft - ich schwöre - wirklich nur wegen der Verpackung - ich stand mich totlachend vor der Kühltheke im Supermarkt:
http://www.die-bio-molkerei.de/index.ph ... Itemid=176
hab da auch noch was: - oder hab ich das schon gepostet .... ? hoffe nicht -
[video][/video]
- Werbung
kennt jemand die kinokette uci? bei denen steht im kleingedruckten auf den eintrittskarten
blöderweise ist das unwirksam. sagt ein gesetz (§305c BGB).
ps: man kann sich ja mal fragen, was es zu bedeuten hat, dass eine kinokette daten an behörden weitergibt und wie oft das wohl vorkommen mag.
obwohl es also möglicherweise nicht per gesetz erlaubt ist, dass man meine daten weitergibt, willige ich zur weitergabe ein?Soweit die Übermittlung meiner Daten an Dritte nicht aufgrund eines Gesetzes, insbesondere nach dem BDSG, erlaubt ist, willige ich ein, dass die UCI-Gruppe und KRANKIKOM [...] meine personenbezogenen Daten an Strafverfolgungs- und Aufsichtsbehörden zur Abwehr von Gefahren für die staatliche und öffentliche Sicherheit sowie zur Verfolgung von Straftaten übermittelt.
blöderweise ist das unwirksam. sagt ein gesetz (§305c BGB).
ps: man kann sich ja mal fragen, was es zu bedeuten hat, dass eine kinokette daten an behörden weitergibt und wie oft das wohl vorkommen mag.
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)
meine nachbarn haben soeben sex. und die frau tut das lautstark durch spitze schreie und "ooo"s kund. das tolle ist, dass man die uhr danach stellen kann: wann immer sie zum orgasmus kommt - man hört das sehr deutlich -, ist es ca. 23 uhr. heute ist es 22 uhr. sie haben die zeitumstellung berücksichtigt.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1053 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stilleswasser
-