Dieser beitrag soll für Fans von Michael Jackson sein!!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Flugente
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 07.07.2009, 16:52

Er war schon eine sehr tragische Figur, mit einem tragischen Leben. Aber ich denke mir, jetzt tut ihm nichts mehr weh.

Wer mir wirklich leid tut, sind seine Kinder, die jetzt und das ist vorhersehbar, gnadenlos von den Medien gehetzt werden und Sachen über sich lesen müssen wie: wer sind eigentlich die wirklichen Eltern? Ich hoffe, dass diejenigen, die hinkünftig die Vormundschaft übernehmen werden, die drei auf die bestmögliche Art schützen können.
Eisberg voraus!

Werbung

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 07.07.2009, 17:03

So. Nun nur noch eine Stunde..
Mir geht´s den Umständen entsprechend..
Er soll ja nun doch aufgebahrt werden und ich freue mich sehr ihn nochmal sehen zu dürfen..!
Hab schon den goldenen Sarg gesehen und naja.. Weiss nicht. Bin einfach traurig..
Wie geht´s euch?
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Angela
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 07.07.2009, 17:20

Also ich finde es gut, dass er nicht auf seiner Neverland Ranch begraben wird oder wurde.
Er soll gesagt haben, dass er nach den Missbrauch Vorwürfen nie wieder dort hin will. Das war doch sehr deutlich von ihm.

Ich hoffe, es war heute morgen eine schöne Beerdigung ohne einzementiert zu werden. So weit sollte es nicht gehen müssen. Das wäre verrückt. Aber unmöglich scheint es ja auch nicht zu sein, was da alles so passieren könnte noch. Spinner gibt es überall. Leider.

Angela

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 07.07.2009, 21:13

Hallo Ihr LIeben!

Also ich bin hin und her gerissen meine Gefühle gehen rauf und runter .Ich habe diese Beerdigungsfeier mir angesehen und ich habe geweint .Und ich kann es immer noch nicht realiesieren das er nicht mehr da ist.
Also wir werden wahrscheinlich noch lange brauchen um das zu verstehen .Und wie schon gesagt wurde in der Feier und zum Gedenken an Michael "ER WIRD JETZT VON GOTT MEHR GEBRAUCHT ALS WIR IHN BRAUCHEN":Gott hat Ihn gerufen und Er ist diesen Ruf gefolgt.Und jetzt nur noch ein Wort von mir.

Lasst Ihn Ruhen in Frieden Er hat Es sich Verdient.

Zack die Bohne (Alexandra)

l
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Werbung

Severin04
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40

Beitrag Di., 07.07.2009, 21:56

Das war eine sehr bewegende Feier, vor allem als seine Tochter Paris auftrat. Die armen Kinder, sie haben sicher einen sehr fürsorglichen Vater verloren!

Elena
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 07.07.2009, 21:57

Ich fand die Trauerfeier auch sehr ergreifend und musste anfangen zu weinen, besonders, als alle auf die Bühne sind und gesungen haben . Am schlimmsten fand ich es, als seine Tochter gesprochen hat, wie sehr sie ihren Vater immer geliebt hat....
Die Welt hat wirklich einen wunderbaren Menschen verloren!!!

LG Elena

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 08.07.2009, 00:48

Hallo Ihr Lieben!

Ja ich gebe Euch Recht es.Als seine Tochter sprach das Sie seit sie geboren ist einen Sehr guten Vater den Besten Vater hatte und hat den Sie für immer Lieben werde das war auch der Punkt wo ich zusammen Brach.Ich konnte nicht mehr es tut so weh das er uns verlassen hat.Aber er wird immer einen Platz in meinen Herzen haben.Er war und ist der King Of Pop.Und die ergeifendste Rede hielt meiner Meinung nach Broke Shields .Das war so emozional als Sie anfing zu Reden und erzählte was Sie mit Michael alles erlebt hat.Diese Geschichten und Anekdoten erzählen aus den bewegenden Leben das er geführt hat.

Ja und einer Der Redner sagte : Wir hatten Ihn und wir sind die Welt.

Leb wohl Michael wir Lieben dich
... re=related
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 09.07.2009, 09:09

Das letzte Video von Michael Jackson !

Zum Gedenken an Ihn Und zum Abschluss Dieses Theard

Zack Die Bohne (Alexandra)

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 09.07.2009, 09:25

... re=popular

Die Letzten Worte seiner Tochter Paris Katharine .Das ist mir so zu herzen gegangen Ich habe nur noch geweint Wie müssen diese Kinder Ihren Vater geliebt haben.Diese Armen Kinder Die wissen jetzt womöglich noch nicht mal was auf Sie zukommt.

Gott beschütze Paris Kathrine,Prinz Michael ,Little Blankett-Prince-Michael II .

Gott schütze sie auf schritt und Tritt und führe sie durch Ihr schweres Leben das Sie jetzt vor sich haben.

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 10.07.2009, 23:05

Habt ihr das auch gelesen? jetzt soll er angeblich wieder auferstanden sein bzw garnicht tot sein..

Das schreiben sie zum Beispiel hier: http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... ud9Hx.html

(5 Seiten lang und ich glaube davon aber nichts! Möchte nur mal wissen was ihr so dazu sagt?!)

LG

P.S. So doof es klingt , aber ich hab mir bei der Trauerfeier auch ab und zu vorgestellt, wie er als Show Special da auf einmal aus dem Sarg heraus springt und alle erschreckt und dann anfängt zu performen.. Ich hätt es ihm nicht übel genommen, sondern mich zu tode gefreut. Aber leider war es ja nicht so..
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 11.07.2009, 12:21

Hallo Dornröschen Dorn!

Ja was soll man dazu sagen Alles schmarrn sonst nichts.Irgendwas müssen sie ja schreiben sonst wäre ja nichts zu berichten und wenn es um Speckulationen geht dafür sind die Medien ja bekannt oder. Aber sei es drum da wird noch viel wasser die donau runterlaufen bis Sie es satt haben nichts mehr zu schreiben.

Also wenn du mich fragst alles nur Müll.Dazu gibt es eigentlich nichts zu schreiben denn da holt man sich nur eine Sehnenscheidenentzündung oder einen Mausarm.Hihihi

Und man kann nur noch mit den Kopf Schütteln.

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Sa., 11.07.2009, 18:18

Für Euch...

[video][/video]

lg
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28

Beitrag Sa., 11.07.2009, 18:51

hab neulich irgendwo gesehen, das michael zusammen mit elvis auf gracelang im keller leben soll
lächerlich, oder?

ich denke diese fotos, wo angeblich zusehen ist das er noch lebt, sind gefaked oder optische täuschungen.
viele haben jackson die pest an den hals gewünscht und jetzt kommen die mit diesen verschwörungstherorien

naja, skandale hin-oder her...michael war ein musikalisches genie. ohne ihn würde es die ganze
timberlake-fraktion überhaupt nicht geben. das muss man nunmal anerkennen...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Sa., 11.07.2009, 19:15

Gänsehaut krieg....

Danke elfchen
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 11.07.2009, 20:56

Ich finde das Video beeindruckend, Elfchen.
Man lernt nie aus...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag