Jetzt hatte ich gerade einen langen Beotrag geschrieben und alles war plötzlich weg! Ich hoffe ich kriege es nochmal zusammen.
Und bei einem Mann, den Du näher kennengelernt hast, hast Du keine Angst mehr vor ungewollter Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheit????
Doch, aber dann weiß ich wenigstens von wem es (z.B. das Kind) ist.
Kondome würde ich sowieso benutzen auch wenn ich den Mann kenne.
Und ich würde auch bevor es zum Sex kommt mit demjenigen über die Wahrscheinlichkeit sprechen wollen, dass er mit irgendetwas infiziert ist. Er weiß ja selbst am besten wieviele gerissene Kondome oder ungeschützten Verkehr er hatte und ob da in der Zwischenzeit ein Test statt gefunden hat. Man kann nie ganz sicher sein, aber mir gibt es emotional ein sicheres Gefühl. Ich kann mich bei einem Fremden nicht fallen lassen.
Klar wäre es "natürlicher" einfach so drauflos zu poppen, aber ich möchte das eben nicht.
Ist das so schwer zu verstehen?
Ich bewundere Leute durchaus ein kleines bisschen die einfach so mit vollkommen Fremden Sex haben. Manche kennen ja noch nicht mal den Vornamen ihres Sexpartners. Aber für mich ist das nichts.
Wie gesagt küssen und so weiter finde ich toll und ist ja auch leidenschaftlich. Muss es immer gleich sofort Sex sein?
Vielleichts solltest Du Dir neben dem Personalausweis auch noch einen aktuellen HIV-Test zeigen lassen...
Danke für den Sarkasmus.
Ich muss aber sagen, und mir ist bewusst dass das Psycho klingt, aber mir wäre das in der Theorie tatsächlich am allerliebsten.
mir reicht es aber auch, wenn ich den man ein bisschen kennen gelernt habe und man sich auch schon langsam näher kam. Warum können sich körperlichkeiten nicht langsam steigern? Kann man nicht erstmal gemeinsam langsam auf Entdeckungstour gehen? Männer finden ja anscheinend, dass das was für 16jährige ist.