@never-ending:
wenn ich als mann eine frau 1 jahre lang mit ein paar läppischen worten hinhalten kann und sie immer noch an meinen lippen hängt, dann hab ich nicht das gefühl, dass ich mit ihr NICHT alles machen kann was ich will...schliesslich hab ich ihm ja endlich deutllich gemacht dass er nicht alles mit mir machen kann...
du hast ihn noch immer nicht losgelassen.
es würde mich wundern, wenn ein neuer mann überhaupt eine chance von dir bekommen würde, weil ja der andere jederzeit vor der tür stehen kann und deinen lang ersehnten wunsch erfüllt.
mal alles etwas drastisch gesagt...
ich kann nur raten, den als partner zu vergessen.
liebe ist leicht und das was ihr da habt ist alles andere als leicht!
@liese:
hab die geschichte mal im internet aufgeschnappt und sie mir abgespeichert.
Geldmann: was ist dir lieber - 3 monate mittlere schmerzen oder 3 tage stärkere schmerzen?
ständige unsicherheit oder gewissheit?
stell dir mal vor, morgen würde den Geldmann deine kollegin anbraten, sie würden sich verabreden und schlussendlich heiraten.
und das nur, weil die lange zeit die chance hattest und sie nicht genutzt hast. (schick dir ne geschichte dazu )
hab ich schon öfter bei frauen bemerktdenn ich merke ja innerlich dass er nichts ist und trotzdem steigere ich mich so rein und glaube den Menschen tatsächlich zu lieben!
hast du eine erklräung warum das so ist?
rätsle nämlich auch schon länger deswegen.
hast du dir geschichte von z.b. dem "bettmann" schon mal aus seiner sicht angesehen? was könnte er über dich / euch gedacht haben?
lg, richie