Gothika hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Thread, in dem wöchentliche oder tägliche psychische Fortschritte beschrieben werden? Beschränkt auf einen oder zwei Sätzen... z.B. höchstens ein Satz pro Tag, 7 pro Woche, oder ... zusammengefasst ein Absatz pro Monat. Wo man einfach nur mal ganz knapp und präzise die Fortschritte in einer gewissen Zeitspanne notiert, OHNE diese zu werten?
Ich persönlich hätte dafür keinen Bedarf, weil ich mir denke, dass die Blogs für so etwas da sind.
Ja, ich gebe zu:Für mich eine gute Übung.
A propos: Ich persönlich würde mir ja mal eine Thread wünschen, mit dem Titel: "Wie bringen wir Gothika bei sich kurzzufassen?"
Also so einen Thread wäre wirklich mal angebracht ganz ehrlich. Irgendwie kenne ich dich leider noch nicht so richtig. Ich finde das echt schade.
Und der Grund dafür? Deine Beiträge sind einfach zu lang und zu dicht. Solche Beiträge kann ich einfach nicht lesen, weil ich spätestens nach drei langen Absätzen frustriert aufgebe. Ich bin dann eher gereizt, weil ich den Faden verloren habe, obwohl ich wirklich gern mehr über dich erfahren würde.
Wenn du dich einfach manchmal ein bisschen kürzer fassen könntest. Für manche mag solch eine Schreibweise kein Problem sein, aber mich schrecken Beiträge einfach ab, die an die 5000 Zeichen auf engstem Raum haben.
LG
metropolis