Loslassen mit Musik
@tdp
simmt, war landläufig u. auf mich bezogen gemeint.
deine story kenne ich ja nicht, aber ich denke, wenn für beide so alles stimmt und dann klappt es doch nicht. hört sich richtig trgisch an. seid ihr beide gebunden? habt ihr noch kontakt? vielleicht solltet ihr euch nochmal kontaktieren?
übrigens möchte ich nochmal daran erinnern, dass der thread ursprünglich ein trnnungs-verarbeitungs-lieder thread zwar war, aber ausdrücklich auf der f***-off und nicht auf der schmacht-ebene gedacht. aber inzwischen hat sich das vielleicht auch wieder geändert.
simmt, war landläufig u. auf mich bezogen gemeint.
deine story kenne ich ja nicht, aber ich denke, wenn für beide so alles stimmt und dann klappt es doch nicht. hört sich richtig trgisch an. seid ihr beide gebunden? habt ihr noch kontakt? vielleicht solltet ihr euch nochmal kontaktieren?
übrigens möchte ich nochmal daran erinnern, dass der thread ursprünglich ein trnnungs-verarbeitungs-lieder thread zwar war, aber ausdrücklich auf der f***-off und nicht auf der schmacht-ebene gedacht. aber inzwischen hat sich das vielleicht auch wieder geändert.
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 33
@georgine
dies war die schwierigste loslassgeschichte meines lebens. alles in allem dauerte es 7 jahre. drei davon waren nur fürs loslassen. nun will ich keinen kontakt mehr aufleben lassen, es ist vorbei. das beste gefühl danach ist immer das, wenn man dem anderen aus tiefsten herzen alles gute wünschen kann.
dies war die schwierigste loslassgeschichte meines lebens. alles in allem dauerte es 7 jahre. drei davon waren nur fürs loslassen. nun will ich keinen kontakt mehr aufleben lassen, es ist vorbei. das beste gefühl danach ist immer das, wenn man dem anderen aus tiefsten herzen alles gute wünschen kann.
Das liegt, vermute ich, in der Natur der Sache, dass man es immer erst hinterher weiß. Sonst ginge es ja schneller. Ein ähnlich netter Begriff ist "aufarbeiten" bzw. noch sperriger "an sich arbeiten". Dazu gibt es vermutlich gar keine Songs.Georgine hat geschrieben:ja, ich weiß auch nicht, wie das immer wieder in den threads gemeint ist, dass man loslassen soll etc...schwierig...
Noch in der Vorstufe:
[video][/video]
Ja, und dann ist es passsiert. Handelt sich aber offenbar um typusverschiedene Partnerinnen:
[video][/video]
- Werbung
Na, dann auch mal was von mir. Die Kitsch-Vampir-Variante. Aber der Refrain ist einfach zu schön! Und wie schön der im Video austickt...
[video][/video]
[video][/video]
Loslassen muss man auch können, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat. Und das ist für mich das schönste Lied an Verstorbene...
[video][/video]
[video][/video]
tic tac toe - verp*ss dich
[video][/video]
sha - verp*ss dich
[video][/video]
öh... ja... moderne girl-power... oder so...
[video][/video]
sha - verp*ss dich
[video][/video]
öh... ja... moderne girl-power... oder so...
phil collins - i don't wanna know
http://video.libero.it/app/play?id=49fc ... 59f0486892
phil collins - i don't care anymore
[video][/video]
http://video.libero.it/app/play?id=49fc ... 59f0486892
phil collins - i don't care anymore
[video][/video]
Fast 40 Jahre her das Lied ... und es lässt mich noch immer nicht los...
[video][/video]
... hm ... freiwillige Melancholie ist doch immerwieder schön ...
[video][/video]
... hm ... freiwillige Melancholie ist doch immerwieder schön ...
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
56 hat geschrieben:freiwillige Melancholie ist doch immerwieder schön ...
Genau!!!
- - - - -
Ich hatte schon hier mal "I can see clearly now" von Jimmy Cliff reingestellt. Nun habe ich eine reine Gitarren-Instrumentalversion gefunden. Ich finde, mit einem Schuss Sentimentalität aber auch Leichtigkeit. Sozusagen ein Anti-Schwerkraft-Song. Von wegen "Loslassen mit Musik". Meinem Gefühl nach ist es ein Song schwebend genau auf der Grenzlinie von früher und frei sein. (Aber vielleicht dichte ich da zu viel eigenes Zeugs rein? )
[video][/video]
@ I can see ... angenehm entspannte Fassung
[video][/video]
[video][/video]
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Ich weiss jetzt nicht so Recht ob meine beiden Songs die typischen Loslass Songs sind.
Aber wenn ich mich in beide versetze und sie für mich so hindrehe, dann kann ich durchaus sie nutzen um loszulassen..
Deshalb stell ich sie doch mal hier rein:
Roger Cicero - Wovon traumst du nachts
(hier zb stell ich mir "sie" als ich vor. Ich hoffe ihr könnt mir folgen ^^ .)
Die Kommentare sind auch toll bei yt find ich. Und da das einbetten der Videos auf langer Sicht nicht mehr bei mir funzte, stell ich sie jetzt immer nur noch so rein, weil ich mich über den Satz "auf Anfrage wurde das einbetten deaktiviert" schon schwarz geärgert habe..
Roger Cicero-Hab das Gefühl verloren
Ganz liebe Grüsse euch allen!
Aber wenn ich mich in beide versetze und sie für mich so hindrehe, dann kann ich durchaus sie nutzen um loszulassen..
Deshalb stell ich sie doch mal hier rein:
Roger Cicero - Wovon traumst du nachts
(hier zb stell ich mir "sie" als ich vor. Ich hoffe ihr könnt mir folgen ^^ .)
Die Kommentare sind auch toll bei yt find ich. Und da das einbetten der Videos auf langer Sicht nicht mehr bei mir funzte, stell ich sie jetzt immer nur noch so rein, weil ich mich über den Satz "auf Anfrage wurde das einbetten deaktiviert" schon schwarz geärgert habe..
Roger Cicero-Hab das Gefühl verloren
Ganz liebe Grüsse euch allen!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
[video][/video]
Keimzeit - So
[video][/video]
[video][/video]
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
Textfrei - auch zum loslassen geeignet ^^
[video][/video]
[video][/video]
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag