@sad_g
Du wichtig bist jetzt DU - nicht er. Beruhige dich erst mal. Vorher solltest das nicht diskutieren wollen, was jetzt ihn antreibt.
- Werbung
danke stardust,
ich möchte es aber verstehen!
ich habe ihm nichts getan - ausser die sms am samstag, dass ich meine liebhaber wieder zu schätzen weiß - und das kann/muss ihm ja egal sein, denn ER hat schliesslich schluss gemacht!!
ich packe das jetzt gar nicht - der muss mich so hassen, das tut ordentlich weh!
vielleicht hat er doch einen größeren "schaden" als ich dachte, denn normal ist das nicht!
ich möchte es aber verstehen!
ich habe ihm nichts getan - ausser die sms am samstag, dass ich meine liebhaber wieder zu schätzen weiß - und das kann/muss ihm ja egal sein, denn ER hat schliesslich schluss gemacht!!
ich packe das jetzt gar nicht - der muss mich so hassen, das tut ordentlich weh!
vielleicht hat er doch einen größeren "schaden" als ich dachte, denn normal ist das nicht!
wenn es dich so verletzt - was ich schon nachvollziehen kann - dann frag ihn. aber ruhig und sachlich, nicht emotionsgeladen. Ich hoffe, dass er dir auch in entsprechender Art antwortet...
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.
Shakespeare, Sonnett 116.
-
- Forums-Gruftie
- , 33
hallo sad,
auch wenn es dir mit diesem sms den boden unter den füßen wegreißt, werd ich dir trotzdem meine meinung dazu sagen. tut mir leid.
er ist auch nur ein mensch. durch deine aussagen die zeit davor, hast du auch seine gefühle verletzt. und nun zeigt er seine verletzung. ich finde das normal. und ich finde er hat sich lange zurückgehalten und nun bittet er dich um ruhe. wieso willst du das nicht respektieren?
was treibt dich immer wieder dazu an ihn nochmal und nochmal eine reinzudrücken? warum tust du das sad?
und siehst du nicht, daß das alles auf dich zurückfällt?
ich wünsche dir sehr von herzen daß du es nun damit belassen kannst. es hat keinen sinn noch eines drauf zu setzen. du wirst nicht als sieger hervorgehen sad! und er auch nicht als verlierer.
auch wenn es dir mit diesem sms den boden unter den füßen wegreißt, werd ich dir trotzdem meine meinung dazu sagen. tut mir leid.
er ist auch nur ein mensch. durch deine aussagen die zeit davor, hast du auch seine gefühle verletzt. und nun zeigt er seine verletzung. ich finde das normal. und ich finde er hat sich lange zurückgehalten und nun bittet er dich um ruhe. wieso willst du das nicht respektieren?
was treibt dich immer wieder dazu an ihn nochmal und nochmal eine reinzudrücken? warum tust du das sad?
und siehst du nicht, daß das alles auf dich zurückfällt?
ich wünsche dir sehr von herzen daß du es nun damit belassen kannst. es hat keinen sinn noch eines drauf zu setzen. du wirst nicht als sieger hervorgehen sad! und er auch nicht als verlierer.
- Werbung
Hallo "Freundin",
erstmal nen freundschaftliche tröstende Umarmung....so, du gebeutelte liebe ...jetzt atme mal tief durch!
Im Grunde denke ich genauso wie w_s_ und tdp. Er reagiert mit Wut, mein Thera würde sagen, ein Zeichen von Verletzung...ihn hat das alles siccher auch mitgenommen! Ich bin auch davon überzeugt, dass das einzige, was euch beiden nun erstmal gut tun würde vor allem ABSTAND von einander ist...also:keine sms mehr,etc...zunächst nur noch Kontakt als Eltern wegen eurem Kind. Die Wogen müssen sich glätten auf beiden Seiten, dann kann man irgendwann in Ruhe freundschaftlich aufeinander zugehen...
Außerdem ist das doch öfter mal so mit Geschriebenem, ist dir sicher hier im Forum auch mal so gegangen: Missverständnisse, weil eben der Mensch dahinter mit der Betonung durch siene Stimme, seine Mimik und alles fehlt...vielleicht hat er die sms wirklich ganz anders gelesen als du sie geschrieben hast, vor allem nach der letzten sms...Versuch für dich und dein Kind dazusein und lass mal die Kontaktaufnahme zu ihm, wenn es nicht mehr sein muss. Er hat seinen Schlußstrich schon gezogen-du musst es auch tun....tut mir leid für dich....
ganz liebe Grüße,
Laura
erstmal nen freundschaftliche tröstende Umarmung....so, du gebeutelte liebe ...jetzt atme mal tief durch!
Im Grunde denke ich genauso wie w_s_ und tdp. Er reagiert mit Wut, mein Thera würde sagen, ein Zeichen von Verletzung...ihn hat das alles siccher auch mitgenommen! Ich bin auch davon überzeugt, dass das einzige, was euch beiden nun erstmal gut tun würde vor allem ABSTAND von einander ist...also:keine sms mehr,etc...zunächst nur noch Kontakt als Eltern wegen eurem Kind. Die Wogen müssen sich glätten auf beiden Seiten, dann kann man irgendwann in Ruhe freundschaftlich aufeinander zugehen...
Außerdem ist das doch öfter mal so mit Geschriebenem, ist dir sicher hier im Forum auch mal so gegangen: Missverständnisse, weil eben der Mensch dahinter mit der Betonung durch siene Stimme, seine Mimik und alles fehlt...vielleicht hat er die sms wirklich ganz anders gelesen als du sie geschrieben hast, vor allem nach der letzten sms...Versuch für dich und dein Kind dazusein und lass mal die Kontaktaufnahme zu ihm, wenn es nicht mehr sein muss. Er hat seinen Schlußstrich schon gezogen-du musst es auch tun....tut mir leid für dich....
ganz liebe Grüße,
Laura
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
hallo @all, ich kann momentan nicht mal denken, fühle mich benommen und leer!
laura, danke! der ex um den es geht, ist nicht der vater meiner tochter
schreibe später mehr, muss mich beruhigen und mal ordentlich ausheulen
laura, danke! der ex um den es geht, ist nicht der vater meiner tochter
schreibe später mehr, muss mich beruhigen und mal ordentlich ausheulen
ja schau dass du zur Ruhe kommst... lass dich davon jetzt nicht zu sehr fertigmachen!
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.
ich dachte, es könnte mir nicht noch mieser gehen, ist aber so. wenn ich nur etwas dagegen tun könnte, meine gedanken drehen sich im kreis und ich kann nicht abschalten und heute tut mir der magen so weh, dass ich nciht mal etwas essen will
Liebe sad_g:
ich weiss nicht mehr, wie ich dir helfen kann.....
ich weiss nicht mehr, wie ich dir helfen kann.....
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
wie wäre es, wenn du es mit einem Spaziergang versuchst?!? Frische Luft (halt für Wiener Verhältnisse *g*) und etwas Bewegung helfen dir sicher, etwas klarer im Kopf zu werden... das hab ich früher auch gemacht. Lerchenfelderstraße runter, Gürtel rauf, Josefstädter Straße rein und dann heim. quasi "einmal um den Block". Ich hatte dabei manchmal das Gefühl, besser "durchatmen" zu können, wenn ich die vier Wände (zugegeben seeehr kleine 4 Wände) verlassen habe.
Hallo stardust....darf ich mit gehen....war einmal in Wien....das ist so eine schöne Stadt!!!! träum.....
Rainer Maria Rilke
Rainer Maria Rilke
ja jetzt wohn ich nicht mehr in Wien, sondern in einer Kleinstadt in Oberösterreich. Viiieeel gute LuftLaura13 hat geschrieben:Hallo stardust....darf ich mit gehen....war einmal in Wien....das ist so eine schöne Stadt!!!! träum.....
Wien hat schon seine Vorzüge. Und schöne Seiten. Habe meine Studienzeit sehr genossen. Auch das Fortgehen war klasse dennoch könnt ich auf Dauer nicht dort leben... bin halt mit Natur aufgewachsen und brauche das...
trotzem vermisse ich die Großstadt und die Leute die ich dort zurücklassen musste schon manchmal.
Du kannst in Wien auch ein wenig am Stadtrand wohnen - dort hat man mehr Möglichkeiten zum spazieren gehen, und auch die Luft ist besser. Wien hat halt den Vorteil, dass es nicht zu groß ist- ok, mit dem Auto bist rasch auch vom Stadtrand im Zentrum. Ohne Auto ists trotz U-Bahn noch immer mies.
Und ja, ein Spaziergang würde sad_g nicht schlecht tun. Wenn sie es nur machen würde...
Und ja, ein Spaziergang würde sad_g nicht schlecht tun. Wenn sie es nur machen würde...
Solange sie nicht "sms" mit brisantem Inhalt schreibt, wäre schon mal mehr erreicht
- Werbung