Orgasmusstörung? - Verunsichert (W)
Hallo leuchtturm,
der einzige, der hier beleidigt wurde, war ich. Weil ich nur so komme wie ich komme. Weil ich doch tatsächlich nach fünf Jahren ein Problem mit unbefriedigendem SEx und der fehlenden Beziehung habe und das gerne lösen möchte, aber nicht weiß, wie. Weil ich ein Problem mit dem Beleidigungen habe, die mir in der Vergangenheit angetan wurde, deshalb werde ich hier weiter beleidigt.
Weil mir ein männliches Geschlechtsteil beim Sex nicht reicht. Ist auch ein Grund, mich zu beleidigen.
Das ist sehr traurig.
Ich bin laut deiner - und anderer user Meinung hier - minderwertig, weil ich nur so komme und weil ich nichts anderes mehr zu lasse.
Dich bei deiner Meinung gerne belassend,
Maria
@Schneekugel, kann sein, dass es ein Generationsproblem ist, ich bin halt älter. Da schleichen sich natürlich die Gedanken ein: ZU alt.
der einzige, der hier beleidigt wurde, war ich. Weil ich nur so komme wie ich komme. Weil ich doch tatsächlich nach fünf Jahren ein Problem mit unbefriedigendem SEx und der fehlenden Beziehung habe und das gerne lösen möchte, aber nicht weiß, wie. Weil ich ein Problem mit dem Beleidigungen habe, die mir in der Vergangenheit angetan wurde, deshalb werde ich hier weiter beleidigt.
Weil mir ein männliches Geschlechtsteil beim Sex nicht reicht. Ist auch ein Grund, mich zu beleidigen.
Das ist sehr traurig.
Ich bin laut deiner - und anderer user Meinung hier - minderwertig, weil ich nur so komme und weil ich nichts anderes mehr zu lasse.
Dich bei deiner Meinung gerne belassend,
Maria
@Schneekugel, kann sein, dass es ein Generationsproblem ist, ich bin halt älter. Da schleichen sich natürlich die Gedanken ein: ZU alt.
Wer hat denn hier postuliert, dass antwortende User Maria beleidigen WOLLTEN? Hat das wirklich jemand so geschrieben?
Nein, sie waren verärgert, dass Maria ihre offerierte Hilfe nicht mit beiden Händen angenommen hat, und haben flugs aus dem "nicht Können" von Maria ein "Nicht Wollen" gemacht. DAS kam bei Maria verständlicherweise nicht gut an.
Die Tatsache, wie es geschrieben wurde (vielleicht erinnert sich jemand an das von Annemarie gelöschte "emotionale" Post?) tat ein übriges, bei Maria mit ihrer angeschlagenen Seelenlage in dieselbe Kerbe zu hauen, wie Maria es von ihren Sexpartnern her kannte.
Vielleicht wirklich in lauterster Absicht geschrieben, aber daneben.
Nun Maria zu sagen, sie nehme nur an, was sie hören wolle, ist schon wieder recht starker Tobak. Vielleicht nimmt sie nur an, was sie im Moment in der Lage ist, anzunehmen?
Eve
Nein, sie waren verärgert, dass Maria ihre offerierte Hilfe nicht mit beiden Händen angenommen hat, und haben flugs aus dem "nicht Können" von Maria ein "Nicht Wollen" gemacht. DAS kam bei Maria verständlicherweise nicht gut an.
Die Tatsache, wie es geschrieben wurde (vielleicht erinnert sich jemand an das von Annemarie gelöschte "emotionale" Post?) tat ein übriges, bei Maria mit ihrer angeschlagenen Seelenlage in dieselbe Kerbe zu hauen, wie Maria es von ihren Sexpartnern her kannte.
Vielleicht wirklich in lauterster Absicht geschrieben, aber daneben.
Nun Maria zu sagen, sie nehme nur an, was sie hören wolle, ist schon wieder recht starker Tobak. Vielleicht nimmt sie nur an, was sie im Moment in der Lage ist, anzunehmen?
Eve
Zuletzt geändert von Eve... am So., 01.02.2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
off topicAnnemarie hat geschrieben:Hinweis: Ein Beitrag, in dem unbeachtet der Netiquette den Emotionen freien Lauf gelassen wurde, wurde von mir rausgenommen.
es ist mir völlig unklar, was du unter "emotionen freien lauf lassen" verstehst. es ist mir auch völlig unklar, wozu dieses posting gut sein soll.
es ist mir weiters völlig unklar, warum du hier deine private empfindung mit deiner moderatorentätigkeit relativ unreflektiert versmischst.
und noch was: es heisst "ungeachtet".
ein posting von mir wurde herausgenommen. aber vielleicht meintest du ja ein anderes.
solltest du es so empfunden haben, dann spricht das eher für eine recht verzerrte wahrnehmung. es hat hier niemand etwas davon, dich zu beleidigen. die einzige die hier an der grenze zur beleidigung gepostet hat, war die moderatorin, in dem sie dir "durch die blume" eine kleine entmündigung zu teil werden ließ.
es geht hier seit 3 seiten nicht mehr um den orgasmus. ist die das gar nicht aufgefallen?MariaG hat geschrieben:Ich bin laut deiner - und anderer user Meinung hier - minderwertig, weil ich nur so komme und weil ich nichts anderes mehr zu lasse.
wenn sex unbefriedigend ist, dann hat das meist nichts mit den primären geschlechtsorganen, nichts mit irgendwelchen egoistischen männern, nichts mit einer ausgelaufenen batterie im vibrator und auch absolut nichts mit intelligenz zu tun.
es hat ausschließlich mit der eigenen psyche zu tun. wie man damit umgeht und ob man bereit ist, sein leben aktiv zu gestalten. "die ursache bin ich selbst".
frage:
bist du in der finanziellen lage, einen psychotherapeuten aufzusuchen, der "kassenfrei" arbeitet? also privat. das kostet zw. € 60 und € 100. wenn ja, dann würde ich das tun.
so und jetzt bin auch ich raus hier.
lg
deb
genau eve,
genau darum geht es hier. hier passiert maria genau das, was ihr auch im bett passiert. sie fühlt sich nicht verstanden. sie fühlt sich beleidigt und abgelehnt.
und es wird ihr immer immer immer wieder passieren.
lg
deb
genau darum geht es hier. hier passiert maria genau das, was ihr auch im bett passiert. sie fühlt sich nicht verstanden. sie fühlt sich beleidigt und abgelehnt.
und es wird ihr immer immer immer wieder passieren.
lg
deb
Doch, ja, Debussy,
es geht hier nicht mehr um den Orgasmus, das ist mir aufgefallen.
Und ich weiß auch den Grund dafür, dass das so ist.
Den mir helfen wollenden usern fällt nichts mehr ein, und deshalb suchen sich für ihre Beiträge einen anderen Ansatzpunkt, der dann i.d.Regel privater - beleidigender - Natur ist. Denn es kann ja nicht am Sex oder an den ehemaligen Partnern liegen. Das darf nicht sein.
Das tust du leider auch:
Ich empfinde das so.
Mit welchem Recht maßt du dich an, über meine Gefühlslage zu urteilen?
Das steht dir nicht zu. Du hast kein Recht dazu.
Es geht dich absolut nichts an, was ich als beleidigend empfinde.
Noch dazu ziehst du dich nach deiiner Beleidigung aus der Diskussion.
Das ist traurig. Ich weiß nicht, was das soll.
Ich finde das nicht sonderlich produktiv von dir. Erst beleidigst du mich, und dann verschwindest du.
Das machen auch kleine Kinder gerne so.
Ich bin aber anderer Meinung als du: Fehlt die Körperliche richtige Reizgung, kommt es nie zum Orgasmus.
Tut ein Mann nicht das richtige, kommt die Frau nie.
Es kommt nur auf die richtige Stimulans an. Ich komme alleine IMMER.
hast du das nicht gelesen?
Glaubst du das nicht?
Oder woran liegt das?
Ich kraule demnächst meine Partner an den Füßen und sage: "Nun komm mal schön." Kommt der dann nicht, ist er halt impotent.
So einfach ist das.
Maria
es geht hier nicht mehr um den Orgasmus, das ist mir aufgefallen.
Und ich weiß auch den Grund dafür, dass das so ist.
Den mir helfen wollenden usern fällt nichts mehr ein, und deshalb suchen sich für ihre Beiträge einen anderen Ansatzpunkt, der dann i.d.Regel privater - beleidigender - Natur ist. Denn es kann ja nicht am Sex oder an den ehemaligen Partnern liegen. Das darf nicht sein.
Das tust du leider auch:
das ist beleidigend.wenn sex unbefriedigend ist, dann hat das meist nichts mit den primären geschlechtsorganen, nichts mit irgendwelchen egoistischen männern, nichts mit einer ausgelaufenen batterie im vibrator und auch absolut nichts mit intelligenz zu tun.
es hat ausschließlich mit der eigenen psyche zu tun. wie man damit umgeht und ob man bereit ist, sein leben aktiv zu gestalten. "die ursache bin ich selbst".
Ich empfinde das so.
Mit welchem Recht maßt du dich an, über meine Gefühlslage zu urteilen?
Das steht dir nicht zu. Du hast kein Recht dazu.
Es geht dich absolut nichts an, was ich als beleidigend empfinde.
Noch dazu ziehst du dich nach deiiner Beleidigung aus der Diskussion.
Ich finde das nicht sonderlich produktiv von dir. Erst beleidigst du mich, und dann verschwindest du.
Das machen auch kleine Kinder gerne so.
Ich bin aber anderer Meinung als du: Fehlt die Körperliche richtige Reizgung, kommt es nie zum Orgasmus.
Tut ein Mann nicht das richtige, kommt die Frau nie.
Es kommt nur auf die richtige Stimulans an. Ich komme alleine IMMER.
hast du das nicht gelesen?
Glaubst du das nicht?
Oder woran liegt das?
Ich kraule demnächst meine Partner an den Füßen und sage: "Nun komm mal schön." Kommt der dann nicht, ist er halt impotent.
So einfach ist das.
Maria
lachhier passiert maria genau das, was ihr auch im bett passiert. sie fühlt sich nicht verstanden. sie fühlt sich beleidigt und abgelehnt.
Wenn ein Mann das Falsche tut, obwohl ich ihm vorher sage, was richtig wäre, fühle ich mich unverstanden!
Das ist normal!
Wenn er dann noch vorher abnickt, "ja, ich tue das auch, was du brauchst", und er tut es dann doch nicht, dann fühle ich mich verarscht. Benutzt. Beschmutzt. Hinterher. Normal, oder?
Und dasselbe geschieht hier! Hier versteht das keiner, ist mein Eindruck.
Es wurde x-fach zur Therapie geraten, uind ich hab x-fach wiederholt, dass es hier keine Plätze gibt noch nicht mal Wartelisten, so wie es aussieht.
Es wurde x-fach gesagt, dann bitte ihn doch nach dem Sex, das zu tun...
das tut kein Mann! DAs hab ich x-fach hinter mir!
Ich hab Angst vor Zurückweisung, ich bitte keinen Man mehr um sowas!
Wozu denn? Um hinterher beschimpft zu werden? Um als frigide, gestört bezeichnet zu werden? Warum soll ich noch einen Mann darum bitten?
Es wurde x-fach gesagt, dann bau doch den Dildo ins Liebesspiel ein - ja, wie denn, wenns immer so schnell geht? Die rutschen einfach rüber, ja, so ist das.
Wie denn, wenn ich mich vertrauensvoll fallen gelassen habe? Ich wollte mich vertrauensvoll fallen lassen! Will man mir hier mein Vertrauen vorwerfen? Ich will dann nichts tun! Ich hab x-fach hier gesagt, dass ich vorher geredet hab mit dem Mann, er möge doch bitte.... und es tat keiner...
Und wenn ich mal was selbst tat beim Sex, wurde ich ausgelacht!
Ich hab alle Variationen durch beim Sex, es war alles sinnlos, auch das hab ich hier x-fach wiederholt.
Maria
Was würde Dir denn zeigen, Maria, DASS Dich jemand hier versteht? Müsste derjenige genau dasselbe erlebt haben wie Du? Meinst Du, das ist die unbedingte Voraussetzung?Hier versteht das keiner, ist mein Eindruck.
Hallo Eve,
Einfühlsamkeit würde ich mir wünschen. Und das Unterlassen von verbalen Tiefschlägen.
Maria
Nein, er muss es nicht.Was würde Dir denn zeigen, Maria, DASS Dich jemand hier versteht? Müsste derjenige genau dasselbe erlebt haben wie Du? Meinst Du, das ist die unbedingte Voraussetzung?
Einfühlsamkeit würde ich mir wünschen. Und das Unterlassen von verbalen Tiefschlägen.
Maria
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 30
Wie schaut es denn mit den Beziehungen aus? Ich meine geht das mehr in Richtung One Night Stands oder doch bei gefestigten Beziehungspartnern die du schon länger kennst? Das mit dem Generationsproblem war nicht auf das physische Alter bezogen, ich mein halt einfach nur, dass die Personen die ich kenne halt z.B. mit Sex and the City aufgewachsen sind in dem Spielzeuge aller Art ein ganz normaler Bestandteil sind, mit Bravo in der männlich und weiblich das Funktionieren des ganzen offen und breit erklärt wird und der Großteil der Männer ohne weiteres Bescheid weiss, dass nicht wenige Frauen zum Beispiel nur klitorale Orgasmen haben und das absolut nichts mit ihrer Männlichkeit oder Können zu tun hat.
Kann auch sein, dass der Ton die Musik macht. Die Frustration ist zu verstehen, aber geht das Erklären deiner Wünsche mehr in Richtung Stabsbesprechung oder doch einfach ganz unbefangen?
@debussy Sorry, aber sie hat ja ohne weiteres die Möglichkeit glücklichen Sex zu haben, es müsste nur respektiert werden. Wenn hier nicht Maria schreiben würde sondern Franz "Ich komme leider nur bei oralem Sex zum Orgasmus, seit 6 Jahren finde ich keine Partnerin die das respektiert." wäre die Lösungsvorschläge der meisten Forenteilnehmer nehme ich an ganz einfach: Eine Partnerin suchen die darauf eingeht. Alleine die Aussage: Es wird drübergerutscht und das wars ist doch einfach schon ne Katastrophe. Ob das Problem bestehen würde oder nicht, ein ausgiebiges Liebesspiel schliesst meiner Meinung mehr ein als einmal miteinander schlafen, umdrehen und einschlafen.
Kann auch sein, dass der Ton die Musik macht. Die Frustration ist zu verstehen, aber geht das Erklären deiner Wünsche mehr in Richtung Stabsbesprechung oder doch einfach ganz unbefangen?
@debussy Sorry, aber sie hat ja ohne weiteres die Möglichkeit glücklichen Sex zu haben, es müsste nur respektiert werden. Wenn hier nicht Maria schreiben würde sondern Franz "Ich komme leider nur bei oralem Sex zum Orgasmus, seit 6 Jahren finde ich keine Partnerin die das respektiert." wäre die Lösungsvorschläge der meisten Forenteilnehmer nehme ich an ganz einfach: Eine Partnerin suchen die darauf eingeht. Alleine die Aussage: Es wird drübergerutscht und das wars ist doch einfach schon ne Katastrophe. Ob das Problem bestehen würde oder nicht, ein ausgiebiges Liebesspiel schliesst meiner Meinung mehr ein als einmal miteinander schlafen, umdrehen und einschlafen.
Ja, das ist so. Dann such ich halt nen Partner, der das will und kann, das dachte ich auch damals. Pragmatisch, wie ich da war.
Aber genau das funktioniert ja nicht. Also das mit dem Spielzeug, einen suchen, der das will... die wollen alle erst mal selbst. Das lasse ich nicht mehr zu. Es geht nicht mehr.
Und jetzt geht gar nix mehr, jetzt blocke ich alles ab.
Ich erkläre zwar interessierten Männern noch, was ich brauche, aber sobald der Mann, der an mir interessiert ist, etwas ansatzweise Falsches sagt, ist sofort mein Misstrauen da. Dass der mich falsch versteht und das falsche machen würde. Das falsche wäre zb. die Sache mit dem GPunkt.
Ich hab noch eine Anzeige laufen, über Zeitung, und eine Anzeige in einer Szenezeitung, aber ich will keinen sog. "dominanten" Mann mehr. Die tun erst recht nicht, was ich brauche.
Ich hatte nie ONS. Ich möchte gerne langsam Vertrauen aufbauen. Das ist aber schwierig, weil über Sex reden kaum möglich ist, so mein Eindruck. Männer fühlten sich dann oft sehr angegriffen, so war mein Gefühl oft.
Dabei rede ich völlig sachlich über Sex, wenn ich jemanden Kennen lerne.
Ich sage sachlich, was ich brauche, und rede in Ich-Botschaften. Ich rede auch nicht negativ über meine ehemaligen. Aber wenn ich sage, dass ich oral und durch fingern nicht komme, sind die meisten hilflos, weil sie das nicht kennen. So meine Erfahrungen in der letzten Zeit.
Aber ich werde halt auch immer misstrauischer, schon beim Kennen lernen.
DAs geht i.d.Regel per mail/Messenger und dann Telefon.
Maria
Aber genau das funktioniert ja nicht. Also das mit dem Spielzeug, einen suchen, der das will... die wollen alle erst mal selbst. Das lasse ich nicht mehr zu. Es geht nicht mehr.
Und jetzt geht gar nix mehr, jetzt blocke ich alles ab.
Ich erkläre zwar interessierten Männern noch, was ich brauche, aber sobald der Mann, der an mir interessiert ist, etwas ansatzweise Falsches sagt, ist sofort mein Misstrauen da. Dass der mich falsch versteht und das falsche machen würde. Das falsche wäre zb. die Sache mit dem GPunkt.
Ich hab noch eine Anzeige laufen, über Zeitung, und eine Anzeige in einer Szenezeitung, aber ich will keinen sog. "dominanten" Mann mehr. Die tun erst recht nicht, was ich brauche.
Ich hatte nie ONS. Ich möchte gerne langsam Vertrauen aufbauen. Das ist aber schwierig, weil über Sex reden kaum möglich ist, so mein Eindruck. Männer fühlten sich dann oft sehr angegriffen, so war mein Gefühl oft.
Dabei rede ich völlig sachlich über Sex, wenn ich jemanden Kennen lerne.
Ich sage sachlich, was ich brauche, und rede in Ich-Botschaften. Ich rede auch nicht negativ über meine ehemaligen. Aber wenn ich sage, dass ich oral und durch fingern nicht komme, sind die meisten hilflos, weil sie das nicht kennen. So meine Erfahrungen in der letzten Zeit.
Aber ich werde halt auch immer misstrauischer, schon beim Kennen lernen.
DAs geht i.d.Regel per mail/Messenger und dann Telefon.
Maria
so, liebe maria,
es ist ein letzter versuch.
wie wäre es denn, wenn du mal versuchen würdest, deinen ganzen (berechtigten) frust über deine "erfolglosigkeit" bei der richtigen männerauswahl kurz beiseite zu legen und genau zu lesen, was ich dir schreiben möchte.
völlig emotionslos. denn so sind folgende aussagen von mir gemeint:
eines ist mir aufgefallen: du hast geschrieben:
1. du sagst es ihm erst während ihr sex habt. und zwar nicht sachlich sondern so, wie du dich in dem moment gerade fühlst. WÄHREND und nicht VORHER.
2. du sagst gar nichts. schau es dir doch mal in ruhe an. fühl rein. wie geht es dir dabei. nimm dir mal vor, die ersten male überhaupt BEWUSST auf den orgasmus zu verzichten. und sprichst NACHHER über deine bedürfnisse. ein korrektives gespräch.
dein threadtitel lautet
hast du eigentlich auch das vertrauen auf dein gefühl für andere menschen verloren. wie ist das denn mit dem kennenlernen. gibt es im real life keine männer, die dich interessieren. jetzt suchst du schon relativ lange einen partner und fischst in einem teich (internet, kontaktanzeigen), wo hauptsächlich beziehungsgestörte, vollidoten, sadisten, persönlichkeitsgestörte und eierköpfe schwimmen.
dieser ganze email junk in der kennenlernphase ist so krank, dass ein 6er im lotto wahrscheinlicher ist, als eine erfüllende beziehung.
klapp endlich den computer zu, geh raus und schau dich um. es gibt so viele liebenswerte menschen. und darunter sind auch männer. männer, die auf deine bedürfnisse eingehen, ohne dass überhaupt ein wort gesprochen werden muss.
es ist ein letzter versuch.
denn das lass ich nicht auf mir sitzen.MariaG hat geschrieben:Noch dazu ziehst du dich nach deiiner Beleidigung aus der Diskussion.
Ich finde das nicht sonderlich produktiv von dir.
wie wäre es denn, wenn du mal versuchen würdest, deinen ganzen (berechtigten) frust über deine "erfolglosigkeit" bei der richtigen männerauswahl kurz beiseite zu legen und genau zu lesen, was ich dir schreiben möchte.
völlig emotionslos. denn so sind folgende aussagen von mir gemeint:
eines ist mir aufgefallen: du hast geschrieben:
da hast du recht. ja. es gibt aber auch eine möglichkeit das zu vermeiden.MariaG hat geschrieben:Wenn ein Mann das Falsche tut, obwohl ich ihm vorher sage, was richtig wäre, fühle ich mich unverstanden!
Das ist normal!
1. du sagst es ihm erst während ihr sex habt. und zwar nicht sachlich sondern so, wie du dich in dem moment gerade fühlst. WÄHREND und nicht VORHER.
2. du sagst gar nichts. schau es dir doch mal in ruhe an. fühl rein. wie geht es dir dabei. nimm dir mal vor, die ersten male überhaupt BEWUSST auf den orgasmus zu verzichten. und sprichst NACHHER über deine bedürfnisse. ein korrektives gespräch.
maria, du hast das forum angerufen. da ich hier generell schreibe, maße ich mir nichts an, sondern antworte. mehr nicht.MariaG hat geschrieben: Mit welchem Recht maßt du dich an, über meine Gefühlslage zu urteilen?
dein threadtitel lautet
verunsichert. genau. und darauf gehe ich ein. ich beurteile und schreibe. ich VERURTEILE aber nicht. niemand hat dich gezwungen, auf irgendwelche aussagen näher einzugehen. das musst du dir selbst umhängen.Orgasmusstörung? - Verunsichert (W)
genau: du empfindest es so. warum glaubst du, ist das so? glaubst du, ich hätte es notwendig, dich zu beleidigen?MariaG hat geschrieben:das ist beleidigend.
Ich empfinde das so
hast du eigentlich auch das vertrauen auf dein gefühl für andere menschen verloren. wie ist das denn mit dem kennenlernen. gibt es im real life keine männer, die dich interessieren. jetzt suchst du schon relativ lange einen partner und fischst in einem teich (internet, kontaktanzeigen), wo hauptsächlich beziehungsgestörte, vollidoten, sadisten, persönlichkeitsgestörte und eierköpfe schwimmen.
dieser ganze email junk in der kennenlernphase ist so krank, dass ein 6er im lotto wahrscheinlicher ist, als eine erfüllende beziehung.
klapp endlich den computer zu, geh raus und schau dich um. es gibt so viele liebenswerte menschen. und darunter sind auch männer. männer, die auf deine bedürfnisse eingehen, ohne dass überhaupt ein wort gesprochen werden muss.
Mit Verlaub, das obenstehende ist Unsinn. Darum geht es in diesem Thread nicht, denn Marias Partner sind längst real. Und zum Schluss Marias Probleme auf die Art des Kennenlernens zu schieben, ist Quatsch. Der Kern liegt woanders, bei ihr selbst, das hast Du, Deb. im oberen Teil Deines Beitrags ganz gut auf den Punkt gebracht. Die Partnersuchenden im Internet als kranke gestörte Idioten darzustellen und die "liebenswerten Menschen" "draussen" zu vermuten ist in einem Internetforum, in dem sich immerhin hinter Pseudonymen versteckte anonyme menschen miteinander unterhalten, ein arges Eigentor....debussy hat geschrieben:gibt es im real life keine männer, die dich interessieren. jetzt suchst du schon relativ lange einen partner und fischst in einem teich (internet, kontaktanzeigen), wo hauptsächlich beziehungsgestörte, vollidoten, sadisten, persönlichkeitsgestörte und eierköpfe schwimmen.
dieser ganze email junk in der kennenlernphase ist so krank, dass ein 6er im lotto wahrscheinlicher ist, als eine erfüllende beziehung. klapp endlich den computer zu, geh raus und schau dich um. es gibt so viele liebenswerte menschen. und darunter sind auch männer. männer, die auf deine bedürfnisse eingehen, ohne dass überhaupt ein wort gesprochen werden muss.
Ja, o.k, dann mal sachlich weiter:
Ich glaube, dann wäre der Sex direkt beendet gewesen. Glaube ich, vermute ich - es ist schwer, über das, was vergangen ist, zu reden; das, was ich jetzt schreibe, kann nicht mehr als eine Vermutung sein.
Es war halt immer Standard-Sex, ein bisschen fummeln, dann GV. Der Mann hat geführt. Ich glaube, der Mann meinte, das müsse so sein.
Ich glaube, wenn ich währenddessen mitgeteilt hätte, was ich fühle, wäre es beendet gewesen, ja.
Begeistert waren sie alle anfangs, von mir.
In der letzten Zeit, wo ich deutlicher werde beim Treffen, sind sie nicht mehr so begeistert.
Ich habe einen isolierten Arbeitsplatz, ich lerne bei der Arbeit keine Menschen kennen.
Ich gehe nicht mehr alleine in der Freizeit raus, ich wüsste auch nicht, wohin. Früher bin ich oft in Kneipen, dort jemanden für eine Beziehung Kennen zu lernen, war erfolglos. Es gibt hier einen Lauftreff, aber die laufen zu unmöglichsten Zeiten, da kann ich nicht.
Ich halte das Internet nicht per se für schlecht, um jem. kennen zu lernen.
Maria
Das ging nie.1. du sagst es ihm erst während ihr sex habt. und zwar nicht sachlich sondern so, wie du dich in dem moment gerade fühlst. WÄHREND und nicht VORHER.
Ich glaube, dann wäre der Sex direkt beendet gewesen. Glaube ich, vermute ich - es ist schwer, über das, was vergangen ist, zu reden; das, was ich jetzt schreibe, kann nicht mehr als eine Vermutung sein.
Es war halt immer Standard-Sex, ein bisschen fummeln, dann GV. Der Mann hat geführt. Ich glaube, der Mann meinte, das müsse so sein.
Ich glaube, wenn ich währenddessen mitgeteilt hätte, was ich fühle, wäre es beendet gewesen, ja.
Das lasse ich nicht mehr zu. Ich verzichte nicht mehr, und der Mann kommt. Nie wieder.2. du sagst gar nichts. schau es dir doch mal in ruhe an. fühl rein. wie geht es dir dabei. nimm dir mal vor, die ersten male überhaupt BEWUSST auf den orgasmus zu verzichten. und sprichst NACHHER über deine bedürfnisse. ein korrektives gespräch.
ich schrieb oben schon, dass ich nicht unterscheiden kann, ob mich ein Mann nur begehrt oder ob er verliebt ist.hast du eigentlich auch das vertrauen auf dein gefühl für andere menschen verloren.
Begeistert waren sie alle anfangs, von mir.
In der letzten Zeit, wo ich deutlicher werde beim Treffen, sind sie nicht mehr so begeistert.
Ich habe einen isolierten Arbeitsplatz, ich lerne bei der Arbeit keine Menschen kennen.
Ich gehe nicht mehr alleine in der Freizeit raus, ich wüsste auch nicht, wohin. Früher bin ich oft in Kneipen, dort jemanden für eine Beziehung Kennen zu lernen, war erfolglos. Es gibt hier einen Lauftreff, aber die laufen zu unmöglichsten Zeiten, da kann ich nicht.
Ich halte das Internet nicht per se für schlecht, um jem. kennen zu lernen.
Maria
Also wenn ich während des Sex sagen würde, was ich fühle, dann würden die gar nichts mehr machen. Weil sie völlig verunsichert wären. Weil sie eben immer alles falsch machen.
Der Hauptfehler war das Drängen auf GV. Schnell musste es immer sein, so, als ob sie Angst hatten, dass ich weglaufen würde; deshalb lehne ich jetzt alles ab, was irgendwie körperlich bedrängend ist. Sogar Küsse. Ich kann das nicht mehr ertragen. Mich ekelt vor drängenden Männern.
Natürlich ist das die unterschiedliche Erregungskurve. Der Mann will ja immer schnell, und betrachtet das auch als sein Recht, glaube ich. ABer ich werde nicht mehr Opfer dieser Rücksichtslosigkeit sein, soviel ist mir klar. Denn danach ist ja eh alles vorbei.
Maria
Der Hauptfehler war das Drängen auf GV. Schnell musste es immer sein, so, als ob sie Angst hatten, dass ich weglaufen würde; deshalb lehne ich jetzt alles ab, was irgendwie körperlich bedrängend ist. Sogar Küsse. Ich kann das nicht mehr ertragen. Mich ekelt vor drängenden Männern.
Natürlich ist das die unterschiedliche Erregungskurve. Der Mann will ja immer schnell, und betrachtet das auch als sein Recht, glaube ich. ABer ich werde nicht mehr Opfer dieser Rücksichtslosigkeit sein, soviel ist mir klar. Denn danach ist ja eh alles vorbei.
Maria
Hallo Maria!
Ich weiß nicht... ich hoffe ich habe nichts überlesen. Aber, wie möchstest du dann Sex daß er für dich befriedigend ist? Kannst du das den Partner dann nicht erklären wie du es gerne hättest?
Eine Frage: Du schreibst du brauchst nicht oral um zu kommen, du brauchst auch nicht fingern um zu kommen. So wie ichs verstanden habe möchtest du auch nicht den Penis in dir haben weil dann der Mann vor dir kommt und er dann abbricht.Aber wenn ich sage, dass ich oral und durch fingern nicht komme, sind die meisten hilflos, weil sie das nicht kennen. So meine Erfahrungen in der letzten Zeit.
Ich weiß nicht... ich hoffe ich habe nichts überlesen. Aber, wie möchstest du dann Sex daß er für dich befriedigend ist? Kannst du das den Partner dann nicht erklären wie du es gerne hättest?
Man lernt nie aus...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag