Fuer mich ist ein Hund wie ein Mensch. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und da fuehlte ich mich nie einsam. Ich war ein Einzelkind, und der Hund war wie mein Bruder. Auch Katzen sind aehlich fuer mich, Menschenersatz.
Ich habe mir aber dennoch sehnlichst eine Schwester gewuenscht. Waehrend meine viel aeltere Halbschwester , die bis zum 14 Lebensjahr mit meinem Vater ebenfalls als einzelkind aufgewachsen ist hat es genossen ein Einzelkind zu sein. Ich nie so richtig, obwohl ich Freundinen hatte.
Vielleicht bin ich doch geselliger als ich glaube.
ja genau, ich koennte das auch ganz gut. Aber auf "Turkey" also " kalten Internetentzug" fuehle ich mich echt miserabel und einsam.
Ich habe mich naemlich beobachtet. Es ist so wie Gothika beschrieben hat. Fernsehn - das Methadon Programm.
Ich kann nicht so schnell von heute auf morgen mich umstellen.
Ja das bekomme ich hin, meine Tage ohne Internet sind weit aus produktiver.Bekommst du das nicht auch irgendwie hin?
Aber trotzdem bekomme ich nach solchen produktiven Tagen, ganz mieses, "ich bin sooo einsam" oder "Niemand hat mich wirklich lieb "Gefuehl, und eigentlich bin ich ganz traurig aber dann bin ich auch sehr reizbar und neige zum Streiten. Zb wenn mein Freund wie letzte Woche Freitag Stunde spaeter nach hause kommt weil er den Zug nicht geschafft hat. Ich war da den ersten Tag ohne Internet und ich bin beinahe durchgedreht als er nicht gekommen ist. Ich dachte nur, toll er verbringt nicht gerne Zeit mit mir "maeaeh.. ich bin so einsam!" komme dann auf ganz schlimme Filme.
Ich bilde mir ein dass auf "Turkey" dieses Gefuehl diese "Filme" besonders oft vorkommen .