Hallo
Teichrose hat geschrieben:
Ich denke, diese Frage lässt keine "richtige" Antwort zu. Jeder definiert doch anders und empfindet auch anders. Ich bin da wahrscheinlich gleich und finde manche "schmutzigen" Sachen gut, manche schlecht, manche anregend und manche eben abstoßend. Kommt doch auch immer auf die zweite Person drauf an, den Lebensabschnitt, usw.
So meinte ich das gar nicht. Ich hatte nicht nach der 'richtigen' und auch nicht nach der politisch korrektesten Antwort gefragt. (Die Idee, dass es eine allgemein verbindliche richtige Antwort darauf gibt, wäre tatsächlich auch mir nicht in den Sinn gekommen.) Ich weiß, welchen Sex ich persönlich als schmutzig empfinden und ich weiß auch was davon mir selbst gefällt und was nicht und was ich vielleicht generell akzeptiere und was nicht. Und diese Fragen
kann man schon beantworten. Würde ich allerdings auch in einem öffentlichen Raum wie hier nicht tun.
Was denkst du, mache ich die ganze Zeit schon! Das ist ja mein Problem!!! Sicher, ich will verstehen und den Dingen auf den Grund gehen aber ich schätze, dass es manchmal auch nicht so wichtig ist alles zu verstehen und psychologisch zu deuten etc. Ich mache mir doch meist viel zu viele Gedanken anstatt mich einmal zurückzulehnen. Hat doch alles sein Für und Wider... oder?
Ok, ich hatte nicht diesen Eindruck, aber ich kann nicht in deinen Kopf schauen.
anders als du mitsuko finde ich unser "Rumgestreichel" (finde den Ausdruck übrigens sehr witzig! ) sehr gut. Ich fühle mich so geborgen bei ihm und beschützt und weiß, dass er mir nie weh tun würde. Wenn er mich ansieht habe ich das Gefühl, für ihn die schönste Frau auf Erden zu sein und wenn er mich berührt dann tut er das mit Bedacht und so, als hätte er noch nie etwas weicheres gestreichelt. Es ist total romantisch! Sowas gibt's doch nur im Film!?!
Klingt....nett. Ob authentisch weiß ich nicht so recht.
Für ihn wahrscheinlich leider weniger befriedigend. Das spricht m.E. nicht gegen ihn. Ich sehe auch absolut nikcht, dass er sehr drängelt oder böse Absichten hat. Er will mit dir schlafen. Das ist auch völlig natürlich. Aber scheinbar akzeptiert er deine Grenzen, was ich sehr bemerkenswert finde. Du solltest ihm aber klar sagen, was du nicht willst, auch damit er sich nicht ständig mit Hoffnungen quält, die nicht erfüllt werden. Frustrierend dürfte das für ihn ansonsten trotz aller Geduld und Einfühlsamkeit werden.
Rumgestreichel war übrigens nicht negativ gemeint. Ich finde den Begriff auch eigentlich vollkommen treffend und nicht wertend.
Ich frage mich so oft, was ihn für mich anziehend macht und ehrlich gesagt fallen mir da rein physisch gesehen nicht sehr viele Dinge ein... es ist seine Nähe und sein Verständnis für mich, sein Vertrauen, die Ehrlichkeit und die Intelligenz. Ich habe sehr lange gekämpft mir einzureden, dass er mich einfach nicht anspricht (weil er im Grunde überhaupt nicht mein Typ ist) aber er gibt mir einfach so viel und tut mir so gut, dass ich es versuchen muss!
Ach ja, Äußerlichkeiten sind doch vollkommen nebensächlich. Da hat man vielleicht einen bestimmten Typ, verliebt sich aber dann doch leicht auch in andere. Wenn du verliebt bist, ist er auch dein Typ.
Vielleicht ist das alles tatsächlich auch alles nur zu romantisch für mich, weil ich diese 'wie im Film' Ideale selbst nie hatte und deswegen nicht nachvollziehen kann. Ich wünsche dir so oder so oder so viel Glück, viel Mut, viel Spaß.
Liebe Grüße
mitsuko