Bin total unattraktiv und überhaupt nicht männlich

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Di., 13.01.2009, 22:01

William hat geschrieben:
Es muss eben passen. Ich möchte sie gerne angucken und auch sie soll mich gern anschauen. Ich muss sie leiden mögen und auch sie soll mich leiden mögen.

Ich weiß nicht, ob ich zu Hohe Ansprüche habe und daher keine Frau finde.

Aber das ist dann ja das Problem, dass ich niemanden finde, die ich und die mich attraktiv findet.

Und so nach dem Motto: "Keiner will uns haben und bevor wir alleine sind, nehmen wir eben den da!" Naja, das ist es doch auch nicht oder ?

Aussehen ist eben wichtig. Auch für mich ! Man muss die Frau doch leiden mögen, die man dann küsst, mit der intim wird usw. Man muss sich doch anziehend finden oder sehe ich das so falsch.
Hi William,

Oben hast Du ein paar sehr wertvolle Beiträge hinsichtlich eines Themas geäußert, dass ich Anspruchsniveau nenne.

Es dürfte Dir wohl klar sein, dass das Aussehen in weiten Bereiche modulierbar ist. Frauen haben da weitaus mehr Möglichkeiten:
... re=related
Hier siehst Du also die Schönsten der Schönen.

Kannst Du damit was anfangen?

Lg
Pitt

Werbung

Benutzeravatar

Amarthus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 68

Beitrag Di., 13.01.2009, 22:57

@William
Mir fällt auf, dass du immer wieder davon erzählst kein Kinn zu haben.Ich selbst kann das natürlich überhaupt nicht beurteilen, weil ich dich ja nie gesehen habe.Daher weiß ich auch nicht ob du es dir alles nur einredest oder ob es tatsächlich "schlimm" ist.Aber im allgemeinen gelten(vorallem Männer) Leute mit relativ stark fliehenden Kinn als sehr unmännlich und nicht durchsetzungsfähig.Vielleich ist da bei dir wirklich was dran und du hast dadurch wirklich teilweise solche Probleme.Ist aber wirklich nur ne Vermutung.Es kommt halt immer darauf an wie schlimm es objektiv ist, dass Leute dann entsprechend negativ auf dich reagieren.
Aber das Männer mit stark fliehenden Kinn als unmännlich gelten und nicht ernstgenommen werden ist leider ne Tatsache.
Da möchte ich dich wirklich fragen: Ist es wirklich sehr schlimm bei dir ausgeprägt?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
William
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 39

Beitrag Di., 13.01.2009, 23:37

Eve... hat geschrieben:
Also nun mal nicht so Blödsinn hier schreiben…………
Keine Sorge - kommt nix mehr.
Das war jetzt nicht böse gemeint also nicht beleidigt sein.............

schöne grüsse von william...........

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
William
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 39

Beitrag Di., 13.01.2009, 23:49

Pitt hat geschrieben: ... re=related
Hier siehst Du also die Schönsten der Schönen.

Kannst Du damit was anfangen?
Hey,

schon oft sowas gesehen. Aber danke, dass ist immer mal wieder interessant zu sehen.

Ja, dass weiß ich...Solche Frauen sind eben nur hübsch, weil sie Stunden in der Maske hocken. Aber manachmal wurden sie auch in wirklich miesen Situationen geknipst, um Sie auch mal zu verteidigen.

Man braucht aber nur auf die Strassen oder in die Innenstadt im Sommer gehen. Da sieht man Frauen, die eine hübscher als die andere und das ist alles natürliche Schönheit. Ich denke, jeder kennt diese Frauen und davon gibts sehr, sehr viele.

Und das scheint wohl für mich unerreichbar zu sein. AUf der anderen Seite ist es aber auch die Frage, ob man ne Frau haben möchte, die jeden anderen auch haben kann. Das will ich auch nicht.

Aber ich sage es immer so, ich muss jemanden haben, wo ich es mir vorstellen kann, diese Frau zu küssen. Ich muss sie leiden mögen. Das kann auch sein, und das war auch schon der Fall, dass auch eine die ein weniger molliger ist, auf mich sehr attraktiv wirkte.

Und jemand, der eben die gleiche Einstellung wie ich habe. Und vor allem eine Frau, die nie aufgibt.

Werbung

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Mi., 14.01.2009, 00:10

William, weißt du was mir an dir am positivsten auffällt? Dass du so offen bist und (das Thema Frauen mal ausgenommen) auf mich einen optimistischen Eindruck machst. Das kommt meiner Meinung nach viel besser rüber, als wenn man die ganze Zeit rumjammert, wie schlecht die Welt doch ist.

Ich finde du bist auf einem guten Weg. Wem du noch nicht begegnet bist sind "Schlüsselereignisse". Also positive Reaktionen. Darüber würde ich mir an deiner Stelle aber keine Gedanken machen, die kommen noch, du bist dafür offen genug.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
William
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 39

Beitrag Mi., 14.01.2009, 00:11

@Amarthus

Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt.....Und Frauen sehen dass dann ja auch noch drmatischer.

Schwer zu sagen, ob ich deswegen die Probleme habe.

Aber was in Sache der Frauen angeht, ist es bestimmt ein Problem. So wie du es hier beschreibts, so sehen es ja auch die Frauen. Ich wirke eben unmännlich und ja, ich werde bestimmt auch nicht ernst genommen deswegen. Aber ich weiß es nicht !

JA, wie schlimm ist es denn nun..........Wie soll ich das nun beschreiben ?? Schwer zu beschreiben........es ist eben so, dass es keine senkrechte linie von meinen lippen zum kinn ist, sondern etwas weiter zurück liegt. es ist schmal und eben fliehend. ich werde mal ein vergleichbares Bild suchen

Hab dir mal ein Bild gesendet....+.....Beschreibung Also damit du ein Bild in etwas davon hast !

Benutzeravatar

der_einsame
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33
Beiträge: 118

Beitrag Mi., 14.01.2009, 00:47

@William

ist vielleicht eine falsche Beobachtung von mir aber es kommt mir vor dass Männer immer mehr femininere Züge haben als früher, eben nicht hart und kantig.

(Fullquote entfernt, bitte nur den Text zitieren auf den sich die Antwort bezieht. Gruß Zwiebel)

Benutzeravatar

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 456

Beitrag Mi., 14.01.2009, 17:55

Hey,

Mensch, ich habe mir gerade mal Pitts Youtube-Link angeschaut. Boah, dagegen sehe ja selbst ich ohne Schminke noch besser aus...

LG EKS

Benutzeravatar

Ekirts-Retnuoc
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18
Beiträge: 13

Beitrag Mi., 14.01.2009, 19:26

Was das Thema angeht kann ich nur den Film "The Secret" empfehlen.

Der Titel erklärt vieler über Einstellung zu dem eigenen Ich. Hat mir sehr weitergeholfen!!!


Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
William
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 39

Beitrag Mi., 14.01.2009, 21:29

Hi, ja, dann werde ich mir den Film mal besorgen , wenns den schon auf DVD gibt. Filme schaue ich immer gerne

Ist zwar nicht so schön alleine, aber ich hab ja keine andere Wahl.....Und bevor ich nichts mache, gucke ich den eben alleine......

Jaja, das waren noch schöne Zeiten................

Tja, die letzten Tage gings mir mal wieder ganz gut und ich konnte meine Probleme alle mal ausblenden, aber heute ist schon wieder so ein Tag, wo mich alles nur ankotzt. Ich komme mir so sinnlos vor. Und wenn ich mir dann auch noch Gedanken über mich und meinem Leben mache, dann geht nichts mehr.

Naja, so ist es eben. Heute geht einem gut und morgen ist man dann wieder in der Depriphase.

Bis dann......William

Benutzeravatar

Amarthus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 68

Beitrag Mi., 14.01.2009, 23:00

@William
Hab dir ne Pm geschickt.Würd mich über ne Resonanz freuen.
Mfg Amarthus

Benutzeravatar

MissionImpossible
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 31
Beiträge: 259

Beitrag Do., 15.01.2009, 15:25

William hat geschrieben:@ MissionImpossible
So, wie geht’s die gesundheitlich zur Zeit ? Hast du schon deine neue Brille bekommen ? Bist du zufrieden damit ?
Die Brille kommt am Freitag, aber momentan kann ich wieder Kontaktlinsen tragen, da der Schnupfen auskuriert ist. Nur meine nette Dame habe ich leider nicht mehr gesehen :(

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 15.01.2009, 17:41

Nicht aufgeben und weiter nach ihr Ausschau halten!

Und WENN Du sie siehst: Bitte sie um einen Kaffee mit ihr. Das geht schnell, kannst Du vor dem nächsten Luftholen fragen!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
William
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 39

Beitrag Do., 15.01.2009, 18:41

@ MissionImpossible

Du wirst Sie wieder sehen, wenn du es am wenigsten erwartest. Also von daher keine Unruhe aufkommen lassen. Wenn sie eben auch mit der Bahn fährt, dann wirst du sie bestimmt wiedersehen.

Vielleicht fühlst du dich dann auch besser und kannst ein nettes GEspräch anfangen. Ich denke, wenn sie ein Auge auf dich geworfen hat, dann kannst du eh sagen was du willst. Nervös ist dann jeder und auch sowas ist keinen Hinderniss hat bei manchen sogar eine positive Wirkung.

Daher würde ich mir auch keinen Spruch ausdenken oder so, sondern einfach locker hin zu Ihr und dann aus dem Bauch heraus was sagen.

Also halt uns auf dem laufenden und du packst das schon

Gruss William

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2395

Beitrag Fr., 16.01.2009, 22:18

Mal eine allgemeine Frage an Mission Impossible und Williams.
Stört es euch denn nicht, dass ihr im Grunde um die Gunst eines Weibchens bettelt?
Als Frau wüsste ich, wie ich das ausnutzen kann.

Hiob

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag