Häufige Änderungen des Nicks / Nicknamens / Usernamens

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 02.06.2011, 19:06

Wie schön candle!

Willkommen zurück!

Werbung

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 02.06.2011, 19:09

Hey Danke Vio.!!!

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Do., 02.06.2011, 19:27

Hallo candle,
,Bild
nice to see you.

Dety
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 47

Beitrag Do., 02.06.2011, 19:34

Sir hat geschrieben:nice to see you.[/center]
Hähä

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 02.06.2011, 21:09

*candle* hat geschrieben:Ich habe leider meinen Account selber plattgemacht.
Welchen meinst Du?

wichtel
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Do., 02.06.2011, 23:32

" *candle* schrieb:
Ich habe leider meinen Account selber plattgemacht."
Hat ja nicht lange vorgehalten.
Ob sich in der Zeit was Nennenswertes verändert hat?
Wichtel

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 03.06.2011, 00:11

*candle* hat geschrieben:Ich habe leider meinen Account selber plattgemacht.

Nun bin ich zum alten Nick zurückgekehrt. Ich nehme mal an, dass eine Vorstellung nicht von nöten ist? Jeder wird hoffentlich wissen wer ich bin.
Ja,ja, weiß ich.
...aber sag mal: Warum hast Du denn den einen eigentlich platt gemacht? Wenn´s nur am Nick gelegen haben sollte, hättest Du ihn doch wieder umbenennen können... .
...oder dachtest Du erst, Du wolltest gehen, bist aber dann doch wieder gekommen?

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 03.06.2011, 00:14

Ich dachte dachte dachte... keine Ahnung.

Ich mag da auch keine Rechenschaft mehr ablegen. Ich mußte mich jedenfalls neu anmelden und da Tarnung nichts bringen würde und mir candle so wunderbar gefallen hat, habe ich mich auf diese Weise neu angemeldet.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 03.06.2011, 00:15

Okay, dann halt jetzt wieder:"Hallo Candle"!
Werde also versuchen, von Chandelle wieder umzupolen.

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 03.06.2011, 00:16

Danke Dir. Ich denke es fällt nicht schwer, weil andere eh immer wieder candle geschrieben haben. Nun ja....

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 03.06.2011, 00:18

*candle* hat geschrieben:Ich mag da auch keine Rechenschaft mehr ablegen.
Das "mehr" erfüllt keinen Zweck in diesem Satz, da Du noch nie Rechenschaft abgelegt hast.
*candle* hat geschrieben:Ich mußte mich jedenfalls neu anmelden und da Tarnung nichts bringen würde und mir candle so wunderbar gefallen hat, habe ich mich auf diese Weise neu angemeldet.
Komisch, daß Du eine solche Tarnung überhaupt als nötig erachtest. So ein Verhalten kenne ich, ehrlich gesagt, nur von Trollen. Menschen, die Angst vor Cyberstalking haben, meiden Foren eigentlich, zumindest nach einer gewissen Zeit.

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 03.06.2011, 00:22

Du kennst eben vieles nicht Eremit, mich schon gar nicht. *lächel

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 03.06.2011, 00:22

Tust Du mir vielleicht dann den Gefallen, bei Candle zu bleiben? Wäre einfacher für mich. Hier sind anscheinend in letzter Zeit mehrere aufgetaucht, die sich mehrfach angemeldet haben (also wieder neu, nachdem ein Account wieder weg war), es wurde vermutet, dass manche mehrere Accounts gleichzeitig laufen haben und es wurden Nicknamen gewechselt. Hin- und wieder mal finde ich das ganz okay, wenn es dann seinen trifftigen Grund hat (nein, musst Du mir jetzt nicht erklären, mir gehts um "allgemein"), aber wenn das so oft passiert, wie im Forum anscheinend in den letzten Monaten, verwirrt das ziemlich und man muss sich immer wieder neu drauf umstellen. Das nervt manchmal auch.
Meine jetzt auch gar nicht Dich speziell, sondern wollte nur einfach sagen, dass ich das dann, wenn das gehäuft auftaucht, echt schwierig finde!!!

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 03.06.2011, 00:31

Ena, dabei bleibe ich. Das liegt wohl auch daran, dass ich während meiner Klinikzeit eine Entscheidung gefällt habe. Nun ist es mir egal, wenn mich hier family aufspürt. Sind die doch die armen Tröpfe.

Und ich habe sicherlich nicht gleichzeitig mehrere Accounts.

Allerdings ENA, so wichtig kann ich für Dich doch hier gar nicht sein. *grins

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 03.06.2011, 00:33

*candle* hat geschrieben:Du kennst eben vieles nicht Eremit, mich schon gar nicht. *lächel
Ich weiß auf jeden Fall, daß Du hier Usern nicht nur einen Bären, sondern einen ganzen Zoo aufgebunden hast.

Ich weiß von zumindest acht verschiedenen Studienrichtungen, die Du angegeben hast.

Ich weiß von vielen weiteren, äußerst widersprüchlichen Angaben zu Deiner Person und Deiner Situation.

Ich weiß von etlichen gelöschten Beiträgen. Du löschst gerne Beiträge, um Deine Spur zu verwischen. Ich finde das schon sehr fragwürdig.

Und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Du mich als Psychopathen im Chat bezeichnet hast. Als Basis für diese Behauptung hattest Du gerade mal meine ersten zehn Beiträge zur Verfügung. Daß mir das zu denken gibt, ist schon irgendwie klar.

Ich weiß auch, daß Du hier Sonderrechte hast. Zumindest weiß ich von keinem User hier, der so über die Stränge geschlagen hat wie Du und dennoch mit so wenig Sanktionen belegt wurde.

Mir ist schon bewußt, daß sich die Hintergründe dafür nicht offenlegen lassen. Du könntest ein Troll oder ein Mensch mit DIS sein.

Auf jeden Fall bist Du nicht das, was Du hier präsentierst. Weil es jedes Monat eine andere Tour ist.

Ich weiß, daß dieser Beitrag hier sehr bald gelöscht sein wird. Aber ich habe ihn geschrieben. Mehr kann ich nicht tun.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag