Irgendeiner muss ja Schuld seinNun ist noch das arme Branchenbuch Schuld!
In der Reihenfolge: Klient -> Branchenbuch -> dann kommt lange Zeit gar nichts -> Therapeut
Irgendeiner muss ja Schuld seinNun ist noch das arme Branchenbuch Schuld!
Was denn für ein Unwesen? Vielleicht kapiere ich das ja noch was Du genau damit meinst? Nur weil er nicht zu Dir paßt, heißt es nicht, dass er zu anderen nicht paßt.münchnerkindl hat geschrieben:Daß solche Leute völlig unbehelligt ihr Unwesen treiben können....
candle hat geschrieben:Was denn für ein Unwesen? Vielleicht kapiere ich das ja noch was Du genau damit meinst? Nur weil er nicht zu Dir paßt, heißt es nicht, dass er zu anderen nicht paßt.münchnerkindl hat geschrieben:Daß solche Leute völlig unbehelligt ihr Unwesen treiben können....
Und wenn er wirklich sein Unwesen treibt dann: Rufe die Therapeutenkammer an, melde ihn um andere zu schützen!!!
candle
Wer sich hier so massiv aufbäumt versprüht hier entweder heisse Luft, also gibt für seine Unzulänglichkeiten der Einfachheit halber dem therapeuten die Schuld. Nun hatten wir zur Auswahl schon das Telefonbuch! Wie soll ich das noch ernstnehmen, wenn Ihr nicht mal begründen könnt was schiefläuft? Und dann nicht mal zur Anzeige bringen, damit andere das auch nochmal durchleiden müssen?MinaM hat geschrieben:candle, die Verfehlungen der Therapeuten müssen schon wirklich sehr, sehr scherwiegend sein, dass man mit einer Beschwerde durchkommen kann. Eventuell bei sexueller Belästigung. Ansonsten haben sie "Narrenfreiheit".
candle hat geschrieben:Ja, aber deshalb kannst Du Dich auch beschweren an entsprechender Stelle. Es wird dann geprüft und sollten mehrere Beschwerden vorliegen, passiert auch etwas.
Das sehe ich genauso!Torsade_de_pointes hat geschrieben: aber ich bin trotzdem davon überzeugt daß PT absolut hilfreich ist, wenn die nötigen faktoren zusammenpassen.
lg