Beitrag
Mo., 01.12.2008, 23:07
Hallo,
ich finde es, auch wenn ich weiss, dass fast alle Männer in den Puff gehen, absolut widerlich und abstoßend.
Aber ich glaube, wenn ich ein Mann wäre, wüsste ich mir auch nicht anders zu helfen.
Nun ja, little Buddah, ich hab nicht alle Beiträge gelesen, aber mir ist vor Kurzem etwas passiert, was einen jungen Mann betrifft, der wohl in ähnlicher Lage war, wie du. Er war noch Jungfrau.
Wir waren nur locker befreundet, und ich hatte seit 2 Jahren keine Beziehung mehr. Und so langsam klopfte die Einsamkeit so heftig an mein inneres Türchen, dass ich, als ich mich mal bei ihm ziemlich verärgert über meinen misslungenen Abend geäußert habe, mich mit ihm auf ein sexuelles Treffen einigte.
Es war für beide ok, wir hatten alle Regeln so weit es ging abgesteckt.
Er ist einige Jahre jünger als ich (22), aber ich wäre bei seinem Aussehen, Charm und Intellekt nie drauf gekommen, dass er so gut wie keine sexuellen Erfahrungen hatte. Erst als alles schon so weit "ausgemacht" war, habe ich gemerkt, dass hinter seiner Fassade eben noch der unerfahrene kleine Junge haust, der gar nicht fassen konnte, was ihm da gerade für ein Glück widerfahren war.
Um ganz ehrlich zu sein, er tat mir in dem Moment leid. Und ich war zu stolz um meinen Fehler zuzugeben. Darum habe ich nicht abgesagt.
Dazu kam, dass er recht attraktiv, unterhaltsam und liebevoll ist. Also habe ich mich mit ihm verabredet und wir sind tatsächlich am ausgemachten Abend im Bett gelandet.
Er hat es bis zu Letzt zu vertuschen versucht. Ich wusste es die ganze Zeit und hab immer geschmunzelt, wenn er irgendwas sagte oder machte, was auf seine Unerfahrenheit schließen ließ, aber... er war so liebevoll, warm, stark und faszinierend, dass es mir egal war.
Zumindest in den meisten Momenten.
Sexuell brachte es mir sehr wenig. Eben weil er noch nicht umsetzen konnte, dass man Sex eben auch mit der Seele und dem Kopf hat.
Er stand auch sehr unter Druck, hat sich viele Sorgen gemacht, die er sehr gut vertuscht hat. Ich habe schon mit mehreren Männern geschlafen, die keine Erfahrung hatten. Ich ziehe sie irgendwie magisch an.
Nun ja, ich habe noch nie jemanden getroffen, der das scheinbar so weggesteckt hat, dass es mich nicht befriedigt hat. Sonderbar.
Entschuldige wenn ich jetzt etwas konfus werde. Aber ich möchte nicht, sagen, dass es mich nicht befriedigt hat, weil er unerfahren war. Denn die Möglichkeit wäre aufgrund der gegenseitigen Anziehung da. Ich glaube, es lag viel mehr an der fehlenden Liebe und daran, dass er unter Druck stand.
Vor einigen Jahren führte ich eine Beziehung zu einem Mann, der mit mir, als er 27 war, sein erstes Mal erlebte. Er lernte unglaublich schnell. Wir liebten uns wirklich und es war einfach traumhaft schön. Bei ihm war es so, dass mich kaum jemand hätte besser befriedigen können.
Das ist jetzt alles doch sehr persönlich geworden.
Ich wollte es nur schreiben, damit du auch mal Anteil an den ähnlichen Geschichten anderer Menschen nehmen kannst....
Ich hoffe, es hat dir ein wenig weiter geholfen.
Alles Liebe,
Tricia
P.S.:
Ich bereue es eigentlich nicht. Früher fand ich es sogar begrüßenswert, wenn jemand nicht so viel Erfahrung hatte, weil ich damals Angst vor älteren und erfahrenen Männern hatte. Darum auch meine Orientierung an Jüngere.
Mittlerweile habe ich aber gelernt, dass ich auch nach meinen eigenen Bedürfnissen gehen muss und hätte er mir jetzt gesagt, dass er noch nie Sex hatte, dann wäre ich auch nicht mit ihm ins Bett gegangen.
Also der schale Nachgeschmack bleibt, trotz dass ich ihn für einen tollen Kerl halte und ich noch an einer normalen Freundschaft, ohne Sex, mit ihm interessiert bin. Ich fühle mich belogen und er ist sicher auch nicht glücklich damit, gleich mit einer älteren Frau ins Bett zu gehen und zu merken, er "bringt es nicht".
Also steck deine Ziele einfach nicht zu hoch und geh nicht in den Puff. Das ist was, wenn du es dir verkneifen kannst... nun ja. Ich rühre solche Männer nicht mal mit der Kneifzange an.
Gruß, und viel Erfolg. Es gibt viele Frauen, die sich unglaublich viele Gedanken machen und froh sind, von ihrem "Märchenprinzen erlöst zu werden"!