Ok Danke!WahnSinnIch hat geschrieben: ↑Fr., 16.06.2023, 14:34 Hmm, wenn du es denen schilderst, würde ich vielleicht direkt mehr Infos liefern. Ich glaube, das verwirrte erst etwas, weil man selber sehr viel überlegen musste, wie das so gehen könnte. Wenn man jetzt alles zusammen hat, was du so weißt, dann klingt es schon ziemlich plausibel, find ich. Ich hatte jetzt bei dir keine Zweifel, aber das ist eher so eine Gefühlssache, weil du für mich sehr authentisch rüberkommst, aber vom ersten Schreiben kann ich zumindest die Zweifel anderer verstehen.
Was ich so schlimm finde, ist, dass dein Therapeut ja scheinbar sehr gezielt Infos haben wollte und nicht einfach "nur" beim Plausch was rausrutschte.
Und ja, das ist auch für mich echt schlimm. Ich bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken, dass ich dort gesessen bin, heftige Dinge von der Arbeit mit ihm besprochen habe und er hat weitere oder andere Infos oder Sichtweisen von meiner ehemaligen Arbeitskollegin bekommen. Wenn es um meine Arbeit ging war er immer interessiert.
Vielleicht ist es auch ganz anders und überhaupt nicht so. Mir sagt nur der Hausverstand dass die beiden nicht das erste Mal über mich gesprochen haben. Mir kommen immer wieder Dinge betreffend Arbeit in Gedanken, die ich mit ihm besprochen habe, die ich jetzt mit dem neuen Wissen neu beurteilen muss. Die Situation ist für mich echt schwer.