fliegender Wechsel zwischen Patienten

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

Montana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mo., 20.03.2023, 14:01

Man kann hier auch ohne Anmeldung mitlesen. Machen viele (mich eingeschlossen), bevor sie sich überlegen, dass sie gern was schreiben möchten. Außerdem sind die Beiträge des genannten Users immer noch da und man kann da jetzt immer noch drüber stolpern.

Werbung

Arbra
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Mo., 20.03.2023, 15:27

Ja, ich denke man unterschätzt leicht, wie viele stumme Mitleser/innen es hier und überall gibt. Ich bin auch so eine. Und an den angesprochenen User kann ich mich ebenfalls erinnern. Die Bemerkung hätte ich jetzt auch nicht mal so aufgefasst, dass diesem neuen User unterstellt wird der andere unter neuem Namen zu sein, sondern erstmal nur, dass auf eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden hingewiesen wird.

Shukria
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 44

Beitrag Mi., 22.03.2023, 10:35

Ja und es braucht einen Rahmen indem man heilen kann und der Rahmen sieht für jeden anders aus.

Der eine braucht diesen störungsfrei ohne klingeln, der andere sagt, ist mir egal wie oft geklingelt wird, das lenkt mich nicht ab

Welchen Rahmen man braucht, kann jeder nur individuell für sich festlegen , entscheiden

Ps
Es ist eine absolute Ressource auf sich schauen zu können und zu sehen was man für dich braucht und nicht Anzeichen von Krankheit oder fehlender Mitwirkung
Zuletzt geändert von Shukria am Mi., 22.03.2023, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag