The Masked Singer- Rätselrunde
Heute bin ich wieder dabei.
Auf Jutta Speidel wäre ich nie gekommen.
Auf Jutta Speidel wäre ich nie gekommen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Wir sind wahrscheinlich auch wieder dabei
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Toll! Ich finde es einfach klasse, dass ihr alle hier mitmacht!
Ich freue mich schon auf heute Abend!
candle
Ich freue mich schon auf heute Abend!
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Beim Maulwurf bleibe ich bei Rea hängen. Die Catterfeld müsste ihn eigentlich erkennen, wenn er es ist.
Mamba: Keine Ahnung. Habe versucht mich auf die Stimme zu konzentrieren. Hilft mir aber nicht weiter.
Mamba: Keine Ahnung. Habe versucht mich auf die Stimme zu konzentrieren. Hilft mir aber nicht weiter.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Guten Abend!
Da bin ich bei dir stern!
Da bin ich bei dir stern!
Ich logge jetzt doch Armin Rohde als Goldie ein.
-
- , 31
Ich bleibe dabei, dass Rea sich ganz anders anhört, als der Maulwurf. Ich habe heute zufälligerweise einige alte Lieder von Reamonn gehört, da klingt Rea komplett anders. Aber ich habe auch keine Idee, wer das sein könnte.
Die Stimme ist aber wirklich richtig gut!
Black Mamba ist für mich HP (Scooter).
Und Goldi ist für mich weiterhin Armin Rohde.
Die Stimme ist aber wirklich richtig gut!
Black Mamba ist für mich HP (Scooter).
Und Goldi ist für mich weiterhin Armin Rohde.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Bei Goldi kann ich ich Axel Prahl noch nicht ganz verwerfen. Wenn er die Stimme etwas tiefer stellt. Was dagegen spricht: Dass ich denke, dass er etwas besser singen kann.
Die Stimme von Rohde habe ich nicht präsent.
Irgendein Schauspieler wird es schon sein.
Die Stimme von Rohde habe ich nicht präsent.
Irgendein Schauspieler wird es schon sein.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- , 31
Was gegen Rohde spricht, ist dass der so agil ist. Rohde ist einfach dick und unbeweglich. Der jappst ja beim Sprechen schon, ohne dass der sich überhaupt nur bewegt. Und dann jetzt so beweglich? Oder er hat etwas abgenommen.
Aber von der Stimme her klingt er für mich von der ersten Show an wie Rohde.
Zum Maulwurf: bin jetzt Team Donskoy.
Aber von der Stimme her klingt er für mich von der ersten Show an wie Rohde.
Zum Maulwurf: bin jetzt Team Donskoy.
Zuletzt geändert von Candykills am Sa., 15.10.2022, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube man täuscht sich mit der Agilität. Der Rohde der ist schon beweglich. Ist natürlich im Video nicht so.
HP Baxxter. Guter Tipp. Könnte hinkommen. Er ist groß. Seine Singstimme kenne ich nicht wirklich. Hyper hyper. Aber die Stimmfarbe könnte hinkommen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Wofür steht der Begriff "Maulwurf"?
-
- Forums-Gruftie
- , 50
In einem anderen Forum ist man sich 100%ig sicher, dass die Black Mamba Felix von Jascheroff von GZSZ ist. Ich hab den noch nie singen gehört. Aber wenn man den Namen im Kopf hat und die Augen zu macht, dann hört er sich wirklich so an.
Bei Goldie dachte ich ja noch an Olli Schulz. Aber das glaube ich jetzt nicht mehr. Hab aber keine Ahnung wer dann.
Beim Maulwurf tappe ich komplett im Dunkeln. Rea ist das auf keinen Fall. Michael Patrick Kelly auch nicht.
Bei Goldie dachte ich ja noch an Olli Schulz. Aber das glaube ich jetzt nicht mehr. Hab aber keine Ahnung wer dann.
Beim Maulwurf tappe ich komplett im Dunkeln. Rea ist das auf keinen Fall. Michael Patrick Kelly auch nicht.
-
- , 31
Scooter singt Ballade
- Werbung