der Quassel-Thread ohne Ernst
Ich hätte auch gedacht, dass es das Bad aufwertet.
Aber vielleicht kennen sie sich damit nicht aus und dachten tatsächlich, dass die Badewanne dadurch undicht wird.
Aber vielleicht kennen sie sich damit nicht aus und dachten tatsächlich, dass die Badewanne dadurch undicht wird.
- Werbung
schneit es bei euch auch so schön?
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Nein, bei uns regnet und stürmt es (gar nicht) schön.
Aber gut, der Regen wird gebraucht, dass Grundwasser muss sich auffüllen.
Dunkel ist es eh, dann hat man einen guten Grund, es sich Zuhause gemütlich zu machen.
Ganz ohne schlechtes Gewissen.
Aber gut, der Regen wird gebraucht, dass Grundwasser muss sich auffüllen.
Dunkel ist es eh, dann hat man einen guten Grund, es sich Zuhause gemütlich zu machen.
Ganz ohne schlechtes Gewissen.
so ist es
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
hier noch mal das Foto, damit der Foto-Thread kein "Quassel-Thread" wird
Das sieht so gemütlich aus
Das sieht so gemütlich aus
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Also hier wird es gerade wieder richtig stürmisch. Und es regnet schon den ganzen Tag und ist total kalt. Frühling sehe ich hier leider nicht.
Hier weht der Schnee durch die Gegend..und auf die Straßen.
So macht mir Auto fahren Spaß
So macht mir Auto fahren Spaß
Franz Kafka
Franz Kafka
Linsensuppe ist fertig
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Linsensuppe, lecker!
Bei den Temperaturen genau das richtige.
Lass es dir schmecken!
Ich habe mir gerade einen Kaffee gemacht und den Ofen angezündet.
Bei den Temperaturen genau das richtige.
Lass es dir schmecken!
Ich habe mir gerade einen Kaffee gemacht und den Ofen angezündet.
Bei netto gab es einen vegetarische Linseneintopf, den werde ich heute testen.
Franz Kafka
Franz Kafka
Sydney-b, ich habe mir grad eine Tasse Kaffee gemacht und das Fenster geöffnet
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Jenny, du bist zu cool!!!
(ein frierendes Smiley hab ich nicht gefunden, deshalb gibt es den tanzenden)
(ein frierendes Smiley hab ich nicht gefunden, deshalb gibt es den tanzenden)
Dunkle Schokolade mit Salz und Karamel ...boah..lecker!
Franz Kafka
Franz Kafka
Habe gerade ein Gemüsecurry mit Reis gegessen, war auch sehr lecker
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1719 Zugriffe