Kennt denn der neue Therapeut die volle Wahrheit über deine Hörigkeit und den anhaltenden Kontakt zu diesem Therapeuten?
Weil das kann nur klappen, wenn er vollumfänglich informiert ist was da läuft.
Ich verstehe nicht was dich konkret verwirrt. Dass dich ein Mann attraktiv findet, wird es wohl nicht sein, oder?
Dein Therapeut ist grenzüberschreitend. Punkt.Lisa87 hat geschrieben: Ich war im Krankenhaus auf der Intensivstation und wir hatten jeden Tag telefonischen Kontakt und SMS Kontakt. Die Psychologin im KH hat mich daraufhin gefragt, ob alles gut ist in meiner Therapie oder ob mein Therapeut mir zu Nahe kommt. Ich bin daraufhin wütend geworden, weil ich dachte, wie kann sie so etwas behaupten, mein Therapeut will mich nur unterstützen in einer Schwierigen Zeit.
Weist du zum Teil verstehe ich was du meinst aber ich sehe Lisa.Griselda hat geschrieben: Deshalb meine Meinung: das Arzt-Patient-Geschwurbel lassen und konkret zur Tat schreiten. Ich wette dann hat es sich ganz schnell erledigt, und der Mann wird entzaubert. Entweder weil er impotent ist oder doch nicht der starke attraktive sexuell Begehrenswerte ist oder weil er einfach jämmerlich wirken wird, wenn er über seinen Ehebruch winselt.
Ohne massive Hilfe wird es aber nicht gehen da raus zu finden. Bis der neue Therapeut nicht wieder "einsatzfähig" ist, würde ich dann gar nichts machen. Keine Treffen mit dem alten. Weder Ausflüge noch reguläre Praxis.Shukria hat geschrieben: ↑Do., 27.01.2022, 15:48
Es ist halt kein Geschwurbel sonder ne emotionale Abhängigkeit in der der Therapeut die größere Macht /Verantwortung hat/trägt. Er weiß ganz viel von ihr, sie im Prinzip nichts von ihm. Mehr Gefälle in einer Beziehung als Ausgangsbasis geht kaum noch.
Ich glaube, das ist die entscheidende Frage.
Genauso ganz sicher nicht.