Meinst du Sie ist unprofessionell?Marlena hat geschrieben: ↑So., 12.12.2021, 13:17 Und jetzt Lena ist es wieder typisch (sorry ich habs ganz gleich gemacht hier im forum, erkenne mich echt gut wieder aber ich bin ein Stück weiter) du machst die Therapie schlecht willst abbrechen, die leute im forum bestätigen dir hier dass die Therapie für dich nicht gut ist, deine Therapeutin etwas falsch macht. Sie füttern deine Überlegung dass du abbrechen möchtest. Und was machst du? Du verteidigst deine Therapeutin, weil du dann doch nicht nur das schlechte sehen willst. Ich habs gabz genauso gemacht. Hier im forum kann man nie verstehen wie es wirklich ist.
Bei dir geht's ganz ganz viel um Bindung - ich finde es gut, dass sie emotional präsent ist. Dass sie Dinge von sich aus erzählt nicht unbedingt, aber sie ist auch keine analytierin. Ich kenne auch Therapeuten die das machen. Aber darum solls nicht so wirklich gehen.
Pass nur auf dass du sie nicht zu sehr provozierst, sonst macht sie vielleicht wirklich das wovor du angst hast. Du wirst noch eine weile da drin hängen, aber du musst versuchen die Nähe zuzulassen und die Angst dabei aushalten. Ich kanns auch noch nicht ganz es ist echt anstrengend
Sie sagt nur ,,etwas'' , wenn ich ihr private Dinge Frage also nicht von sich aus!
Ja, ich weiß es nicht! Ich bin überfordert, ob es mich nicht am Ende total abhängig macht, weil ich ihre Bestätigung brauche und mich in etwas verrenne, ich sei ein besonderer Klient usw... Und nur mein Selbstwert damit bestimme, was sie alles für mich macht um das Loch zu füllen mal jemand etwas zu bedeuten, und etwas besonderes zu sein....Ja..