Ich will keinen Sex
Ich habe dir oben geschrieben, dass ich keine Beziehung habe. Was du mir hier jetzt um die Ohren haust.Ich hatte - auch langjährige Beziehungen und ich weiß ziemlich genau wovon du da gerade redest.
Weißt du, ich habe mich entschieden, so zu leben, weil ich mit mir und auch mit einem möglichen Partner nicht gut umgehen könnte.
Und das ist ok so.
Ich finde es schon ein bisschen blöd, wenn jemand sich hier an die Mitschreiber wendet, weil er ein Problem hat und wenn dann die Rückmeldungen nicht ins Konzept passen, dann wird genau die Situation, die vorher als Problem dargestellt wird, verteidigt.
Was du zu Beginn als schlimmes Problem skizziert hast ist jetzt ein notwendiger Kompromiss, den die dummen Mitschreiber nicht kapieren können, weil sie ja keine Beziehung haben.
Ehrlich, so was muss ich mir nicht geben.
Weißt du, ich habe mich entschieden, so zu leben, weil ich mit mir und auch mit einem möglichen Partner nicht gut umgehen könnte.
Und das ist ok so.
Ich finde es schon ein bisschen blöd, wenn jemand sich hier an die Mitschreiber wendet, weil er ein Problem hat und wenn dann die Rückmeldungen nicht ins Konzept passen, dann wird genau die Situation, die vorher als Problem dargestellt wird, verteidigt.
Was du zu Beginn als schlimmes Problem skizziert hast ist jetzt ein notwendiger Kompromiss, den die dummen Mitschreiber nicht kapieren können, weil sie ja keine Beziehung haben.
Ehrlich, so was muss ich mir nicht geben.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Also hast du jetzt weiterhin Sex und es belastet dich nicht mehr?
Oder hast du ihn nicht und es ist ihm egal?
Dann ist ja alles paletti.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
münchnerkindl hat geschrieben: ↑Sa., 21.08.2021, 20:35
Sex gibt es bei Wohlverhalten...... Sitz Fifi. Brav. Da hast du das Würstchen.
Ihr lebt ihnen eure Beziehung vor. Die ungefähr so funktional ist wie eine Massenkarambolage auf der Autobahn.
Wo zum Teufel liest du so etwas? Er kriegt keinen Sex, wenn er sich wohl verhält. Sondern er soll sich beim Sex "wohl" verhalten. So, dass es für mich okay ist.
Das machst du doch hoffentlich auch, oder übergehst du die Grenzen deiner Sexualpartner beim Geschlechtsverkehr??
Wir haben lediglich die Grenzen klar formuliert und ich habe ihm deutlich gesagt, dass ich nicht mehr möchte, dass er sie übertritt. Ist vielleicht nicht der tollste Sex, den es auf der Welt gibt. Aber wenn er das so lieber hat als mit einer anderen neu anzufangen, darf er das doch so entscheiden, oder?
"Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." (Franz Kafka)
Kinder und Tiere sind Gottes Entschuldigung.
-
- , 38
Fakt ist, Sex zuzustimmen obwohl du das da oben fühlst ist eine Form von Selbstverletzung.
Dich dazu zu drängen obwohl er weiss dass du beim Sex so fühlst und eigentlich nicht willst ist Missbrauch.
Alleine schon der Fakt, dass er weiss dass du beim Sex Ekel empfindest und er da trotzdem mit dir im Bett liegt und es tut, wissend was du dabei empfindest, da schaudert es mich vor dem Mann.....
- Werbung
-
- , 38
Wie oft soll ich das jetzt ncoh zitieren. Aus dem was du da unten geschrieben hast geht klar hervor dass du ihn mit Sex für Wohlverhalten belohnst.
Unecht hat geschrieben: ↑Sa., 21.08.2021, 19:26 Mein Mann und ich haben jetzt eine Abmachung getroffen. Wenn er anfängt, sich daran nicht mehr zu halten, gibt es gar keinen Sex mehr.
Als ich ihn vorhin fragte : "Und wenn du währenddessen mal wieder zu triebgesteuert bist und dich nicht dran hältst und es keinen mehr gibt... Trennst du dich dann?"
Sadako hat geschrieben: ↑Sa., 21.08.2021, 20:43 Ich habe dir oben geschrieben, dass ich keine Beziehung habe. Was du mir hier jetzt um die Ohren haust.Ich hatte - auch langjährige Beziehungen und ich weiß ziemlich genau wovon du da gerade redest.
...............Ehrlich, so was muss ich mir nicht geben.
Nein, ihr dreht mir hier Worte in den Mund, die ich so weder gesagt noch gemeint habe. Ihr drängt mich alle in eine Ecke, aus der ich gar nicht raus kommen KANN.
Ich schrieb hier letztens aufgebracht und habe mit meinem Mann viel geredet und wir haben zusammen einen Kompromiss erarbeitet. Was hier betitelt wird als "dressieren und manipulieren" usw.
Würdest du ruhig bleiben, wenn man dir so etwas sagt?
Und meinem Mann zu sagen, nie wieder Sex, ja, kann ich machen. Hab ich gemacht. Er hat jetzt so lang nach Kompromissen gesucht, bis er einen für mich akzeptablen gefunden hat. Den ich lieber eingehe, als mich zu trennen.
Wenn sich heraus stellt, dass das nichts wird, damn kann ich immer noch Schluss machen. Aber ich möchte uns erstmal noch diese Chance geben. Denn bei uns ist es nicht nur eine Beziehung zwischen uns, sondern wir haben noch drei Kinder.
Und dank des Threads hier habe ich mit ihm etwas gefunden, was wir erst noch probieren wollen. Das wird jetzt als total schlimm dar gestellt, weil ich am Anfang schrieb, nie wieder Sex.
Zuletzt geändert von Pauline am So., 22.08.2021, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fullquoten (Komplettzitate) verwenden, siehe Netiquette. Danke.
Grund: Bitte keine Fullquoten (Komplettzitate) verwenden, siehe Netiquette. Danke.
-
- , 38
Einen Kompromiss der Sex behinhaltet. Bei dem du dich extrem ekelst. Aber halt nur nich so oft. Er will den Sex immer noch obwohl er weiss dass du dich dabei ekelst.
Was soll das bringen?
Und auch hier kann ich mich nur wiederholen :münchnerkindl hat geschrieben: ↑Sa., 21.08.2021, 20:52Wie oft soll ich das jetzt ncoh zitieren. Aus dem was du da unten geschrieben hast geht klar hervor dass du ihn mit Sex für Wohlverhalten belohnst.
Unecht hat geschrieben: ↑Sa., 21.08.2021, 19:26 Mein Mann und ich haben jetzt eine Abmachung getroffen. Wenn er anfängt, sich daran nicht mehr zu halten, gibt es gar keinen Sex mehr.
Als ich ihn vorhin fragte : "Und wenn du währenddessen mal wieder zu triebgesteuert bist und dich nicht dran hältst und es keinen mehr gibt... Trennst du dich dann?"
Es ist doch ein Unterschied, ob er etwas machen muss, damit ich ihm Sex" gebe "als Leckerli. Aktion-Reaktion. Oder ob wir miteinander schlafen, einfach so, und er dabei aber auf gewisse Grenzen zu achten hat. Überschreitet er die, gibt es keinen mehr.
Schläfst du mit jemandem, der keine Ahnung, anal nicht möchte zb, dann sagt derjenige dir : ja, wir können miteinander schlafen. Machst du es aber anal, schlafe ich nie wieder mit dir, denn da ist meine Grenze überschritten. Das will ich nicht.
Ist doch eine abgemachte, klare Grenze.
Und kein Leckerli.
Zuletzt geändert von Pauline am So., 22.08.2021, 06:07, insgesamt 1-mal geändert.
Weil es eine Form ist, vor der ich mich nicht so sehr Ekel. Kennst du das Zitat von scrubs? "Im Dunkeln, mit Klamotten, ohne anfassen" oder so ähnlich lautet das ^^ so in der Art wäre es. Es wäre für mich okay. Besser als Trennung. Aber ich möchte, dass er dann nicht zwischendurch wieder irgendwas macht, von dem er weiß, dass ich es nicht möchte.münchnerkindl hat geschrieben: ↑Sa., 21.08.2021, 20:57
Einen Kompromiss der Sex behinhaltet. Bei dem du dich extrem ekelst. Aber halt nur nich so oft. Er will den Sex immer noch obwohl er weiss dass du dich dabei ekelst.
Was soll das bringen?
Es ist quasi nochmal ein Schritt zurück von dem, was ich zulasse. Mehr zurück geht nicht. Dann ist es kein Sex mehr.
Und ich bin bereit, das so zu versuchen, weil es für mich ein Kompromiss ist, der okay wäre.
Wenn ich merke, dass das auch nicht geht oder er damit so nicht klar kommt, dann bleibt mir immer noch der Weg zu sagen : Nie wieder. Ich gehe. Oder sonst was.
Der Weg bleibt mir ja offen.
Vielleicht schaffe ich es ja auch, dass es irgendwann bei mir besser wird. Dafür muss ich aber erstmal Therapie haben. Vielleicht passiert es auch mehr oder weniger von allein, wenn die ganzen Missbräuche aufgearbeitet werden.
Die Therapie wird erst anfangen.
Missbrauch ist es von meinem Mann nicht, wenn ich zustimme. Wie er dabei kann, keine Ahnung. Aber das ist seine Sache.
Selbstverletzung passt als Beschreibung schon eher. Vielleicht hilft die Therapie, dass ich entweder diese Art der Selbstverletzung nicht mehr machen "muss", um die Familie zu erhalten. Oder aber, dass es keine Selbstverletzung mehr ist.
Keine Ahnung.
Ich habe das Gefühl, ich muss jetzt alle Zelte hier abbrechen und fertig. Weil ich im ersten Post so verzweifelt war.
Ich würde aber lieber erst noch den Weg so versuchen. Vielleicht bin ich noch nicht so weit.
Ich schrieb ziemlich zu Beginn folgendes :ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Sa., 21.08.2021, 20:46 Also hast du jetzt weiterhin Sex und es belastet dich nicht mehr?
"Und der Partner möchte natürlich auch das Gefühl haben, dass es mir gefällt - wäre es nur ein "über sich ergehen lassen", wäre das irgendwie okay. Würde ich hinkriegen."
So ähnlich versuchen wir es nun noch. Ohne, dass er hinterher fragt, ob es jetzt so schlimm war und er ein Nein erwartet.
Wenn er so kann, soll er machen. Und wenn ich es so" über mich ergehen lassen kann ". Wie gesagt :kein Traumsex und klingt sicherlich mehr als schräg.
Dann könnte er sich auch eine Gummipuppe nehmen
Ja. Eigentlich schon.
Aber wenn er es so lieber möchte als gar nicht und es für mich so okay ist, und ich mich dafür nicht trennen" muss ", ist es okay..
Eine tolle Lösung, mit der wir beide super glücklich sind, wird es in absehbarer Zeit nicht geben.
Wenn wir es so durchhalten, bis ich in der Therapie vielleicht weiter bin... Und entweder ganz Nein sage oder es nicht mehr schlimm finde, wäre es schön.
-
- Forums-Insider
- , 35
Mein Mann verzichtet für mich auf sex seitdem ich mich an meinen sexuellen Missbrauch aus meiner Kindheit erinnert habe. Dies sind nun über 1,5 Jahre.
Er war auf Einladung mehrfach alleine bei meiner Therapeutin. Dafür danke ich ihm. Er sagt, dass er gerne mit mir schlafen würde, aber er weiß, dass es für mich besser ist, wenn wir darauf verzichten.
Die Gründe sind, dass er das Gefühl hätte, mich zu missbrauchen und er, wie ich, der Meinung ist, dass der Fokus meiner Heilung aktuell auf anderen Themen liegt und er kann warten, weil es einen triftigen Grund gibt.
Ich selbst will unbedingt auch auf diesem Gebiet heilen, weil ich wissen möchte, wie es sich ohne meine alten Themen im Kopf anfühlt.
Persönlich finde ich, dass man Kompromisse machen kann, heute essen wir Nudeln, morgen dann Kartoffeln. Eure Kompromisse sind faul. An seiner Stelle würde ich mir wirklich schäbig vorkommen.
Er war auf Einladung mehrfach alleine bei meiner Therapeutin. Dafür danke ich ihm. Er sagt, dass er gerne mit mir schlafen würde, aber er weiß, dass es für mich besser ist, wenn wir darauf verzichten.
Die Gründe sind, dass er das Gefühl hätte, mich zu missbrauchen und er, wie ich, der Meinung ist, dass der Fokus meiner Heilung aktuell auf anderen Themen liegt und er kann warten, weil es einen triftigen Grund gibt.
Ich selbst will unbedingt auch auf diesem Gebiet heilen, weil ich wissen möchte, wie es sich ohne meine alten Themen im Kopf anfühlt.
Persönlich finde ich, dass man Kompromisse machen kann, heute essen wir Nudeln, morgen dann Kartoffeln. Eure Kompromisse sind faul. An seiner Stelle würde ich mir wirklich schäbig vorkommen.
Was macht das denn mit deiner Beziehung, dass du zustimmst zu etwas, dass du etwas weniger eklig findest und gerade noch so aushalten kannst?
Welche Rolle fällt dir dabei zu? Welche deinem Mann?
Selbst, wenn er nicht mit viel Empathie gesegnet ist, wie kann man an solchen Handlungen teilnehmen, von denen man weiß, dass sie schädigend für dich sind?
Fragen über Fragen…
Ich lese nicht raus bei dir, dass du irgendeinen Impuls hast, dich selbst dem Thema zu nähern. Du machst es, damit er dich nicht verlässt.
Ihr wollt nicht gemeinsam ausprobieren, ob dir etwas in diesem ganzen Bereich Sexualität gut tut… es geht um seine sexuellen Bedürfnisse und du hältst ihm deinen Körper hin auf eine Art und Weise wo du möglichst wenig davon mitbekommen musst.
Es ist echt gruselig.
Welche Rolle fällt dir dabei zu? Welche deinem Mann?
Selbst, wenn er nicht mit viel Empathie gesegnet ist, wie kann man an solchen Handlungen teilnehmen, von denen man weiß, dass sie schädigend für dich sind?
Fragen über Fragen…
Ich lese nicht raus bei dir, dass du irgendeinen Impuls hast, dich selbst dem Thema zu nähern. Du machst es, damit er dich nicht verlässt.
Ihr wollt nicht gemeinsam ausprobieren, ob dir etwas in diesem ganzen Bereich Sexualität gut tut… es geht um seine sexuellen Bedürfnisse und du hältst ihm deinen Körper hin auf eine Art und Weise wo du möglichst wenig davon mitbekommen musst.
Es ist echt gruselig.
-
- , 38
Unecht hat geschrieben: ↑Sa., 21.08.2021, 21:09
Weil es eine Form ist, vor der ich mich nicht so sehr Ekel. Kennst du das Zitat von scrubs? "Im Dunkeln, mit Klamotten, ohne anfassen" oder so ähnlich lautet das ^^ so in der Art wäre es. Es wäre für mich okay. Besser als Trennung. Aber ich möchte, dass er dann nicht zwischendurch wieder irgendwas macht, von dem er weiß, dass ich es nicht möchte.
Es ist quasi nochmal ein Schritt zurück von dem, was ich zulasse. Mehr zurück geht nicht. Dann ist es kein Sex mehr.
Und er fühlt sich bei sowas nicht schäbig und seltsam, wenn er dich da so "konsumiert" obwohl du null Lust drauf hast und es gerade so erträgst......
Zuletzt geändert von münchnerkindl am Sa., 21.08.2021, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich würde mir auch schäbig vorkommen und könnte es nicht und Hasenmaus, ich wünschte wirklich, mein Mann wäre da so.. Bisschen hoffe ich noch, falls ich einen Termin beim alten Therapeuten mit ihm kriegen sollte.. Dass ihm da vielleicht erst bewusst wird, wie sehr es mir helfen würde. Aber ich hoffe nicht zu sehr..
Ich hätte vor 13 Jahren, als es mir beim ersten Petting so dermaßen schlecht ging, sagen müssen, dass ich nie wieder möchte. Habe ich aber nicht. Und mittlerweile hängt zu viel da dran, was ich nicht weg werfen möchte :(
Bitte gebt mir die Zeit, es mit dem neuen Therapeuten zu besprechen.. Oder Termin mit dem Alten auszumachen.
Ich bin überfordert.
Ich hätte vor 13 Jahren, als es mir beim ersten Petting so dermaßen schlecht ging, sagen müssen, dass ich nie wieder möchte. Habe ich aber nicht. Und mittlerweile hängt zu viel da dran, was ich nicht weg werfen möchte :(
Bitte gebt mir die Zeit, es mit dem neuen Therapeuten zu besprechen.. Oder Termin mit dem Alten auszumachen.
Ich bin überfordert.
-
- , 38
Kennen sich die mit Traumafolgenstörungen aus?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1753 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Krang2
-