Ja ich war 3 Jahre auf C-Date und joyclub. Ich weiß jetzt nicht so Recht wie du dir das vorstellst. Ich habe da immer nur auf Granit gebissen.Lilli81 hat geschrieben: ↑Di., 03.07.2018, 19:15Hattest du denn in diesen Profilen geschrieben, dass du unerfahren bist? Vielleicht sind da ein paar ältere Frauen dabei, die das anmacht. Wer weiß. Bei einer Prostituierten wäre es wahrscheinlich eher kalt und kosten würde sie auch.mr1992xx hat geschrieben: ↑Di., 03.07.2018, 13:45 Ja ich war bei joyclub c-date und first affair angemeldet, hat leider auch nix gebracht. Ich kann einfach bei keiner frau richtig landen.
Deswegen möchte ich ja eine gute protituierte finden die mir alles zeigt, da kann ich nichts verkehrt machen, habe keinen druck und kann alles ganz in ruhe schritt für schritt lernen wie man ein guter liebhaber ist
Ich weiß nicht welche website schwebt dir denn vor? Hast du eine gute wo man als absoluter beginner gut frauen finden kann die sich kostenlos zu sowas herablassen? Meistens suchen solche frauen doch keine amateure. ^^
Ich weiß nicht wo du dich rumtreibst, aber die orte die ich aufsuche sind da doch eher haifischbecken wo man schnell sein muss und zielsicher. Einfache eine finden die mir kostenlos alles beibringt, ein ehrgeiziges ziel. aber leider bin ich auf allen websiten dieser welt daran gescheitert... ich merke einfach das ich das jemand anderes für mich regeln lassen muss. ich selbst kriege das einfach nicht hin. und ohne geld schon garnicht. :/
Ich kenne keine bestimmte Seite. Ich kenne nur die normalen Dating Portale. Das sich die Frau dazu "herablässt" würde ich so nicht sagen. Sie hilft dir und kommt dabei auch auf ihre Kosten. Hänge ein Bild mit deinem nackten Oberkörper ohne Kopf hin (für den Fall, dass dort Leute sind, die dich kennen könnten) und schreib dazu, dass du lernfähig bist. Alternativ kannst du auch eine suchen, die selbst keine Erfahrung hat. So könntet ihr die Erfahrung zusammen sammeln. Allerdings könnte das nicht gerade angenehm und sehr steif ablaufen.
Ich denke, dass es bei dem Profil darauf ankommt wie du schreibst. Wenn das dann alles nichts hilft, kannst du immernoch zur Prostituierten gehen.
Ja eine absolute beginnerin habe ich leider noch nie getroffen... Das macht es ziemlich schwierig. :D
Und ich weiß leider nicht wo man eine finden kann. Ich habe es schonmal in dem absoluten beginner Forum versucht, dort hat sich auch nie eine gemeldet.