150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:13

Sehr hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:09 Nein, ich frage mich, was es dir nützt. Die können doch sich aufführen wie sie wollen. Warum schilderst du uns all das? Und dass sie mit oder ohne Pat. arbeiten, tut auch nix zur Sache - es geht um dich. Also bitte. Lies Chancen.
Ich beziehe mich auf den Beitrag von Ressourcine... .

Benutzeravatar

Chancen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 674

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:30

josemourinho hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:11 Und wieso nicht abbrechen? Schau doch was manche schreiben, ich sei ein "Monster, gespenstisch, der da nix verloren hätte". Also.
Geh bitte! Wenn alle Menschen sich danach richten würden, was andere Menschen über sie denken oder über sie sagen/schreiben, dann wäre die Menschheit unterentwickelt oder ausgestorben. Andere Menschen schreiben ihre Eindrücke oder Meinungen hier. Wenn du eine eigenständige Persönlichkeit sein willst, dann geh deinen eigenen Weg, stehe dazu und lass dich nicht so von den anderen (ab)lenken.
josemourinho hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:11 Schon richtig, aber du denkst doch wohl nicht dass ich diese Einstellung von Anfang an hatte sondern nach zig miserablen Erfahrungen gemacht habe.
Woher du diese Einstellung hast, kann niemand wissen. Wir alle haben unsere Disposition und jeweiligen biographischen Erfahrungen gemacht, die dazu beigetragen haben, dass wir die Welt heute so sehen, wie wir sie sehen. Das sind nicht alleine die Erfahrungen der letzten 5 Jahre, die unseren Blick und unsere Einstellung heute ausmachen.
Wenn diese Einstellung (uns selbst und der Welt gegenüber) aber so einen Leidensdruck verursacht, dann kann man davon ausgehen, dass "more of the same" (also in deinem Fall: noch mehr oder weiterhin auf die Umwelt schimpfen und daran verzweifeln), nichts lösen und nichts besser machen wird. Dann liegt das Problem tiefer. Systematisch.
Und genau dann liegt in der Psychotherapie die Chance eines Korrektivs unseres Blickes, unserer Einstellung, unseres Weges.

Ich wünsche dir, dass du dir traust, dich selbst ein wenig zu hinterfragen und dir nicht mehr jeden Sch****, der in deinem Kopf auftaucht, abzukaufen. Die Psyche ist hinterlistig ;)

Mach dich auf die Suche nach den Wurzeln deiner Einstellung. Denn deine Einstellung ist nur eine von unzähligen Optionen mit den Gegebenheiten umzugehen. Viele Leute finden sich in einem Umfeld, in dem aus auch viele komische Sachen gibt. Aber manche schaffen es, das auszublenden oder zu belächeln, oder sich kleine wohltuende Inseln darin zu suchen. So, wie du dich momentan fühlst, ist nicht der einzige Weg damit umzugehen.

Chancen

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:34

josemourinho hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:11

Und wieso nicht abbrechen? Schau doch was manche schreiben, ich sei ein "Monster, gespenstisch, der da nix verloren hätte". Also.
Dazu, Du bist nicht gespenstisch.
http://www.onmeda.de/forum/sexualit%C3% ... ekrophilie

Das schon eher.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:38

Sehr hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:34
josemourinho hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:11

Und wieso nicht abbrechen? Schau doch was manche schreiben, ich sei ein "Monster, gespenstisch, der da nix verloren hätte". Also.
Dazu, Du bist nicht gespenstisch.
http://www.onmeda.de/forum/sexualit%C3% ... ekrophilie

Das schon eher.
Uahhh....das ist wirklich gespenstisch.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:41

Chancen hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:30
josemourinho hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:11 Und wieso nicht abbrechen? Schau doch was manche schreiben, ich sei ein "Monster, gespenstisch, der da nix verloren hätte". Also.
Geh bitte! Wenn alle Menschen sich danach richten würden, was andere Menschen über sie denken oder über sie sagen/schreiben, dann wäre die Menschheit unterentwickelt oder ausgestorben. Andere Menschen schreiben ihre Eindrücke oder Meinungen hier. Wenn du eine eigenständige Persönlichkeit sein willst, dann geh deinen eigenen Weg, stehe dazu und lass dich nicht so von den anderen (ab)lenken.
Was meinst du mit "Geh bitte?"

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12095

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:44

Fehlende Empathie?
Ach so du machst hier einen auf Mitleid.....
Nein, hab ich nicht denn du machst dir die ( Frauen-) Welt die du so sehr hasst ja selbst.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:46

josemourinho hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:38
Sehr hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:34

Dazu, Du bist nicht gespenstisch.
http://www.onmeda.de/forum/sexualit%C3% ... ekrophilie

Das schon eher.
Uahhh....das ist wirklich gespenstisch.
Und anzunehmen, es würden alle, die in diesem Bereich tätig wären - sowas machen, ist nicht okay. Also. Sowie nicht alle Frauen und Männer so sind, wie du meinst. Schlechte Erfahrungen hin oder her.
Du solltest das wirklich überdenken.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Chancen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 674

Beitrag Mi., 12.07.2017, 10:47

josemourinho hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:41 Was meinst du mit "Geh bitte?"
Das ist österreichisch und lässt sich mit dem Englischen "Come on" übersetzen ;)


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Mi., 12.07.2017, 11:02

"Geh, bitte" kennt man aber auch im Deutschen. :gruebel:
Z.B: Ach geh, bitte, das denkst du doch nicht wirklich.

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mi., 12.07.2017, 11:10

Da ich ja in einem Spital auf dem Notfall arbeite und den ganzen Tag mit Assistenzärzten aus verschiedenen Ländern (ua. auch aus Deutschland) und Kulturen zu tun habe, dies bereits seit sehr vielen Jahren, mag ich mich mal kurz dazugesellen.

Was da privat so geredet wird, weiss ich sicher nicht alles. Aber das, was du da beschreibst, kann ich nicht mal im Ansatz bei unseren Assis feststellen und es macht mich ehrlich betroffen. Die allermeisten bei uns haben ein sehr hohes Niveau und sind auch menschlich total integer und auch in Ordnung. Ausnahmen inbegriffen, aber die gibt es überall und an denen muss man sich ja nicht orientieren ;) .
Dass du wegen solchen Dingen deine Ausbildung abbrechen möchtest, ist total suspekt und verdient ein genaues Hinschauen. Es wird im Leben immer wieder Menschen geben, die nicht so sind, wie du sie dir backen würdest. Dennoch muss man seinen eigenen Weg gehen. Sich von solchen "Kleinigkeiten" dermassen durch den Wind bringen lassen finde ich schon bedenklich.

Wenn deine Altersangabe stimmt, kannst du noch kein Assistenzarzt sein. Von daher wird sich dein Umfeld ja auch noch ändern und somit die Leute.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

Nandori
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 37

Beitrag Mi., 12.07.2017, 11:30

josemourinho hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:03
Nandori hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 10:01 Warum willst du dann dein Studium abbrechen, wenn alle so begeistert sind von dir?

Und den fetten Text haben wir schon alle gelesen, da bin ich ziemlich sicher. Find's nur net so beeindruckend. Na, was soll's? Lass die doch rumschweindeln wenn sie's fein finden.

Ich hoffe du gehst noch auf den letzten Beitrag von Chancen ein.
Weil das Umfeld so furchtbar ist. Keine Noten der Welt, kein Lob der Welt, keine Karriere und kein Geld der Welt kann darüber hinwegtrösten, wenn man nicht die richtigen Menschen um sich hat.

Was meinst du mit rumschweindeln? Also denkst du das ist auch noch gelogen von mir.
rumschweindeln, nicht rumschwindeln. wie rumschweindeln.
Sorry, ist eventuell dialekt. rumschweindeln im Sinne von "Schweinchen sein", "die Sau rauslassen", "ein Schwein sein".

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Mi., 12.07.2017, 15:00

Beziehungsunerfahrenheit im erwachsenenalter ist zu 90 prozent ein männerproblem. Für viele Männer ist es heute kaum noch möglich die hohen erwartungen die von Frauen an potentielle Partner gestellt werden zu erfüllen.
Wenn du Austausch suchst guck lieber auf reddit oder so, dort ist Austausch möglich fernab jeglicher euphemistischer Rhetorik.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag Mi., 12.07.2017, 15:13

Phallozentrist hat geschrieben: Mi., 12.07.2017, 15:00 Beziehungsunerfahrenheit im erwachsenenalter ist zu 90 prozent ein männerproblem. Für viele Männer ist es heute kaum noch möglich die hohen erwartungen die von Frauen an potentielle Partner gestellt werden zu erfüllen.
Wenn du Austausch suchst guck lieber auf reddit oder so, dort ist Austausch möglich fernab jeglicher euphemistischer Rhetorik.
Eben. Immerhin verstehst du mich ein bisschen. Die Erwartungen sind enorm, die Ansprüche riesig. Deshalb werde ich nie eine finden und für immer alleine bleiben. Deshalb bringt es auch nix hier noch weiterzustudieren. Ist doch eh alles sinnlos und je älter man wird, desto schwieriger wird es. Da kann ich auch gleich in Puff.

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mi., 12.07.2017, 15:20

Welche hohen Erwartungen meint ihr?
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Mi., 12.07.2017, 15:28

Zum Beispiel die, dass Männer Fehler und Schwächen bei Frauen mehr als großzügig akzeptieren, während man sich als nicht perfekter mann erst einmal durch Therapie, Fitnesstudio und eine vorzeigekarriere auf Vordermann bringen lassen muss. Über Erfolg und Misserfolg eines solchen projekts entscheidet dann die Gesichtsphysiognomie.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag