Stimmen hören/Gedanken lesen

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 10.05.2017, 18:20

Manchmal kämpfe ich gegen sie, manchmal lasse ich sie gewähren und halte mich daran, was sie sagen. Das ist etwas von meiner Laune abhängig. Was rätst du denn?

Werbung

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Mi., 10.05.2017, 18:34

ich würde raten zu kämpfen, weil es etwas gibt für das zu kämpfen sich lohnt.
ein teil von einem selbst, den sie einem vorenthalten wollen ... evtl. mehr als nur einen teil.

aber es macht keinen sinn zu kämpfen, wenn man sich nicht traut.
abgemeldet

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 10.05.2017, 19:04

Doch, trauen tu ich mich schon. Es ist halt nur manchmal sehr anstrengend und dann habe ich auch keine Lust darauf, dass sie mir Schmerzen bereiten. Danke für deinen Rat!

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Mi., 10.05.2017, 19:09

sollten noch weitere Fragen auftauchen bin ich gerne bereit darauf zu antworten, sofern ich die Antworten kenne.
abgemeldet

Werbung

Thread-EröffnerIn
minimax
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 12.05.2017, 16:05

Mach sie fertig die kleinen Pisser. Du hast es in der Hand ignorier sie lach die aus mach einfach das was dir taugt. Und lass dich nicht verarschen die können garnichts.
Len dein Leben und die sollen ihres Leben fertig

DieMauer
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 15.05.2017, 21:44

Hallo,
wie soll man denn gegen sie kämpfen? Wenn man mit ihnen redet mutieren sie zu feigen Kleinkindern und machen Kasperltheater. Wenn man sie in echt darauf anspricht, werden sie auch zu Kleinkindern, lenken ab, machen Witze darüber (als ob es nur ein kleiner Streich wäre) oder streiten alles ab und erklären einen für verrückt und lassen einen zwangseinweisen oder holen die Polizei, nur um dann noch extremer weiterzumachen....Ich fühle mich hier wie im Gefängnis. Nein, eher wie ein Jude im 3. Reich.
Die hören nicht auf mit dem Lärm, den Beleidigungen und dem Stalking. Das geht schon ewig. Obwohl ich mehrmals umgezogen bin. Auch in eine andere Stadt. Man kann sie ja schlecht umbringen.
Oder etwa doch;)?
Lg

Thread-EröffnerIn
minimax
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Mi., 17.05.2017, 17:11

Mhm ja kann schon echt nervig sein. Kenne das was du beschreibst zu gut.
Ich fang halt einfach an zu grinsen wenn Sie irgendetwas sagen was mir nicht passt und versuch da drüber zu stehen.
Aber des sind auch nur Phasen. Es geht immer Bergab und Bergauf so ist das im Leben. Ohne Tiefen gäbe es keine Höhen.
Bevors nicht mehr geht lass dir lieber Medis verschreiben oder nimm Drogen bringt teilweise Wunder.

DieMauer
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 17.05.2017, 21:33

Ich bin gegen Chemie und kiffen macht nur Spass wenn man mit den richtigen Leuten zusammen ist. Aber die Leute die hier so wohnen sind echt aggressiv und niveaulos. Da kiffe ich lieber nicht, sonst bleibe ich noch hängen....
Aber die richtige Entspannungsmusik überdeckt den Lärm und ihre Aggressionen:

DieMauer
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 18.05.2017, 00:05

P.S. Zur Erklärung: hier wird immer gebaut. Ein riesengrosse Baustelle gleich nebenan, zusätzlich wurden noch 4 weitere Häuser nebenan "renoviert" in den 2 Jahren, in denen ich in dieser Wohnung wohne. Im Haus, in dem ich wohne wird auch permanent geklopft und gewerkelt. Die Müllautos bzw. Strassenreinigungs- oder Schneeräumungswagen kurven schon um 6 uhr morgens hier rum und machen ihre Kreise den halben Vormittag....ok, das war jetzt ein bisschen übertrieben mit den Müllautos...
Hier in "meiner Strasse" gibt es eine Apotheke, und als es mal noch lauter als sonst war, wurden im Schaufenster Medikamente gegen Ohrgeräusche beworben (keine Psychopharmaka, was anderes...)....das fand ich dann doch schon sehr traurig/ makaber...
Diese Scheinheiligkeit macht mich krank..

DieMauer
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 23.05.2017, 19:12

Hallo,
ich weiss nicht genau was ich davon halten soll....ich denke mal es ist eine mafiöse Sekte. Ich dachte das eigentlich sofort, aber es sind so viele Leute, die da mitmachen und kontrollieren und ihre Propaganda verbreiten, dass ich dachte, dass das unmöglich alles Sektenmitgleder sein können.
Aber da sie sich ohne Grund sehr aggressiv und abschätzig mir gegenüber verhalten und ich hier wirklich sehr stark kontrolliert werde und sie egal ob auf der Arbeit, beim Einkaufen, in der Ubahn, bei Familie oder Freunden, dasselbe reden, Bewusstseinskontrolle ausübern und ich permanent diesen Tranceinduktionen und Negativsuggestionen und oft auch Bedrohungen ausgesetzt bin, denke ich dass es definitiv eine Sekte sein muss.
Ich weiss nicht wie ihr das seht. Vielleicht denkt ihr ihr habt bloss eine Psychose, nehmt Neuroleptika, geht zur Psychologin und alles ist wieder gut und nichts Böses ist passiert, und alle Menschen sind Freunde und haben sich lieb...
Vielleicht ist es bei euch auch so. Ich kann das nicht beurteilen.
Hier ein Link zum Erkennen von Sekten usw.
http://www.destruktive-gruppen-erkennen.com
Lg

Thread-EröffnerIn
minimax
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Mi., 24.05.2017, 00:37

Alles ist die Sekte (;

DieMauer
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 24.05.2017, 13:32

Und die Aggros verkaufen es, als ob es cool wäre in einer Sekte zu sein und sogar die dümmste Propaganda zu glauben und nachzuplappern und darüber zu rappen usw. Und morgen wird es "cool", dass sich alle ihr rechtes Ohr abschneiden und es wird zum neuen grossen Instagramtrend ein Selfie mit frisch abgeschnittenem Ohr zu posten......;(

DieMauer
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 24.05.2017, 19:28

Ach was reg ich mich unnötig auf....Bringt sowieso nichts und dagegen kämpfen kann man nicht. Ich werde einfach dem jahrelangen massiven Druck nachgeben und dorthin gehen wo ich hergekommen bin: ins Ausland.

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.07.2017, 18:50

man kann "ihnen" die Nahrung entziehen.
Aufmerksamkeit ist Nahrung für "die".

Die Aufmerksamkeit lenken ist schwer, so wie alles, was man erst lernen muß (ist nicht viel anders wie Radfahren - die Vorstellung wirkt absurd - auf etwa 10x5cm luftgefüllten Gummi mit bis zu 45 km/h ohne Seitstützen durch Landschaften zu brettern, doch die faktische Machbarkeit schlägt die mentale Absurdität) doch mit Übung wird es leichter, bis man eines Tages automatisch diese Gedanken abwehrt und sich um andere, erfreulichere Dinge kümmert.
abgemeldet

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 14.07.2017, 19:14

PS: eine Mauer wirkt zuerst natürlich als die Spitze der Sicherheit.

doch eigentlich ist man damit wirklich gearscht.

als Mauer lädt man die Eroberer ein.

der Wille ist keine Mauer.
der Wille ist eine aktive und lebendige Kraft-intelligent wenn man ihn lässt.
flexibel und einfallsreich und kreativ für einen.

mauer ist mauer. tot und starr.
abgemeldet

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag