simonius hat geschrieben:Meine Frage, weil das ja ein PT-Forum ist: Wer gehört da jetzt schleunigst auf die Coach und dringendst therapiert?
simonius, meine Antwort/Meinung, trotz PTF, Weihnachten u.v.m:
solange sich die (gegenseitigen) Aggressionsanwandlungen noch in Grenzen halten, wünschte ich, die Leute machen es unter sich aus. Mir egal, ob als Boxkampf, Ringkampf oder schlicht als Prügelei, nix dagegen, solange allenfalls die Aggressiven dabei Schäden erleiden, niemand anderes.
Darüber hinaus?
Mordgelüste aus Rache oder welch Motiv auch immer ausagieren? Geht halt nicht, ist deshalb für den einzelnen weltweit nicht erst seit gestern verboten.
Weiß nicht, aber vielleicht sollte es Orte, Camps, Areale geben, wo all die, die über alle Maßen gewaltbereit sind, Gewalt dann auch mal am eigenen Leib erfahren „dürfen“, so ähnlich, wie grad schon beschrieben.
Statt mit Coach eher mit Insassenaufsicht, die das Schlimmste verhindert.
Ich fänd jedenfalls klasse, es gäbe eine Anstalt, in die vor allem die Oberaggressiven, die Anstifter nicht nur eingewiesen werden könnten, nee, sie bekämen auch die von Ihnen gewünschte Gewalt, begrenzt, aber immerhin. al-Baghdadi, Jong-un und Konsorten sowieso, aber auch solche wie Putin, Trump u.ä.
Für mich alles Kandidaten für „Dschungelcamps“, oder „Schlachthof-Camps“?!
Mir egal, ob die alle als gestört angesehen werden können/müssen. Wenn sie Gewalt wollen, dann sollten sie sie persönlich auch kriegen, finde ich, aber halt all die nicht, die das nicht wollen, die schon gar nicht wollen, dass solche Typen Unheil anrichten, andere leiden lassen, ohne selbst was abzubekommen.
LG hawi