Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
------ beschissene, schlaflose Nacht
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 32
--- massive Albträume...Angst wieder einzuschlafen
--- Essen klappt im Moment auch nicht gut...ich hatte mir fest vorgenommen ein paar Kilo zuzunehmen, aber irgendwie arbeitet wer heftig dagegen
+++ meine Tiere halten mich in der Aktivität...bringen mich zum lachen...
--- Essen klappt im Moment auch nicht gut...ich hatte mir fest vorgenommen ein paar Kilo zuzunehmen, aber irgendwie arbeitet wer heftig dagegen
+++ meine Tiere halten mich in der Aktivität...bringen mich zum lachen...
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
-
- , 44
+ jepp, ne kleine Finanzspritze rollt auf mich zu, passt grad
++ denn meine neue Wohnwand kommt bald
--- muss jetzt irgendwie meine Schränke verhökern
+/- meine Couch verschenke ich, aber erfahrungsgemäß ist selbst geschenkt, noch zu teuer (ja, auch Sozialkaufhäuser haben Ansprüche, tse... ).
+ Sohn sammelt Punkte beim Discounter für Kuschelviecher. Das 3. Heft ist schon voll. Er bekam nen langen Streifen mit Punkte und kam aufgeregt auf mich zu "Mama, das ist ein Einkauf von 70 Euro!!!!" - "Hä?" und zählte leise nach. Ein Punkt pro 5 Euro Einkaufswert. 70, stimmt. "Wie hast du das gezählt?" - "Na, so ... fünf, zehn, fünfzehn, zwanzig, fünfundzwanzig......." - Ich:
----------------------- ich hasse die Lernmethode Schreiben nach Sprache. So ein Schrott!!!!!!!!!!!
++ denn meine neue Wohnwand kommt bald
--- muss jetzt irgendwie meine Schränke verhökern
+/- meine Couch verschenke ich, aber erfahrungsgemäß ist selbst geschenkt, noch zu teuer (ja, auch Sozialkaufhäuser haben Ansprüche, tse... ).
+ Sohn sammelt Punkte beim Discounter für Kuschelviecher. Das 3. Heft ist schon voll. Er bekam nen langen Streifen mit Punkte und kam aufgeregt auf mich zu "Mama, das ist ein Einkauf von 70 Euro!!!!" - "Hä?" und zählte leise nach. Ein Punkt pro 5 Euro Einkaufswert. 70, stimmt. "Wie hast du das gezählt?" - "Na, so ... fünf, zehn, fünfzehn, zwanzig, fünfundzwanzig......." - Ich:
----------------------- ich hasse die Lernmethode Schreiben nach Sprache. So ein Schrott!!!!!!!!!!!
-
- Forums-Insider
- , 80
+ eine friedliche, tiefe Therapiestunde auch wenn die Themen erschreckend sind. Tröstend waren ihre Worte, dass das Worte finden für das was passierte ganz viel Zeit braucht. Das liegt auch daran, dass das Schlimme in einer Zeit passierte, in der ich noch nicht sprechen konnte.
++ eine wichtige Erkenntnis: innere (Ab-)Spaltungen können schon mit dem Zeitpunkt der Geburt auftreten.
++ ich bin immer noch überrascht: die Beziehung zur Analyikerin ist wesentlich sicherer geworden. Wie es dazu kam? Keine Ahnung, aber ich bin dankbar, dass wir beide so lange ausgehalten haben.
-- ich habe eine Knochenhautentzündung . Die Orthopädin war sehr einfühlsam. Das ist meine dritte Knochenentzündung seit Beginn der Analyse. Immer an verschiedenen Orten. Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang - aber ich weiß noch nicht welchen. Hat einer eine Idee?
++ eine wichtige Erkenntnis: innere (Ab-)Spaltungen können schon mit dem Zeitpunkt der Geburt auftreten.
++ ich bin immer noch überrascht: die Beziehung zur Analyikerin ist wesentlich sicherer geworden. Wie es dazu kam? Keine Ahnung, aber ich bin dankbar, dass wir beide so lange ausgehalten haben.
-- ich habe eine Knochenhautentzündung . Die Orthopädin war sehr einfühlsam. Das ist meine dritte Knochenentzündung seit Beginn der Analyse. Immer an verschiedenen Orten. Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang - aber ich weiß noch nicht welchen. Hat einer eine Idee?
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
- Werbung
-
- , 38
+/- bin ganz schön wehmütig aber einen tollen Geburtstagstisch haben wir her gerichtet.
Freu mich schon tierisch auf die großen Kulleraugen morgen früh.
+ die Geburtstagsserie ist dann erstmal vorbei und Ruhe kehrt ein.
Freu mich schon tierisch auf die großen Kulleraugen morgen früh.
+ die Geburtstagsserie ist dann erstmal vorbei und Ruhe kehrt ein.
+ 2, 5 Stunden geschlafen
- alles andere
- alles andere
After all this time ? Always.
-
- , 49
Hey Landkärtchen ,Landkärtchen hat geschrieben:
leider habe ich keine Idee.
Ich hatte in den letzten Tagen erst Schmerzen im grossen Zeh (dachte dass es vielleicht beginnendes Rheuma ist (?) ) und dann allgemein, als ob mein Körper "einfriert" (kann es nicht besser beschreiben). Jetzt ist es Gott sei Dank viel besser. Dachte dass es vielleicht noch vom Ibuprofen kam, dass ich das Wochenende genommen hatte (?? keine Ahnung). Was ich nur damit sagen will: nimmst Du vielleicht auch Medikamente, die irgendwelche Nebenwirkungen oder "andere Langzeitwirkungen" haben? (entschuldige meine "Laienhaftigkeit" ).
... weshalb ich aber EIGENTLICH schreibe:
Ich finde Deinen Spruch "Die prachtvollsten Blumen blühen oft im Verborgenen - japanische Lebensweisheit" super!
Wollt ich Dir eigentlich schon die ganze Zeit schreiben.
Fühl mich da irgendwie angesprochen
Gute Besserung!
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
-
- Helferlein
- , 22
- vorhin erstmal schön nen Fressanfall gehabt
--- e k e l h a f t --> mein Nachbar
------ vorhin klang es, als ginge meine Wohnungstür auf und nun habe ich richtig Panik, dass der hier reinkommt, obwohl das nicht geht
--- e k e l h a f t --> mein Nachbar
------ vorhin klang es, als ginge meine Wohnungstür auf und nun habe ich richtig Panik, dass der hier reinkommt, obwohl das nicht geht
- You can, you should, and if you're brave enough to start, you will. -
Stephen King
Stephen King
-
- Forums-Insider
- , 80
Hallo wind of change,
danke für deine Rückmeldung: ich mag den Spruch auch sehr gerne. Da ich beruflich (fast immer) draußen bin, fällt mir das auch immer wieder auf. Mitten im tiefsten Laubhaufen finde ich was wunderschönes. Aber auch bei Menschen: mich ziehen öfters die leisen, ruhigen, die erstmal nicht auffallen magisch an.
Zur Knochenhautentzündung: ich nehme außer Vitamin D keinerlei Medikamente. Momentan versuche ich es mit Retterspitzumschlägen und Quarkwickeln. Außerdem hat mir die Orthopädin Ergotherapie verschrieben. Es ist nur ausgesprochen schwierig jemanden zu finden bei dem ich das Rezept (halbwegs zeitnah) einlösen kann.
Schön, dass es dir jetzt mit deinem Zeh wieder besser geht. Manchmal ist der Körper doch eine Wundertüte, oder?
Ich kenne das nicht so mit dem Enfrieren, sondern eher das Gegenteil: mein Körper fühlt sich heiß an. An der Stelle wo die Knochenhautentzündung ist kommt es mir vor als ob da eine heiße Glühlampe brennt.
LG-Landkärtchen
danke für deine Rückmeldung: ich mag den Spruch auch sehr gerne. Da ich beruflich (fast immer) draußen bin, fällt mir das auch immer wieder auf. Mitten im tiefsten Laubhaufen finde ich was wunderschönes. Aber auch bei Menschen: mich ziehen öfters die leisen, ruhigen, die erstmal nicht auffallen magisch an.
Zur Knochenhautentzündung: ich nehme außer Vitamin D keinerlei Medikamente. Momentan versuche ich es mit Retterspitzumschlägen und Quarkwickeln. Außerdem hat mir die Orthopädin Ergotherapie verschrieben. Es ist nur ausgesprochen schwierig jemanden zu finden bei dem ich das Rezept (halbwegs zeitnah) einlösen kann.
Schön, dass es dir jetzt mit deinem Zeh wieder besser geht. Manchmal ist der Körper doch eine Wundertüte, oder?
Ich kenne das nicht so mit dem Enfrieren, sondern eher das Gegenteil: mein Körper fühlt sich heiß an. An der Stelle wo die Knochenhautentzündung ist kommt es mir vor als ob da eine heiße Glühlampe brennt.
LG-Landkärtchen
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
-
- , 31
- doch Zopi und beschissene Träume
+ gleich Therapie
+ gleich Therapie
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- Helferlein
- , 22
+++++++++++++++ ich habe die Zusage für die Wohnung bekommen!!!!! Montag wird der Mietvertrag unterschrieben!
Stephen King
Stephen King
-
- , 38
cloverleaf,
Mensch super, ich freu mich sehr für dich und mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG ADW
Mensch super, ich freu mich sehr für dich und mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG ADW
-
- , 31
Glückwunsch Clover!!
-
- Helferlein
- , 22
Danke euch beiden!
Stephen King
Stephen King
+ ich war heute in 2 Fällen MUTIG. Das ist nichts besonderes, denn erfahrungsgemäß ist es immer besser, wenn man den Stier bei den Hörnern packt.
+ Bin trotzdem wahnsinnig froh, dass ich es getan habe - im 1. Fall folgte der Erfolg auf dem Fuss
+ im 2. Fall fühle ich erstmal totale Erleichterung. Die Sache ist raus und liegt auf dem Tisch. Was immer jetzt kommt, ich kann damit fertig werden.
+ Bin trotzdem wahnsinnig froh, dass ich es getan habe - im 1. Fall folgte der Erfolg auf dem Fuss
+ im 2. Fall fühle ich erstmal totale Erleichterung. Die Sache ist raus und liegt auf dem Tisch. Was immer jetzt kommt, ich kann damit fertig werden.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 925 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-