Sexuelle Fantasien der Männer

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 14.10.2015, 16:48

Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Danica
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53

Beitrag Mi., 14.10.2015, 17:04

Harmonia hat geschrieben:Verbalattacken, Sarkasmus, pubertäres und unreifes Verhalten. Kennzeichen einer ganz speziellen Spezie, die nicht zu behandeln ist. Sie werden als Kinder sterben.
Du bist echt lustig, Harmonia. Ich könnt mich kringeln

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 14.10.2015, 17:27

Vielleicht hat ihn ja ein Schaß druckt, und er ist seinem dringenden Bedürfnis nachgegangen.

Hope°
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 14.10.2015, 17:29

Glasige Augen, verträumter Blick...
Mhh... Hört sich nach unterdrücktem Gähnen in Kombination mit Müdigkeit an...
Wenn dann noch die Blase drückt-oh oh...

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 14.10.2015, 17:41

Harmonia hat geschrieben:Es fand eine Unterhaltung statt, in welcher ich selbst die ganze Zeit gesprochen habe.

Oje. Worüber denn?
Und irgendwann kam eine Antwort.
welche?
Ich schaute hin und...baff... Ich habe einfach weiter geredet und habe so getan, als würde ich nichts bemerken. Wohin denn?Faux pas? Kann jedem Mal passieren? Tiefe Glückseligkeit sollte man jedem zugestehen und sich hierzu zur Verfügung stellen?
Wohin hast du denn gesehen?
Wenn du die ganze Zeit geredet hast, ist er eher dir zur Verfügung gestanden.
Es war mehr als ein verträumter Blick. Der Blick war glänzend und glasig, glückselig, erstarrt, große schwarze Pupillen im Gegensatz zu ansonsten kleinen Pupillen, der Blick ins Unendliche gerichtet, als wäre derjenige halb abwesend
Er ist dir wahrscheinlich fast eingeschlafen.

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Mi., 14.10.2015, 18:22

candle. hat geschrieben:Ach, ich habe keine Lust mehr auf diesen Thread.
Apropos Lust. Dein neues Profilbild erinnert mich da an was...
Ja ja - diese sexuellen Fantasien der Männer.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Mi., 14.10.2015, 18:53

Liebe Harmonia,

sprich ihn drauf an. Es sei denn, es ist dein Chef.
Und wenn es tatsächlich so war, wie du es wahrgenommen hast, dann bitte ihn doch, sich hier anzumelden und seine Phantasien zu dieser Situation hier in diesem Thread ausführlich zu erläutern. Es interessiert mich nämlich inzwischen brennend, was in ihm vorging.
Danke!

Herzliche Grüße,
Unfrei

peppermint patty
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 14.10.2015, 19:27

Es war mehr als ein verträumter Blick. Der Blick war glänzend und glasig, glückselig, erstarrt, große schwarze Pupillen im Gegensatz zu ansonsten kleinen Pupillen, der Blick ins Unendliche gerichtet, als wäre derjenige halb abwesend

Es könnten ihn ja auch Magen- Darmprobleme gezwackt haben und dann hat er nach langem Zurückhalten heimlich still und leise einen kleinen Pup gelassen... Glückseligkeit pur...

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 14.10.2015, 19:36

irgendwie scheinen Frauen in dem Faden mehr Fantasie zu haben.
Zuletzt geändert von stern am Mi., 14.10.2015, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 14.10.2015, 19:47

Langsam interessiert mich auch des Rätsels Lösung.....

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mi., 14.10.2015, 19:50

Finde ich ätzend, dass ihr euch lustig macht - und nein: das ist KEINE Ironie! Ist doch völlig egal, ob das Gegenüber nun wirklich erregt war oder nicht. Das können wir doch hier eh nicht überprüfen. Ihr aber tut so, als sei sie langweilig, hässlich und dumm. Typisches Zicken-Gehabe. Vielleicht DARF sie einfach annehmen, auch mal schön gefunden zu werden? Weil das für sie vielleicht (?) auch nicht alltäglich ist? Und vielleicht ist sie da unsicher, weil sie im Flirten und im Gut-gefunden-Werden nicht so viel Erfahrung hat? Keine Ahnung, OB es so ist, aber ich frage mich, welchen Grund es haben kann, sich so lustig zu machen.

Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Mi., 14.10.2015, 19:52

Harmonia, könntest du mal bitte beschreiben, was du in der Situation an hattest? ! Wie hattest du die Haare? Warst du geschminkt? Bist du Brillenträgerin?

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 14.10.2015, 20:18

leberblümchen hat geschrieben: Ihr aber tut so, als sei sie langweilig, hässlich und dumm.

Nö.

Wo liest du das?

In meinen Augen interpretiert sie sehr viel in eine Situation hinein. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die sich aus der Erfahrung speist, dass man/ frau oft in Haltung und Worte Anderer viel zu viel hineininterpretiert. Womit wir wieder beim Anfang meiner Antwort wären

Und nach all den Mutmaßungen hier wäre die Auflösung doch wirklich interessant,das meine ich ganz schlicht und naiv und ironielos

Thread-EröffnerIn
Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Do., 15.10.2015, 06:41

Also ich hatte den Thread für mich bereits geschlossen, da ich das Thema für mich abgeschlossen habe.
@ Lederblümchen: es sind hier Narzissten, die so antworten, da ist keine normale Kommunikation möglich. Verzeih es ihnen. Sie können und wollen sich nicht reflektieren.
Herzliche Grüße
Harmonia

Unfrei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Do., 15.10.2015, 06:43

Harmonia hat geschrieben:Also ich hatte den Thread für mich bereits geschlossen, da ich das Thema für mich abgeschlossen habe.
Das ist dein gutes Recht. Trotzdem schade. Es sind ja noch einige Fragen offen geblieben.
Lg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag