Mutter will Freund anzeigen

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 08.04.2015, 19:47

Nico hat geschrieben:Da ist sie in diesem Forum aber ganz bestimmt die Einzige die nicht das ist als was sie sich ausgibt....
Irgendwann, schon vor Jahren, habe ich folgenden Satz gelesen:

Internetforen sind die offene Form der Psychiatrie.

Naja, hier erwartet man zumindest, dass sich auch ein paar schräge Vögel tummeln. Hat es das Wort "Psycho...." doch schon im Forennamen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

Werbung

saffiatou
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 08.04.2015, 20:06

Marina02 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir schon reinreden lassen, aber nachdem das Reden mit meiner Mutter nicht funktioniert hat hatte ich keine andere Wahl als meinen Mitschüler zu "überzeugen". Ich hoffe wirklich die Sache kommt nicht vor Gericht.

hast Du mal überlegt (wenn das hier wirklich alles so stimmt),
daß Dein Mitschüler sich der Falschaussage schuldig macht??
never know better than the natives. Kofi Annan

Thread-EröffnerIn
Marina02
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14

Beitrag Mi., 08.04.2015, 20:10

@ Feenya: Ich bin 13, auch wenn fu nicht die erste bist die aufgrund meiner herausragenden Rechtschreibung und Formulierung Zweifel an meinem Alter hegt. Ich bin nun mal nicht an einer RTL - Scripted - Reality - Hauptschule für asoziale Türken sondern an einem angesehenen Gymnasium und lese sehr viel, auch Klassiker der Weltliteratur.
Und mein Mitschüler wird schon keinen Ärger wegen Falschaussage kriegen.

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 08.04.2015, 20:28

Marina02 hat geschrieben:auch wenn fu nicht die erste bist die aufgrund meiner herausragenden Rechtschreibung und Formulierung Zweifel an meinem Alter hegt....sondern an einem angesehenen Gymnasium und lese sehr viel, auch Klassiker der Weltliteratur.
.
daran, insbesondere an der vertrautheit mit der literatur, habe ich nun wieder meine zweifel, die genährt werden vornehmlich durch eine doch recht eingeschränkte wortwahl und erschreckende defizite in der interpunktion,
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Marina02
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14

Beitrag Mi., 08.04.2015, 21:10

Wie bitte was? "Erschreckende Defizite in der Interpunktion"? Ich bitte um Beispiele! Und meine Wortwahl ist nicht eingeschränkt, nur aggressiv.

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Mi., 08.04.2015, 21:13

Hm. Grammatik, Interpunktion etc. sind ja auch viel wichtiger als das Threadanliegen. Das sieht hier ja auch nur aus wie ein Forum, im dem es um psychische Angelegenheiten geht. Wer hb ist erkennt natürlich sofort, dass hier ein Deutschkorrektheitsdurchsetzungsforum ist ... und in dem gleichermassen die Verfechter dessen jedoch beanspruchen, Kommata "gekonnt" wegzulassen oder RS-Regeln zu ändern.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Mi., 08.04.2015, 21:25

ziegenkind hat geschrieben: in der interpunktion,
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Mi., 08.04.2015, 21:28

marina, es gibt aber gar keine Hauptschulen mehr.

Anyway, ich finde Du klingst haargenau wie ein pubertärer Teenie.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 09.04.2015, 04:56

Nun ich hatte feenya ja auch schon immer in Verdacht, dass sie eigentlich ein Afroamerikaner mit 160 Kilo ist und jetzt hat sie sich verraten.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Fouché
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50

Beitrag Do., 09.04.2015, 05:48

Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 09.04.2015, 07:21

Und mein Mitschüler wird schon keinen Ärger wegen Falschaussage kriegen.
Wovon träumst du eigentlich bei Nacht?

Ich halte dich weiterhin für ein Fake, aber nur für deine Lügengeschichte ....
Jetzt musst du erst einmal die Mutter des Mitschülers davon überzeugen, dass seine blauen Eier nichts mit dir, sondern mit Ostern, zu tun haben.

Ich finde den Bericht hinter dem Link von Fouche eigentlich SEHR interessant.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 09.04.2015, 09:00

Marina02 hat geschrieben:Ich will meinen Mitschüler doch nur dazu bringen nicht bei der Polizei auszusagen damit meine Mutter keinen Zeugen mehr hat, ohne ihn hat sie nämlich keine Beweise dass wir Sex hatten.
hier hast du beispiele für deine außergewöhnlichen fähigkeiten. das muss reichen. einfach mal einen blick in den duden werfen und selber gucken. Aggressivität macht ja mitunter kreativ und erfinderisch. schade, scheint bei dir nicht zu klappen, da dominiert doch eine unverkennbare Monotonie.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 09.04.2015, 10:14

Der Mut zu Ehrlichkeit, Eigenverantwortung und Verantwortung für sein Tun zu übernehmen scheint mir bei der TE auch noch ausbaufähig zu sein.

Thread-EröffnerIn
Marina02
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14

Beitrag Do., 09.04.2015, 10:25

Ehrlichkeit würde dazu führen, dass mein Freund und mein Vater in den Knast gehen. Wss hättet ihr denn an meiner Stelle getan? Und ich bin entsetzt, dass ich die einzige zu sein scheine die das Verhalten meines Mitschülers verabscheuungswürdig findet!

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 09.04.2015, 10:52

Nana, in den Knast gehen nicht. Es würde sicherlich bei Anzeige ein Strafverfahren geben, aber die Strafe wäre eher ein Bußgeld.

Wenn es nur einen einzigen Zeugen gibt, steht ohnehin Aussage gegen Aussage. Eventuell hat der Zeuge noch persönliche Motive o.ä.
Hat Dein Freund denn eine Rechtschutzversicherung?

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag