Partner finden - warum ist das so schwierig (W)

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 10.08.2008, 08:46

Hi...

Eigentlich stimm mit meinem gesicht so garnichts...Es ist einfach kein schönes Gesicht.

Genauer Beschreibung bitte hier viewtopic.php?f=5&t=4273

und hier viewtopic.php?f=3&t=1444

entnehnen....

Wenn du die Beiträge noch nicht alle gelesen hast?

LG
Das mobile Forum ist toll!

Werbung

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag So., 10.08.2008, 09:25

Morgen!

Erstmal habe ich nirgendwo konkret gelesen WAS an Dir hässlich ist. Da es sich ja einfach operieren läßt, kann es ja nichts großes sein.

Allerdings geht aus Deinen beiträgen immer hervor, dass Du Dich als ganzes wie ein Monster oder was weiß ich was fühlst- das wäre mit einer OP nicht in den Griff zu bekommen, denn Du hast ein komplett verzerrtes Bild von Dir. Geh mal auf die Strasse und frage die Menschen wie sie Dich sehen. Hab ich sowas nicht schon geschrieben? Naja positive Worte werden bei Dir auch nur auf Durchzug stossen. Für mich persönlich gibt es gar keine hässlichen Menschen. Jeder hat etwas schönes an sich.

WANN zum Geier ist denn nun die Operation? Du eierst so furchtbar um die wahren Tasachen rum, dass ich mich wieder frage, ob das hier nun alles der Wahrheit entspricht. Oder Du verstehst schlicht nicht was ich schreibe, dann tut es mir Leid!

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag So., 10.08.2008, 19:52

Hi

Also operieren lasse ich mir die Nase...Die ist nunmal nicht schön, alles andere als schön...Du kannst fir jeglichen Makel aussuchen,den eine Nase haben kann. Meine hat alle, von der Größe über nen Haken bis hin zu Couperose...Alles dabei...Der Rest weiss ich nicht wie er mit einer kleineren Nase wirken würde...
Geh mal auf die Strasse und frage die Menschen wie sie Dich sehen. Hab ich sowas nicht schon geschrieben?
Dazu fehlt mir der Mut, weil ich für mich weiss, dass ich keine positive Resonanz erfahren werde...
Naja positive Worte werden bei Dir auch nur auf Durchzug stossen. Für mich persönlich gibt es gar keine hässlichen Menschen. Jeder hat etwas schönes an sich.
Aber es gibt halt im mitteleuropäischen Raum gewisse Vorzüge, die den einen Menschen attraktiver machen als den anderen, das lässt sich nunmal nicht abstreiten...
WANN zum Geier ist denn nun die Operation? Du eierst so furchtbar um die wahren Tasachen rum, dass ich mich wieder frage, ob das hier nun alles der Wahrheit entspricht.
DANN zum Geier, sobald ich nicht mehr 55 Stunden die Woche arbeite und ich es mir zeitlich leisten kann erst mal ein psychisches Gutachten erstellen zu lassen, dass der psychische Druck meiner Nase zu groß ist, als dass ich damit leben könnte...Weil ich es mir trotz 6 Arbeitstagen in der Woche nicht leisten kann die OP aus eigener Tasche zu zahlen...Tja ich bin vollkommen im falschen Land geboren.
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 165

Beitrag Mo., 11.08.2008, 09:54

coyote.ugly hat geschrieben:Tja ich bin vollkommen im falschen Land geboren.
Das denke ich mir auch oft, aber nicht wegen mir und meinem Äußeren, sondern wegen der hiesig etablierten Mentalität

Werbung

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mo., 11.08.2008, 13:30

Also die Mentalität der Deutschen find ich eigentlich ziemlich cool...

Was mich bewegt, das Land nicht zu mögen ist, dass ich optisch nicht rein passe und die allgemeine Abzocke (Benzin,Lebensmittel,Steuern,....)
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 314

Beitrag Mo., 11.08.2008, 13:45

Hi

Für privaten Austausch bitte PM`s benutzen danke!!!!


Schönen Tag noch

powergirl
powergirl


Hast ein Ziel im Auge, wirst es auch erreichen

Bild

Benutzeravatar

Death
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 11.08.2008, 14:09

Für mich ist das absolut nicht realitätsfremd, wenn jemand die Vermutung hat, dass er (sie) weniger Chancen aufgrund eines optischen Makels hat! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass es Menschen gibt, welche ausschließlich aufgrund des Schönheitsfehlers einer anderen Person keine Chancen auf mehr (in Richtung Beziehung) zulassen. Da kann man sonst noch so nett, so zuvorkommen, so großzügig, so was weiß ich was sein.
IT'S TIME TO APPRECIATE LIFE

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Mo., 11.08.2008, 15:57

Ich wundere mich, dass Du Dir die OP erarbeiten mußt. Normalerweise werden solche Dinge übernommen, wenn ein deutlicher leidensdruck voranden ist. Also hast Du noch gar nichts unternommen und philosophierst hier quasi nur rum? Na gut, wie wäre es mal mit Gedankenspinnen, der Moment wo die Nase korrekt ist und wie sich das wohl anfühlen könnte. Was Du dann als erstes tun würdest....
coyote.ugly hat geschrieben: Aber es gibt halt im mitteleuropäischen Raum gewisse Vorzüge, die den einen Menschen attraktiver machen als den anderen, das lässt sich nunmal nicht abstreiten...
Aha, wie sieht es denn mit den Frauen aus? Ich meine bei dir hört es sich an als bräuchtest Du ein duzent Frauen, aber so im Durchschnitt sucht doch jeder den/ die einzige die paßt.

Naja ich weiß ja nicht ob alle Beiträge dir hier weitergeholfen haben. Ich bezweifle es ja, denn Du bewegst Dich nach wie vor in Deinem Selbstmitleid. Ein Mensch ist doch nicht nur eine Nase meine Güte. Was wenn die neue gar nicht paßt, insofern ist die Natur irgendwie fantastisch.

Eine Therapie sehe ich als das einzig Wahre für Dich. Überwinde Dich, es lohnt sich!

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Amarthus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 68

Beitrag Mo., 11.08.2008, 17:33

Für mich ist das absolut nicht realitätsfremd, wenn jemand die Vermutung hat, dass er (sie) weniger Chancen aufgrund eines optischen Makels hat! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass es Menschen gibt, welche ausschließlich aufgrund des Schönheitsfehlers einer anderen Person keine Chancen auf mehr (in Richtung Beziehung) zulassen. Da kann man sonst noch so nett, so zuvorkommen, so großzügig, so was weiß ich was sein.
Genau das wollen viele aber nicht wahr haben oder einsehen.Für die liegt es immer zu
100% am Charakter.Immer ist das selbstbewusstsein Schuld.Selbstverständlich niemals
etwas anderes.
Viele leben da in ihrer HARIBO-Traumwelt wo alle die selben Chancen
haben und niemand benachteiligt ist.Nur leider besteht der Mensch nicht nur aus
seinem Charakter sondern auch aus seinem Aussehen.Und auch das wird
(teilweise unbewusst) bewertet.
Finde es dann manchmal witzig wenn manche Frauen z.B. einen Bildhübschen Model-
Freund haben und behaupten, dass sie ihn selbstverständlich nur wegen seiner tollen
inneren Werte genommen haben.
Ne is klar.......

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Mo., 11.08.2008, 18:13

Mensch Jungs was ist bloß mit Euch los? Habt Ihr nicht noch andere Dinge im Leben, die Euch Sorgen oder auch Spaß machen?
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 331

Beitrag Mo., 11.08.2008, 20:24

@Candle
DANN zum Geier, sobald ich nicht mehr 55 Stunden die Woche arbeite und ich es mir zeitlich leisten kann erst mal ein psychisches Gutachten erstellen zu lassen, dass der psychische Druck meiner Nase zu groß ist, als dass ich damit leben könnte...Weil ich es mir trotz 6 Arbeitstagen in der Woche nicht leisten kann die OP aus eigener Tasche zu zahlen...
Bist du eigentlich immer so?Ich mein so mies gelaunt?

Aha, wie sieht es denn mit den Frauen aus? Ich meine bei dir hört es sich an als bräuchtest Du ein duzent Frauen, aber so im Durchschnitt sucht doch jeder den/ die einzige die paßt.
Darum leben ja auch alle so monogam
Für mich ist das absolut nicht realitätsfremd, wenn jemand die Vermutung hat, dass er (sie) weniger Chancen aufgrund eines optischen Makels hat! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass es Menschen gibt, welche ausschließlich aufgrund des Schönheitsfehlers einer anderen Person keine Chancen auf mehr (in Richtung Beziehung) zulassen. Da kann man sonst noch so nett, so zuvorkommen, so großzügig, so was weiß ich was sein.
Eine Frage die mir da jetzt einfällt...Ob es irgendwie was bringt, wenn man auf seine Schokoladenseiten ablenkt...In meinem Fall. Ich hab ne hass-nase, aber schon oft komplimente für meine Augen bekommen...Hab mich vor nem knappen Monat piercen lassen, an der Augenbraue...Ob das Piercing selbst gut aussieht, steht nicht zur Debatte, aber es ist auffällig und lenkt den ersten Blick weg von der nase in Richtung augen.
ist das eine Möglichkeit?Kann man trumpfen wenn man seine positiven seiten ein bisschen hervorhebt auch wenn die negativen Seiten zu stark ausgeprägt sind?
Genau das wollen viele aber nicht wahr haben oder einsehen.Für die liegt es immer zu
100% am Charakter.Immer ist das selbstbewusstsein Schuld.Selbstverständlich niemals
etwas anderes.
Viele leben da in ihrer HARIBO-Traumwelt wo alle die selben Chancen
haben und niemand benachteiligt ist.Nur leider besteht der Mensch nicht nur aus
seinem Charakter sondern auch aus seinem Aussehen.Und auch das wird
(teilweise unbewusst) bewertet.
Finde es dann manchmal witzig wenn manche Frauen z.B. einen Bildhübschen Model-
Freund haben und behaupten, dass sie ihn selbstverständlich nur wegen seiner tollen
inneren Werte genommen haben.
Ne is klar.......
Und genau das hab ich dir in der PM geschrieben...Wenn es auf der ganzen Welt nur einen einzigen Mann gäbe der sowas behaupten würde, dann könnte man es als Zufall abtun...Aber da so viele Menschen genau die selben Probleme mit den selben hintergründen haben und es immer irgenwie den gleichen ablauf hat...Dann ist definitiv was dran!!!
Das mobile Forum ist toll!

Benutzeravatar

Death
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 17

Beitrag Di., 12.08.2008, 07:22

Ich hatte mal mit einer Frau zu tun, die selbst naja sagen wir mal "mittelprächtig" ausgesehen hat, aber unbedingt einen Mann wollte, der wie ein Model aussieht (Sixpack, dunkle Haarfarbe, groß). Dass die lange Zeit gesucht hat und wahrscheinlich bis heute nicht gefunden hat, ist doch schön, weil gerecht. Nur wenn man etwas will, heißt das noch lange nicht, dass man es auch bekommt. Ich glaube immer noch, dass sich viele nicht so gutaussehende Leute mit einem besser aussehenden Partner aufwerten wollen. Wir werden es nicht ändern können, selbst wenn wir noch so lange darüber diskutieren (würden).
IT'S TIME TO APPRECIATE LIFE

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Di., 12.08.2008, 10:21

Nicht nur, dass Ihr Euch selbst nicht das beste gönnt, nein anderen auch noch schadenfreudig mißgönnen, dass sie auch nicht ihren Traumpartner finden?

Naja, ob ein Piercing von der Nase ablenkt??? Ich finde Piercings nämlich doof.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Death
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 17

Beitrag Di., 12.08.2008, 12:42

Ja, und es ist sogar geschlechtsunspezifisch. Gibt auch total unsportliche Männer - so typisch mit Bierbauch und dichter Brustbehaarung, die nur auf 20-jährige, langbeinige, braungebrannte Blondinen stehen, und sich dann noch allen Ernstes wundern, wenn solche Frauen zumindest unentgeltlich nichts von ihnen haben wollen. Birgt aber eben auch eine Chance, denn Geld bzw. Erfolg macht schön, was bedeutet, dass selbst die weniger vorteilhaft aussehenden Männer bei einer solchen landen könnten. Wieviel Wert dann so eine Beziehung hat liegt sicher nicht in meinem Ermessen, weil es nicht mein Leben ist. Lustig ist es aber schon, wenn man solche Typen dann in einer Talkshow auftreten und sich rechtfertigen sieht, dass sie in ihrer vietnamesischen, nicht deutschsprechenden, halb-so-alten Frau die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Der beste Partner ist der Partner, welcher am besten passt, aber wenn sich die Alte von nebenan bei Gott und der Welt beschwert, dass der Traumprinz im weißen Cabriolet noch nicht Feuer und Flamme für sie ist...ich meine...selber schuld. Ich will hier keinen Mathematiklehrer mimen, aber was soll denn passieren, wenn jeder einen Modeltypen haben will? Die kommen nicht aus der Retorte. Irgendwann sind diese Typen weg (eben vergeben) und dann kann man sich nur noch damit zufrieden geben diesen Partner teilen zu müssen oder alleine zu bleiben. Viele andere Leute bleiben übrig - Leute, die eigentlich besser zu einem passen würden. Leider haben diese Leute aber keine Chance, denn die übertriebenen Vorstellungen des wahren Traumpartners verhindern alles andere. Das Leben ist hart.
IT'S TIME TO APPRECIATE LIFE

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6137

Beitrag Di., 12.08.2008, 13:41

Wer von sich so ein schlechtes Selbstbild hat, kann auf andere keinen guten Eindruck hinterlassen und es selber schon mal gar nicht wahrnehmen.

Warum zieht Ihr denn immer andere menschen hervor für Eure beispielhafte Häßlichkeit? Ihr seht doch in den medien wie es geht: Häßlich oder nicht, reich oder nicht- gibt es für Euch noch Liebe oder geht das nur über Statussymbole oder besondere Körpermerkmale. Kümmert euch erstmal um Euer Seelenheil bevor Ihr Euch auf sorglose Menschen loslaßt.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag