Wenn der Vater auf die Brüste schaut...
Hope, ich hatte ihrer Idee eigentlich zugestimmt. Vielleicht fällt es ihr schwer, das zu glauben.
Schön übrigens, dass ein paar Smileys so positiv auf dich wirken.
Schön übrigens, dass ein paar Smileys so positiv auf dich wirken.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
- Werbung
es sind nicht die smileys Hör doch mal...
Egal, ich merke selbst, dass hier etwas fehlt... Macht nix. gerade bin ich durchaus durch, aber..
Mhh, "liebe" fehlt hier und das sagt ein vielleicht auch zu emotionales Wesen, weiß nicht...
Ich mag halt gerad nicht schlafen, nicht wach sein und auch keinen Streit ...
Ich halt mich da raus und denke, euch beide anders wahr genommen zu haben.
Egal, ich merke selbst, dass hier etwas fehlt... Macht nix. gerade bin ich durchaus durch, aber..
Mhh, "liebe" fehlt hier und das sagt ein vielleicht auch zu emotionales Wesen, weiß nicht...
Ich mag halt gerad nicht schlafen, nicht wach sein und auch keinen Streit ...
Ich halt mich da raus und denke, euch beide anders wahr genommen zu haben.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Zu deiner Beruhigung: Ich streite heute nicht mehr.
Wenn es dir geholfen hätte, hättest du sicherlich heute Abend jemanden angerufen, oder? Jemanden, mit dem du dich in Liebe verbunden fühlst, anstatt hier zu schreiben?
Wen hast du anders wahrgenommen? Die Witwe und mich?
Wenn es dir geholfen hätte, hättest du sicherlich heute Abend jemanden angerufen, oder? Jemanden, mit dem du dich in Liebe verbunden fühlst, anstatt hier zu schreiben?
Wen hast du anders wahrgenommen? Die Witwe und mich?
Mir fehlen die Worte... Und ja, sei dir gewiss, es war mein letzter Ausflug hier...
Nee, zu blöd- ich honk... ja ich telefoniere, um dir Uhrzeit nicht, aber...
Reales Leben ist anders, ja..
Danke,schrotten kannst du...
Nee, zu blöd- ich honk... ja ich telefoniere, um dir Uhrzeit nicht, aber...
Reales Leben ist anders, ja..
Danke,schrotten kannst du...
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
- Werbung
.. hey hopi - vergiss die blöde hetzerei von manchen und lass dich u.a. ned von witwen einschleimen, das ist alles nicht dein problem; tut mir leid, wenns dir grade nicht gut geht - kann aber leider kaum was beitragen - sorry!
Ich habe das gar nicht so gemeint, wie du das jetzt scheinbar aufgefasst hast. Sondern ganz im Ernst wollte ich von dir wissen, was dir denn - abgesehen vom unliebsamen Forum - geholfen hätte.
Ach, vici, war ja zu erwarten. Stets zu Diensten im 'richtigen' Moment.
Ach, vici, war ja zu erwarten. Stets zu Diensten im 'richtigen' Moment.
Es macht mich müde hier...Neeeeee, ich ko.tze nur mehr noch und schüttel den Kopf...
Da zitter ich lieber woanders... Hier wird es nimma ernst genommen, was okay ist, aber was ich nicht bin...
Da zitter ich lieber woanders... Hier wird es nimma ernst genommen, was okay ist, aber was ich nicht bin...
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
.. auch du kannst es wohl NIE lassen - euch gehts immer nur um euch und euer eigenes ego; wie mir das schon auf den geist geht - ich kanns gar ned formulieren (ohne hier rauszufliegen); ich nehme das sehr ernst was hope schreibt, aber dir und widow scheint es jedenfalls scheissegal; das find auch ich zum kotzen!Vincent hat geschrieben:Ach, vici, war ja zu erwarten. Stets zu Diensten im 'richtigen' Moment.
Soll ich mal mein "wirkliches" Gemüt beschreiben? Ich weine, weil ich verzweifelt bin.. Und ich kapiere den Streit nicht... Widow ist mir wohlgesonnen, ist sie und überhaupt. Es ist anstrengend. Wir kennen uns hier alle nicht. Wozu streiten?
Ich hab da keine Kraft für
Ich hab da keine Kraft für
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Ja, vici, uns geht's immer nur um uns, und dir niemals um dich selbst. Wer bist du eigentlich?!? Bist du eigentlich?
Hope, ich habe dich hier jedenfalls sehr ernst genommen; bin bei solchen Stimmungen angesichts der virtuellen Möglichkeiten allerdings auch sehr 'hilflos'.
Hope, ich habe dich hier jedenfalls sehr ernst genommen; bin bei solchen Stimmungen angesichts der virtuellen Möglichkeiten allerdings auch sehr 'hilflos'.
.. sollst du auch nicht haben - brauchst du nicht - ist nicht dein kakao! .. was bräuchtest du, das man dir hier eventuell geben könnte? - nur darum geht es grade! willst du dein gemüt wirklich beschreiben? ok, ich les dir mal zu, wenns so sein sollt.hope_81 hat geschrieben:Ich hab da keine Kraft für
Ja, verstehe ich ja auch.. Aber können "wir" hier nicht einfach mal sein, ohne irgendwas?
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
.. ja doch, kann ich; ich bin jedenfalls noch eine zeit da und "hör" zu, wenn du möchtest.hope_81 hat geschrieben:Ja, verstehe ich ja auch.. Aber können "wir" hier nicht einfach mal sein, ohne irgendwas?
Ich brauche nicht wirklich etwas, nur mal ein virtuelles tätscheln. Ich möchte aber, das hier jeder schreiben kann, ohne bevormundet zu werden. Wer sind wir denn?
@viciente, weiß ich doch... Kenne dich nicht anders.
@viciente, weiß ich doch... Kenne dich nicht anders.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
OT:
@ viciente: So daneben hast Du selten gelegen. (Edit: Und Deine wüsten Beschimpfungen wider mich finde ich bemerkenswert.)
Ich bin überrascht.
Aber darum geht es hier in diesem Thread genauso wenig wie um Deine und Vincents Aversionen, die Ihr hier heute breitest ausgewaltzt habt.
Das siehst Du offenbar gar nicht mehr.
OT Ende.
Liebe hope: Lass Dich nicht vertreiben! Von keinem und von keiner.
(Die Piaff sang auch von l'éternité de l'amour.)
Sei herzlich gegrüßt
w
@ viciente: So daneben hast Du selten gelegen. (Edit: Und Deine wüsten Beschimpfungen wider mich finde ich bemerkenswert.)
Ich bin überrascht.
Aber darum geht es hier in diesem Thread genauso wenig wie um Deine und Vincents Aversionen, die Ihr hier heute breitest ausgewaltzt habt.
Das siehst Du offenbar gar nicht mehr.
OT Ende.
Liebe hope: Lass Dich nicht vertreiben! Von keinem und von keiner.
(Die Piaff sang auch von l'éternité de l'amour.)
Sei herzlich gegrüßt
w
Zuletzt geändert von Widow am Do., 27.11.2014, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 320 Antworten
- 13446 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cyw
-