Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 29.11.2014, 17:16

Ich habe dieses Jahr als erste Wichtelteilnehmerin mein Päckchen bekommen (glaube ich) !
Bild
Jetzt bin ich ganz aufgeregt, denn ich darf nun jeden Adventssonntag eine Kleinigkeit aus meinem Päckchen auspacken.

Was da wohl drin ist....Spannung...
Bild

Ich weiß sicher von zwei weiteren Päckchen die ihre Reise angetreten haben. Mal sehen wer als nächstes eins bekommt
After all this time ? Always.

Werbung

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 29.11.2014, 18:27

Oh-oh, ich sollte mich mal lieber beeilen....
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 29.11.2014, 18:41

@Sarana
Kein Stress. Bis zum 24. Dezember ist noch ganz viel Zeit. Das Paket welches ich verschicke hat seine Reise auch noch nicht angetreten
After all this time ? Always.

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 29.11.2014, 19:02

Jo, weiß ich eigentlich auch... Aber ich bin so verdammt gut im Dinge-vor-mir-herschieben.

Dann such ich mir heute am besten schon mal das Mandala aus, das ausgemalt werden will, und schau danach mal weiter, was noch so ins Geschenk reinkommt.
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Werbung

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 29.11.2014, 20:06

Habe Anfang der Woche meine Prüfungen halbwegs gut überstanden und mir danach erstmal einen ordentlichen Schnupfen mit Heiserkeit gegönnt Aber nun bin ich auch im Wichtelfieber und war auch schon ein bischen shoppen. Mein Wichtel-dings-Paket-Entgegennehmerchen wird nichts Gebasteltes bekommen, aber dafür ist es mit gaaaaaanz viel Liebe ausgesucht. Dauert aber noch ein paar Tage ehe ich es verschicken kann. Am meisten freue ich mich auf das "Stopfmaterial" was noch in den Karton kommt
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 29.11.2014, 22:12

Hey, wie gut, dass die Prüfungen rum sind! Mal schauen, was rauskommt.

Und Stichwort "Stopfmaterial"....

Mein armes Wichteldingsi!
Untiefen des Internets

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag So., 30.11.2014, 07:49

Sarana hat geschrieben:Hey, wie gut, dass die Prüfungen rum sind! Mal schauen, was rauskommt.
Muss leider 4 Wochen warten ehe ich die Ergebnisse bekomme ... das wird ein Wichtelgeschenk der besonderen Art. Ich weiss zwar von wem es ist, aber nicht was drin ist ...
Sarana hat geschrieben:Und Stichwort "Stopfmaterial"....
Mein Wichteldingsi wird wohl das Päckchen aufmachen und nach einen Blick die Kiste wieder zumachen und zurückschicken (ich lass besser den Absender weg).

Ich befürchte wir müssen nach Weihnachten die Selbsthilfegruppe "Wichtelgeschenk-Stopfmaterial" gründen
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 30.11.2014, 10:45

abendrot79 hat geschrieben:Ich weiss zwar von wem es ist, aber nicht was drin ist ...
.. ja, wieso weisst du das denn schon vorab? das gilt ja jetzt aber gar nicht .. sind unlautere methoden! - oder ist deins etwa schon angekommen? -
abendrot79 hat geschrieben:....... (ich lass besser den Absender weg).
.. das ginge bei mir (uns) gar ned; verlangt die post!

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag So., 30.11.2014, 16:28

viciente hat geschrieben:.. ja, wieso weisst du das denn schon vorab? das gilt ja jetzt aber gar nicht .. sind unlautere methoden! - oder ist deins etwa schon angekommen? -
Das war auf mein Prüfungsergebnis-"Wichtelgeschenk" bezogen ... die Ergebnisse kommen genau in der Weihnachtswoche .... und den Absender kenne ich, weil ich ja weiss bei wem ich die Prüfung gemacht habe (oder war das jetzt ironisch gemeint?)

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag So., 30.11.2014, 16:32

abendrot79 hat geschrieben:Mein Wichtel-dings-Paket-Entgegennehmerchen wird nichts Gebasteltes bekommen ....
Stimmt übrigens gar nicht, hab vergessen dass doch was Selbstgemachtes dabei sein wird .... hoffentlich gefällt es

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 30.11.2014, 16:33

abendrot79 hat geschrieben:Das war auf mein Prüfungsergebnis-"Wichtelgeschenk" bezogen ... die Ergebnisse kommen genau in der Weihnachtswoche ....
.. ach so, ich hatte das ja nicht auf die prüfungen bezogen sondern aufs wichteln; die prüfungsergebnisse sind ja was anderes, die bekommst ja - so oder so - ned ge"schenkt".

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag So., 30.11.2014, 16:41

viciente hat geschrieben:.....die prüfungsergebnisse sind ja was anderes, die bekommst ja - so oder so - ned ge"schenkt".
Da sagst du was .... aber da sie wahrscheinlich terminmässig unterm Baum liegen werden, habe ich kurzerhand ein Geschenk für mich daraus gemacht. (schauen wir mal ob es ein Geschenk für die Tonne wird oder nicht )

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag So., 30.11.2014, 17:19

Hehe, abendrot, du bist eine Geschenkemacherin, wie ich es mag.

Vielleicht spricht da auch einfach nur das Spielkind aus mir, das so gerne mit Luftpolsterfolie und anderem Stopfmaterial rumspielt....
Untiefen des Internets

nordlichtglanz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48

Beitrag So., 30.11.2014, 18:05

Oh, das ist ja total spannend hier.
So viele Bastler, Maler , Künstler- ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen und kann es kaum noch erwarten.

Ist mein Wichtelpäckel denn schon auf Umwegen bei dir ( kaja) angekommen?

Einfach spannend und ich lese förmlich die Vorfreude raus, SCHÖN!!!!

Einen schönen 1. Advent noch, macht es euch alle recht gemütlich. Ich muss noch ein paar Sachen zusammenkramen und dann geht's wieder in die Klinik.

Liebe Grüße nordlichtglanz

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag So., 30.11.2014, 18:32

Sarana hat geschrieben:.... das so gerne mit Luftpolsterfolie und anderem Stopfmaterial rumspielt....
"Anderes Stopfmaterial" trifft es wohl eher .... mein armes Wichtelchen. Wobei es eigentlich kein richtiges Stopfmaterial ist, sondern eher ein Obendrauf-Legerchen

Morgen werde ich noch ein Teil kaufen und dann kann mein Päckchen fast schon auf die Reise gehen ....

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag