Tavor / Diazepam / Lorazepam
EIn Arzt ist auch nur ein Mensch!
Und jetzt mal ganz unter uns: Frag ihn mal nach seinen "Werbeeinnahmen"......also ich will dem nix und unterstelle dem auch nichts.
Bloss die zeiten des "guten alten Landarztes" sind vorbei!
Und jetzt mal ganz unter uns: Frag ihn mal nach seinen "Werbeeinnahmen"......also ich will dem nix und unterstelle dem auch nichts.
Bloss die zeiten des "guten alten Landarztes" sind vorbei!
Immer Mensch bleiben!
- Werbung
wenn ich das mache, kriege ich bestimmt einen auf den deckel.
aber ich werde ihn in nächster zeit mal ansprechen ob nicht passendere Medikamente gegeben werden können.
er meinte ja auch, das ich die erst benutzen muß, da man ja erst guckt, ob die nützlich sind. aber nach drei wochen einnahme und nichtsbringen, sind es wohl nicht die richtigen, da die wirkung ja wie gesagt, nach zwei Wochen kommen sollte.
aber ich werde ihn in nächster zeit mal ansprechen ob nicht passendere Medikamente gegeben werden können.
er meinte ja auch, das ich die erst benutzen muß, da man ja erst guckt, ob die nützlich sind. aber nach drei wochen einnahme und nichtsbringen, sind es wohl nicht die richtigen, da die wirkung ja wie gesagt, nach zwei Wochen kommen sollte.
Hallo Ihr
Danke danke für Eure daumendrücker
Es war ganz gut , war nur eine Schnupperstunde aber das reichte auch .
Die amchen da total viel , die haben nun auch noch eine neurochirurgie zubekommen als Abteilung und haben nun noch mehr zu sterilisieren .
War super interessant , die Fr. war auch total nett , bewerbung hab ich abgegeben und muß nun auf Antwort warten...bibber...
Die leitung meinte das sie nicht damit gerechnet haben das sich eine iNterne aus dem haus bewirbt...und ich dann so : Und zack da bin ich !"
ich glaub ich hab nen guten eindruck hinterlassen...hoff...
Nur die 100derte von Instrumenten auseinanderhalten und mit namen kennen..huiii das wird schwer...auch wie man die OP Sets packt...sehr komplex...aber wenn man es erstmal drauf hat dann iwrd dat schon
werde euch natürlcih sofort benachrichtigen wenn ich ne Antwort habe .
Und das könnte schnell gehen da die ja per sofort suchen .
Mir geht es daurch gerade etwas besser...denn evt. werde ich bald wieder gebraucht...verdiene Geld...komme raus..lerne neues...Struktur...und wieder normaler Alltag . Das währe echt toll .
Da sieht man mal wie wichtig es ist nen Job zu haben !
ich versauer hier nämlich sonst in der Bude....reicht nun !
Danke danke für Eure daumendrücker
Es war ganz gut , war nur eine Schnupperstunde aber das reichte auch .
Die amchen da total viel , die haben nun auch noch eine neurochirurgie zubekommen als Abteilung und haben nun noch mehr zu sterilisieren .
War super interessant , die Fr. war auch total nett , bewerbung hab ich abgegeben und muß nun auf Antwort warten...bibber...
Die leitung meinte das sie nicht damit gerechnet haben das sich eine iNterne aus dem haus bewirbt...und ich dann so : Und zack da bin ich !"
ich glaub ich hab nen guten eindruck hinterlassen...hoff...
Nur die 100derte von Instrumenten auseinanderhalten und mit namen kennen..huiii das wird schwer...auch wie man die OP Sets packt...sehr komplex...aber wenn man es erstmal drauf hat dann iwrd dat schon
werde euch natürlcih sofort benachrichtigen wenn ich ne Antwort habe .
Und das könnte schnell gehen da die ja per sofort suchen .
Mir geht es daurch gerade etwas besser...denn evt. werde ich bald wieder gebraucht...verdiene Geld...komme raus..lerne neues...Struktur...und wieder normaler Alltag . Das währe echt toll .
Da sieht man mal wie wichtig es ist nen Job zu haben !
ich versauer hier nämlich sonst in der Bude....reicht nun !
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Hey BlackHope ,
nein keine Medikamente ...Sterilgut..also OP-Instrumente
Hoffe echt das es klappt , war so interessant gestern...so
vielseitig...echt nett...und mal keine patienten
Der Pinzette ist es egal wenn ich mal schlecht drauf bin
LG Kelly
nein keine Medikamente ...Sterilgut..also OP-Instrumente
Hoffe echt das es klappt , war so interessant gestern...so
vielseitig...echt nett...und mal keine patienten
Der Pinzette ist es egal wenn ich mal schlecht drauf bin
LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
Dir ist bekannt, dass interne Bewerbungen im öffentlichen Dienst "Vorrang" haben?
Immer Mensch bleiben!
Jaa , deshalb hoff ich so das es klappt
hab es im Urin..das es klappt , haha .
ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort !
Bin so aufgeregt
hab es im Urin..das es klappt , haha .
ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort !
Bin so aufgeregt
Ist nur ein Sprichwort , haha
kennste das nicht ? ist auch egal...ich warte noch immer
auf eine Antwort...denke aber das es erst nächste Woche dazu kommt.
LG und nen schönen Abend
Kelly
kennste das nicht ? ist auch egal...ich warte noch immer
auf eine Antwort...denke aber das es erst nächste Woche dazu kommt.
LG und nen schönen Abend
Kelly
nee so nen spruch hab ich noch nicht gehört. leb auf dem mond
drück dir die daumen das es klappt kelly, ansonsten nicht aufgeben und weiter bewerben!
drück dir die daumen das es klappt kelly, ansonsten nicht aufgeben und weiter bewerben!
Ich glaub ich brauche es wieder...das Tavor...
bin noch am zögern...aber die SVV gedanken sind zu groß...
mache schon wieder Pläne..dann lieber mich ausschalten indem ich schlafe ...
also Tavor ...evt. erstmal ne halbe ...
bin noch am zögern...aber die SVV gedanken sind zu groß...
mache schon wieder Pläne..dann lieber mich ausschalten indem ich schlafe ...
also Tavor ...evt. erstmal ne halbe ...
Hallo Eve ,
hatte doch keine mehr genommen...puhh...
meintest du das körperlich oder psychisch ?
ich meine wenn ich ne halbe genommen hätte währe es ja nicht
soo schlimm gewesen...denke ich...hab die ja für den Nofall nur behalten.
LG ich
hatte doch keine mehr genommen...puhh...
meintest du das körperlich oder psychisch ?
ich meine wenn ich ne halbe genommen hätte währe es ja nicht
soo schlimm gewesen...denke ich...hab die ja für den Nofall nur behalten.
LG ich
ich darf es im Flugzeug nehmen...zu Not...
hab ja so eine Flugangst ey..und dann in die USA am Montag.
Mein Therapeut sagte mir das ich es aber erst nehmen soll
wenn ich im Flieger sitze weil es ja so schnell wirkt !
Kelly
hab ja so eine Flugangst ey..und dann in die USA am Montag.
Mein Therapeut sagte mir das ich es aber erst nehmen soll
wenn ich im Flieger sitze weil es ja so schnell wirkt !
Kelly
Liebe Kelly!
Wetten, dass Du die Flugangst verspüren (und die Tabletten einnehmen) wirst? Deine Abhängigkeit von den Dingern wird sie Dir schon suggerieren. Bei mir hat das jedenfalls immer bestens "funktioniert".
Verstehst Du? Man trickst sich damit selbst aus, damit man das Mittel einnehmen kann ohne allzu schlechtes Gewissen ... Wenn der "Notfall" da ist, nimmt man sie halt ... Man darf ja ... Der Thera hats erlaubt.
Eine andere Einstellung dazu: An Flugangst stirbt man nicht, wenn man sie verspürt!
Ganz bewusst da hindurch gehen OHNE - tiiiiiief atmen, Dir gut zureden: "Ruhig, ruhig ... alles ist gut!" ... und Du wirst ein Stück an Selbstbewusstsein als Belohnung erhalten!!! Und ein bisschen Selbstbewusstsein oder auch Stolz auf Dich oder auch Selbstachtung würde Dir SO gut tun!
Übrigens meinte ich weiter oben, dass es Dir psychisch damit hinterher nicht gutgehen würde.
LG, Eve
Wetten, dass Du die Flugangst verspüren (und die Tabletten einnehmen) wirst? Deine Abhängigkeit von den Dingern wird sie Dir schon suggerieren. Bei mir hat das jedenfalls immer bestens "funktioniert".
Verstehst Du? Man trickst sich damit selbst aus, damit man das Mittel einnehmen kann ohne allzu schlechtes Gewissen ... Wenn der "Notfall" da ist, nimmt man sie halt ... Man darf ja ... Der Thera hats erlaubt.
Eine andere Einstellung dazu: An Flugangst stirbt man nicht, wenn man sie verspürt!
Ganz bewusst da hindurch gehen OHNE - tiiiiiief atmen, Dir gut zureden: "Ruhig, ruhig ... alles ist gut!" ... und Du wirst ein Stück an Selbstbewusstsein als Belohnung erhalten!!! Und ein bisschen Selbstbewusstsein oder auch Stolz auf Dich oder auch Selbstachtung würde Dir SO gut tun!
Übrigens meinte ich weiter oben, dass es Dir psychisch damit hinterher nicht gutgehen würde.
LG, Eve
huhu...
ja ich verstehe was du sagen willst....
werde sie wohl wieder aus der Handtasche nehmen...
ja , ich würde sie nehmen...
also weglassen...ich hab zu Not ja auch noch mein Atosil...
Also wieder auspacken...du hast Recht..
Kelly
ja ich verstehe was du sagen willst....
werde sie wohl wieder aus der Handtasche nehmen...
ja , ich würde sie nehmen...
also weglassen...ich hab zu Not ja auch noch mein Atosil...
Also wieder auspacken...du hast Recht..
Kelly
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 12462 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von steffi73
-