Wichtelgeschenke auspacken 2013

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 05.12.2013, 11:04

Ui ihr seid aber dieses Jahr fix
Bis Weihnachten ist ja noch Zeit. Wir haben ja dieses Jahr extra früher angefangen damit ein bisschen mehr Luft ist.
After all this time ? Always.

Werbung

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 05.12.2013, 15:04

Ein Mäc Geiz ist ein Laden wie Tedi, Thomas Phillips und so. Kleinkrammarkt. Und die haben immer ganz tolle Kartons, wenn sie Ware bekommen, in sämtlichen Formen und Größen.Wenn ich irgendwelche Kartons brauche, geh ich dort hin und kriege eigentlich immer genau das Richtige.

Mein DHL Statusbericht sagt, dass mein Päckchen die Zielpackstation schon erreicht hat. Jetzt muss es der Wichtel nur noch abholen :D
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 05.12.2013, 23:22

Bild
Ein Wichtelgeschenk ging heute auf Reisen...

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 06.12.2013, 16:22

Ich bin ja sehr gespannt wer als Erster ein Päckchen bekommt

Werbung

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40

Beitrag Fr., 06.12.2013, 16:47

Meins ist ausgeliefert
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 06.12.2013, 17:18

Ich mußte heute Vormittag an mein Wichtelpaket im letzten Jahr denken, weil mir nämlich ein USB Stick über den Weg lief von Hello Kitty!

Bild

Ich bin ja etwas langsam dieses Jahr, koste die Suche aus, genieße das Stöbern in den Läden... aber ich denke, ich habe beinahe alles zusammen. Nächste Woche wird mein Päckchen in jedem Falle auf die Reise gehen.

Nun bin ich auch mal gespannt wer die nächsten Tage sein Päckchen bekommt. Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen- ganz hochoffizielle Rückmeldung.

Lieben Gruß!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Saturday
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 06.12.2013, 17:51

Also meins hätte ja heute da sein solln, aber laut Sendungsverfolgung is es schon seid Mittwoch auf dem Weg zum Startpacketzentrum
Was da wohl los is...

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 06.12.2013, 18:56

Oh, ich glaube, ich bin die Erste - kann das sein? Allerdings hab ich bisher nur einen schönen Zettel von DHL hier liegen, muss mich also noch gedulden. Aber da ich nichts anderes bestellt hab, gehe ich einfach mal davon aus, dass es von 'hier' kommt.

Typischerweise hab ich mal wieder ein schlechtes Gewissen, da ich selbst natürlich erst einen winzigen Teil des Geschenks gekauft hab, das ich selbst verschicken werde. Aber morgen ist DER TAG, und ich werde mich in den Schneesturm stürzen und mich durch die Massen der verzweifelten Weihnachtsgeschenkekäufer kämpfen, um ES zu finden.

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 06.12.2013, 19:16

Ich denke durch Xaver und die Weihnachtszeit, wird die ein oder andere Zustellung ein wenig länger dauern als sonst. Wer bisher noch nichts versendet hat ist nicht langsam. Es ist ja noch viel Zeit .

Holunder
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 06.12.2013, 19:27

Hey Wichtelinen und Wichtel,

Ihr seid aber schnell ... Bei mir wird's auch noch etwas dauern, wenn ich auch fast alles zusammen habe.

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 06.12.2013, 19:38

Wo ist der andere Wichtelthread? Mir fehlt noch die letzte Idee... Und nachdem kaja schon das Vergnügen hatte, mir 2x die Adresse schicken zu müssen, ist mir nun auch noch der Geschenkewunsch verlorengegangen - aber ich hab ja schon immer gedacht, ADS zu haben...

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 06.12.2013, 19:41

Hier findest du die Wunschliste leberblümchen: viewtopic.php?f=43&t=27019&start=195

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Freifrau
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48

Beitrag Fr., 06.12.2013, 20:54

Meins is schon da. Ähm, also nicht das, was ich schenke, sondern ich hab meins schon bekommen. Habs aber noch nicht ausgepackt... Weiß nicht, wann ich es auspacken soll. Heute oder Weihnachten?

Mein Wichtelgeschenk hab ich heute auch gekauft, bin sehr zufrieden... Geht Anfang nächster Woche auf die Reise.
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 06.12.2013, 20:55

Ich muss mich korrigieren - eben, als ich noch mal auf den Zettel gesehen habe, hab ich festgestellt, dass der Empfänger ein anderes Familienmitglied ist...

Luxbordie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 40

Beitrag Fr., 06.12.2013, 21:03

Wenn ich es richtig verstanden hab kann man's aufmachen wenn man möchte.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"

Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag