Dass es ihm gefällt wenn du an ihm rumspielst aber dass er zu träge ist um selber aktiv zu werden.uli0905 hat geschrieben: Und wenn ich dann mal die Initiative ergreife, liegt er erst mal regungslos da, sodass ich jedesmal überlege, ob ich besser aufhören soll: Ich merke zwar an seinem "besten Stück" eine Reaktion,aber der ganze Kerl bleibt erst mal regungslos. Wie deutest du das??
Wenn sich am besten Stück was regt dann heisst das normal nicht dass er will dass Du aufhörst
Wenn er es tut, dann tu doch einfach mal so, als hättest Du Vorbehalte oder was dagegen oder wärst ganz verunsichert was er denn nun vorhatAlso wenn das umgekehrt läuft (was es ja leider selten tut ), dass er anfängt, kann ich gar nicht stillliegen bleiben
Kann ja komplett gespielt sein, und wenn es erkennbar ist dass es gespielt ist fänd ich das persönlich nur noch antörnernder, weil bei ernsthafter Ablehnung würde ich ja nicht drängen wollen.
Ihn mal etwas wegdrücken, dass er ein bisschen "Gewalt" anwenden muss um zu seinem Ziel zu kommen.
Am besten gleich ohne Slip ins Bett gehen und wenn er denn will ihn spielerisch abwehren.
Wenn Du sowas noch nicht versucht hast, mach mal, könnte klappen.
Aber vielleicht sind da auch schon "härtere Bandagen" nötig wie von anderen Usern vorgeschlagen.
Es erhöht die Spannung wenn er sich dir nicht mehr so sicher sein kann, z.B. wenn Du mal in seiner Anwesenheit mit anderen Männern flirtest usw.
Solche Spielchen sind eigentlich nicht nett und bergen Verletzungspotential aber wenn er dich kaum noch anfassen sollte, dann hilft vielleicht nur noch diese Schiene.
Und wenn auch das nicht mehr hilft, sprich es ihm egal wäre wenn Du zu nem anderen gehst, dann ist es tot.