Abneigung gegenüber Menschen

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Ulrich
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 13.11.2013, 18:58

@ismirlatte (auch bekannt als is mir egal und wieauchimmer)

Hast du eigentlich schon ein Bild verkauft?

Werbung

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 13.11.2013, 19:34

@ismirlattewieauchimmervölligwurst,
lass gut sein, das begreifen nur dumme, hirnlose, unautarke, uniformierte Zombis. Nichts für Menschen mit Deinem Kaliber,
deswegen halte ich dummes, schwaches, Wesen mich nun auch raus.
Auf Deinem Niveau kann ich mich leider nicht unterhalten, es tut mir sehr leid.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Ulrich
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 13.11.2013, 19:40

Alle gegen einen ist doch eigentlich unfair. Aber so ist das nun mal mit uns verderbten Menschen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mi., 13.11.2013, 19:43

In dem Fall ist doch eher einer gegen alle, oder ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 13.11.2013, 19:49

Verkehrte Welt....Dabei hat er doch ein Problem mit Menschen und nicht vice versa
Mhhh.....Aber ich bin ja eh dumm

Wir müssten ihn doch toll finden, nur er uns dumm!!!
Spiegelt sich hier etwas sein Außen wieder? ist er deshalb frustriert und mag die Menschen nicht, weil sie ihn nicht mögen...
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 13.11.2013, 19:52

Ich finde es total mutig, von euch ALLEN, dass ihr euch traut, wieauchimmer, im Kollektiv mal SO RICHTIG die Meinung zu sagen Und auch super, dass euch dafür jede Provokation grade recht kommt - und sei sie auch noch so blöd.

sadwoman1972
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 13.11.2013, 19:53

@ hopeless,

ich stimme dir zu 100% zu !!!!

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 13.11.2013, 19:54

Liebe Sunny,
er will das doch so, ich verweise auf sein überaus respektvolles, zugewandtes Posting mir gegenüber.
Das wird er schon abkönnen, er nimmt uns doch eh nicht für voll. Gönnen wir uns doch den Spaß.

Übrigens ist das hier nicht gemein, sondern eine wertvolle Lernerfahrung für ihn, wenn er denn möchte.
Arroganz und Überheblichkeit haben ihren Preis...
Benjamin Disraeli

Ulrich
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 13.11.2013, 21:14

hopeless81 hat geschrieben:Verkehrte Welt....Dabei hat er doch ein Problem mit Menschen und nicht vice versa
Mhhh.....Aber ich bin ja eh dumm

Wir müssten ihn doch toll finden, nur er uns dumm!!!
Spiegelt sich hier etwas sein Außen wieder? ist er deshalb frustriert und mag die Menschen nicht, weil sie ihn nicht mögen...
Ich denke, dass er ausspricht, was viele denken. Mehr oder weniger basiert die christliche Lehre auf Menschenverachtung. Von einem christlich Erzogenen, der diese Erziehung nicht verkraftet hat, Friedrich Nietzsche, ist das erste Buch, das ismirlatte (=wieauch....)gelesen hat. Ich kann mich erinnern, dass ich in dem Alter auch sehr leicht zu beeinflussen war.

Holunder
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 13.11.2013, 21:38

Dieser Thread ist leider ein Beispiel dafür wie ein Kollektiv ausser Rand und Band gerät, weil sie sich provoziert fühlt von der Meinung (!) eines Menschen (!).
Darf ich fragen, warum ihr Euch da so hineinsteigert? Hängt Euer Überleben davon ab? Oder hat es doch etwas mit Projektion zu tun? (Natürlich mit Letzterem)

Wieauchimmer, ändere dein Nick NICHT, nur weil es irgendwem nicht paßt!

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 13.11.2013, 21:41

Darf ich fragen warum es Dir so wichtig ist?
Wer gerät hier eigentlich "außer Rand und Band"? Ich kann das nicht sehen...
Benjamin Disraeli

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 13.11.2013, 21:45

Elfchen hat geschrieben:@wieauchimmer: es wird mir jetzt zu arg. Ich hab deinen Beitrag verschoben.
Ich bitte um mehr Respekt den Usern gegenüber!
Der einzige Beitrag der entfernt wurde, ist vom TE höchst persönlich....
Mhhhh
Benjamin Disraeli

Holunder
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 13.11.2013, 21:45

Warum es mir so wichtig ist, hopeless? Ach, störe ich dich gerade bei deiner Lustbefriedigung auf jemanden im Kollektiv drauf zu hauen oder warum diese Frage?
Aber ich antworte dir gerne und ganz ohne Ironie: weil ich dabei sicher nicht zuschaue, wie auf einen einzelnen Menschen drauf gehauen wird und sich zudem nicht mehr eingekriegt wird. Ich finde das abartig, was hier abgeht!

Holunder
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 13.11.2013, 21:48

hopeless81 hat geschrieben: Elfchen schrieb:
@wieauchimmer: es wird mir jetzt zu arg. Ich hab deinen Beitrag verschoben.
Ich bitte um mehr Respekt den Usern gegenüber!

Der einzige Beitrag der entfernt wurde, ist vom TE höchst persönlich....
Mhhhh
Ja und? Und das gibt dir das Recht mit anderen zusammen verbal auf ihn einzuschlagen?
Fair nenne ich was anderes.

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 13.11.2013, 21:51

Holunder hat geschrieben:Warum es mir so wichtig ist, hopeless? Ach, störe ich dich gerade bei deiner Lustbefriedigung auf jemanden im Kollektiv drauf zu hauen oder warum diese Frage?
Liebe Holunder, Du wirst in meinen paar tausend Beiträgen keinen einzigen finden, der auf irgendeinen User "drauf haut".
Ich frage mich gerade, ob Du die ganze Unterhaltung hier verfolgt hast, denn dann würdest Du sehen, dass hier niemand drauf haut und wenn nur im gleichen Ton antwortet.
Aber ich antworte dir gerne und ganz ohne Ironie: weil ich dabei sicher nicht zuschaue, wie auf einen einzelnen Menschen drauf gehauen wird und sich zudem nicht mehr eingekriegt wird. Ich finde das abartig, was hier abgeht!
Nun, wenn Du Dir die Beiträge des TE's durchliest, dann siehst Du wer hier wem eins "drauf haut".
Grenzdebil, Dumm sind noch die netten Worte, derer ich mich im Leben nicht bedienen würde.

Er ist hier nicht das "arme Opfer", ganz im Gegenteil könnte er, wenn er denn wollte, etwas lernen. Aber er will sicher nicht, weil wir eh alle dumm sind.

Also, und ja, ich amüsiere mich durchaus darüber, das gebe ich zu.
Benjamin Disraeli

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag