Ihr seit alleine? Schreibt!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

sternchen 84
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag So., 03.01.2010, 22:27

Aber sind wir doch mal ehrlich, wer will schon mit einer kranken eine Beziehung eingehen?! Und was ist wenn mein Traummann garnicht hier in meiner Nähe wohnt, dann werde ich ihn nie finden.
So wie du schon gesagt hast gibt es hier Leute die nie eine Liebesbeziehung hatten. Wenn es mir jetzt dann auch so ergeht?
In 10 Jahren stehe ich dann wieder so da und denke mir dann wieder "ach hätt ich das Leben doch damals schon beendet".

Werbung

Lizzard
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag So., 03.01.2010, 22:36

@sternchen

als ich 25 war ,dachte ich auch als meine beziehung zu ende war,alles ist für den a.... und ich finde niemanden mehr.aber ich habe mich geirrt.

und du tust es auch!
Es ist ein Jammer ,dass die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel.

sternchen 84
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag So., 03.01.2010, 22:40

Ja hast du dafür etwas getan? Ich meine hast du aktiv gesucht oder wo seit ihr euch begegnet? Und hast du auch depressionen?

Lizzard
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag So., 03.01.2010, 22:46

Nein ich habe nichts dafür getan.Er hat sich um mich bemüht und wohnte auch nicht in meiner nähe.Zu der Zeit hatte ich meine erste schwere Depression,die ich aber gut nach außen verstecken konnte(später hab ich das dann mit medi in den griff bekommen).
4 Monate hat er sich als Freund um mich gekümmert und dann hab ich auch mal begriffen,dass es ihn als "Mann" gibt.Hatte auch eine schwere Beziehung hinter mir 5 jahre.ich dachte ich werde nie wieder glück empfinden.Das tue ich aber heute wieder trotz meiner depressionen die ich zeitweise habe.
Ich kann so mit dir fühlen.
Lass Dir gesagt sein,dass das vorbei geht.Ich sage nicht,reiß dich zusammen,is doch nur ein Typ,gibt tausend andere.Ich weiss,das ist nicht möglich.Aber der Scherz wird weniger und irgendwann tritt jemand in dein leben,auch wenn dir das zur zeit völlig fern erscheint.
Es ist ein Jammer ,dass die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel.

Werbung

sternchen 84
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag So., 03.01.2010, 22:52

Ja, ich weiß dass die Zeit die Wunden heilt. Aber ich will einfach keinem mehr vertrauen. Ich kann auch keinem mehr vertrauen, weil ich zu viel Angst davor habe wieder so da zu stehen. Und so jemanden wie meinen Ex gibt es eben nicht nochmal.
Ich denke dass wäre dem Partner gegenüber auch nicht fair, wenn er so jemanden wie mich als Freundin hätte. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben sind beide meiner Expartner nicht damit klar gekommen dass ich ständig alleine Zuhause gesessen bin. Es kommt halt keiner mit meiner Krankheit klar.
Ich denke es wird das Beste sein in dem Loch zu bleiben, da weiß ich wenigstens dass mir nix schlimmes mehr passieren kann.

Lizzard
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag So., 03.01.2010, 23:00

Nein,nein.Hör auf!
Es gibt immer irgendwo Menschen,die einen verstehen und einem zu Seite stehen!
Dass es keinen wie deinen Ex gibt,ist auch gut!Mein Ex war auch offensichtlich meine große Liebe aber das dachte ich nur ,weil er mit mir schluss gemacht hat.weil ich ihn wieder wolte und ihn nicht bekommen habe.aber das war im nachhinein besser.
Guck mal,ich häng auch nur zu hause rum,und mein freund hält zu mir.geht allein weg und macht nicht schluss.
Wieso sollte dir so etwas nicht auch passieren ?
Wenn du dich entscheidest,das risiko nicht mehr einzugehen,jemandem zu vertrauen,dann wirst du immer allein bleiben.enttäuschungen erlebt man,aber es gibt auch menschen,die dich nicht enttäuschen.

sternchen 84
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag So., 03.01.2010, 23:06

Warum mir das nicht passieren kann?
Weil ich anders bin, weil ich einfach mit Pech geboren wurde.
Ich kennen keinen der mich nicht enttäuscht. Und es waren jetzt schon 2 die mich enttäuscht haben, wieso sollte da der 3te anders sein?!
Selbst bei meinem Ex war ich die Nr. 4, jetzt hat er die 5te, das verstehe ich einfach nicht. Hat der Pappe vor den Augen?! Man wird immer und immer wieder verletzt.

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22

Beitrag So., 03.01.2010, 23:08

Es gibt 7 Millarden Menschen auf der Welt. oder schon mehr, ich weiß es net. irgendwer wird da schon passen

sternchen 84
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag So., 03.01.2010, 23:11

7 Millarden Menschen auf der Welt. Was ist wenn der eine der passt in Afrika lebt?!

Lizzard
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag So., 03.01.2010, 23:12

Niemand ist mit Pech geboren.Heute hatte ich folgenden Spruch in meinem Kalender:

Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage

Du hast sehr wohl die Chance glück haben.Haben alle gleich viel
Der Ex war nicht der Richtige für Dich.Wenn er Dich verlässt,warum auch immer,dann war er nicht der Richtige.

Lizzard
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag So., 03.01.2010, 23:13

Und wenn er gar nicht in Afrika wohnt,sondern Nahe Stuttgart ?!Hör auf dir solche Fragen zu stellen.Dad für zu nichts.

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22

Beitrag So., 03.01.2010, 23:19

sternchen 84 hat geschrieben:7 Millarden Menschen auf der Welt. Was ist wenn der eine der passt in Afrika lebt?!
Dann lebt er eben dort. Kann ja sein das man mal zufällig vorbei fliegt.

sternchen 84
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag So., 03.01.2010, 23:23

Ich meinte damit, dass die Chancen sooooo gering sind dass man dann eben diesen einen findet.
Naja, vielleicht sollte ich mir wirklich keine Gedanken mehr darüber machen. Dann bleib ich halt allein, was solls.

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22

Beitrag So., 03.01.2010, 23:25

sternchen 84 hat geschrieben:Ich meinte damit, dass die Chancen sooooo gering sind dass man dann eben diesen einen findet.
Naja, vielleicht sollte ich mir wirklich keine Gedanken mehr darüber machen. Dann bleib ich halt allein, was solls.
Kannst ja mich heiraten oder so.

Ich denke mir....es gibt extrem viele potenzielle Partner für dich. Also wo es auch bei ihm passt. Eigentlich bin ich mir sogar sicher. man darf halt nur nicht zu begrenzt denken.

Lizzard
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag So., 03.01.2010, 23:44

@cremoso:danke für deine Unterstützung

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag