Immer? Nö, das ist jetzt eine Behauptung deinerseits.Nico hat geschrieben:Ganz was Neues, behauptest du nicht immer du seist offen ?Rilke hat geschrieben: Ich bin wieder raus, mir ist hier das Niveau zu flach.
Und für Niveaulosigkeiten eh nicht.
Immer? Nö, das ist jetzt eine Behauptung deinerseits.Nico hat geschrieben:Ganz was Neues, behauptest du nicht immer du seist offen ?Rilke hat geschrieben: Ich bin wieder raus, mir ist hier das Niveau zu flach.
Deine Aussagen sind nicht nur "Ich reim mir mal eben was zusammen", sondern auch verletzend. Vielleicht denkst Du besser vor dem Schreiben nach oder läßt deinen Frust wo anders aus.candle. hat geschrieben:Hallo Neptunia!
Willkommen im Forum!Und andererseits, fällt mir dazu gerade ein, müßtest du hier nicht nachfragen, wenn Reflexion deiner selbst erfolgt wäre. Wenn man dreimal in diese Situation gerät, bist du ja offenbar noch nicht dahintergekommen wo das Problem liegt.Neptunina hat geschrieben: Sehr wohl bin ich aber geschult in meiner Wahrnehmung bzw. weiß ich und kenne ich, objektiv selbstreflektierend, meine Vorzüge genauso wie meine Nachteile.
Beziehung ist ja mehr als das Aussehen und mehr als nur Sex. Wenn du so die so Partner wählst, ist es wohl schwierig eine Beziehung dauerhaft zu führen.
Viele Grüße!
candle
Wir streicheln, kraulen, massieren uns..... dann greife ich vielleicht ma ein wenig tiefer....und schwupps schon kichert er wie ein kleines Kind oder beginnt mich zu necken.....Pitt hat geschrieben:Ich frag mich ja immer, wie so eine "Ablehnung" konkret aussieht.
Schlaft ihr gemeinsam?
Ja, und dann kuschelst Du Dich an, - küsst ihn auf den Nacken, fängst an ihn zu streicheln, - und er sagt dann : "Lass dass, ich habe Migräne ", - oder wie...
Das war jetzt ja nur so ein Bild.
Jedenfalls stelle ich mir "eingeschlafenen Sex" immer so vor, dass beide mehr Initiative des Gegenübers erwarten und keineswegs immer die sein wollen, die "animieren", - nenn es wie früher gern auch "verführen".
Lg
Pitt
Und davon lässt du dich entmutigen?Neptunina hat geschrieben: Wir streicheln, kraulen, massieren uns..... dann greife ich vielleicht ma ein wenig tiefer....und schwupps schon kichert er wie ein kleines Kind oder beginnt mich zu necken.....
lisaah hat geschrieben:Echt schade, wie sich das hier entwickelt hat...
Ein Narzist würde aber niemals in einem Forum in Bezug auf seine Wertigkeit, ob als Person oder in sexuellen sekundären Geschlechtsmerkmaen angreifbar sein, sie ist selbstverständlich eine Göttin, ohne damit andere beeindrucken zu wollen, es ist Normalität, sich nach ihr umzuschauen.Raziel hat geschrieben:Mich wundert, dass noch keiner auf Narzissmus gekommen ist....
Das würde ich eher positiv auffassen, wenn es sich tatsächlich um "necken" handelt. Vielleicht weckst du da auch einen gewissen "Spieltrieb". Das wiederum müsste ja gar nicht mal so negativ sein, oder?!Neptunina hat geschrieben:Wir streicheln, kraulen, massieren uns..... dann greife ich vielleicht ma ein wenig tiefer....und schwupps schon kichert er wie ein kleines Kind oder beginnt mich zu necken.....
Wenn Du in einem Forum dieser Art, mit Menschen zumeist mit eigenen psychischen Problemen , einen Thread eröffest, läufst Du natürlich Gefahr konfrontiert zu werden mit den Vorurteilen/Verurteilunen anderer, hast aber den Vorteil die blinden Flecken gespiegelt zu bekommen. Klar ist das bei Anderen leichter, muss aber deswegen nicht generell als"Klugscheisserei" abgetan werden.Neptunina hat geschrieben:lisaah hat geschrieben:Echt schade, wie sich das hier entwickelt hat...
Finde ich auch. Es hat einfach keinen Sinn, in einem Forum nach Rat zu fragen. Man muss sich dann zwangsläufig nur verteidigen, und die Leute, die ernsthaft Interesse am Thema hätten, gehen halt unter.
Lady Amalzia hat geschrieben:Das würde ich eher positiv auffassen, wenn es sich tatsächlich um "necken" handelt. Vielleicht weckst du da auch einen gewissen "Spieltrieb". Das wiederum müsste ja gar nicht mal so negativ sein, oder?!Neptunina hat geschrieben:Wir streicheln, kraulen, massieren uns..... dann greife ich vielleicht ma ein wenig tiefer....und schwupps schon kichert er wie ein kleines Kind oder beginnt mich zu necken.....