Mindcontrol, Chemtrails usw ... was ist da dran?

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.

Thread-EröffnerIn
saatkorn
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag So., 19.01.2014, 17:59

Ich werd jetzt wirklich nicht mehr schreiben. Gestern hatte ich eine schwer paranoide Attacke, weil ich auf der Straße etwas aufgeschnappt habe, wieder mal.

Sorry jedenfalls für meine Ausfälle gestern, das Posten hilft nichts, im Gegenteil, es macht es nur schlimmer.

Werbung

Thread-EröffnerIn
saatkorn
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 10.02.2014, 20:37

Liebe Admins, bitte meine Posts in dem Thread hier löschen (wie ich schon mehreren Admins geschrieben habe). Mir ist zwar nicht peinlich, was ich da geschrieben habe, aber meine oder andere Personalabteilungen, oder auch div. Familienmitglieder, könnten mich nicht mehr ganz so ernst nehmen und das möchte ich wirklich tunlichst im Real-Life vermeiden.

Danke.

(Hinweis Admin: soweit ich sehen konnte, enthält der Thread keine persönlich identifizierbaren Daten (außer, "Saatkorn" ist Ihr Zuname? Sollte dabei etwas übersehen worden sein, bitte um eine PM mit der URL des betreffenden Postings)

Thread-EröffnerIn
saatkorn
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Sa., 15.02.2014, 10:14

Lieber Admin, das ist eine schöne rhetorische Annahme, die Sie da getätigt habe, aber leider irrig. Es geht nicht darum, dass personenbezogene Daten von mir im Thread sind, sondern persönliche, und es geht darum, dass mein Nick aus irgend einem Grund, den ich nicht nachvollziehen kann, aufgedeckt worden ist.

Jedenfalls ist das so, ich wurde darauf angesprochen.

Daher ersuche ich nach wie vor um Löschung dieses Threads, da meine Anonymität als Patient nicht mehr gegeben ist und ich mit der diskreditierenden psychiatrischen Diagnose ins Schaufenster gestellt werde.

Der daraus erwachsende Schaden ist nicht nur immateriell, ich ersuche daher um Ihr Entgegenkommen.

Danke.

Thread-EröffnerIn
saatkorn
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag So., 08.06.2014, 22:52

Liebe Admins,

ein Update zum Thema:

http://qz.com/213900/the-nine-companies ... -facebook/

Es steht also fest: sie können keine Anonymität garantieren. Was mich beunruhigt ist, dass sogar Amazon den Datensammlern zuträgt.

Bitte auch um Beachtung der schönen und detaillierten Liste in dem Link, ganz unten sind dann die Gesundheitsdaten aufgelistet, unter anderem interessieren die Datenhändler auch "Disabilities".

Das erinnert mich an diese Folge von South Park, "Humancentipad". Kyle wird in dieser Episode, weil er die AGB von iTunes nicht gelesen (und sie einfach akzeptiert) hat, Teil eines neuen großen ganzen.

Ich bin langsam aber sicher der Meinung, dass ich nicht verrückt bin, sondern nur in die Ecke gedrängt und dadurch paranoid geworden.

P.S. Wah. Auf dieser Seite ist unter anderem ein Tracker von Amazon Associates. D.h. da ich bei Amazon nie meine Cookies gelöscht habe, wissen die, wer ich bin. Ich falle gerade aus allen Wolken.

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 08.06.2014, 23:49

saatkorn hat geschrieben:Auf dieser Seite ist unter anderem ein Tracker von Amazon Associates. D.h. da ich bei Amazon nie meine Cookies gelöscht habe, wissen die, wer ich bin. Ich falle gerade aus allen Wolken.
Immerhin eine späte Erkenntnis als gar keine (wie bei den meisten Usern).

Tja, ich sage/schreibe nur: Ghostery, Click&Clean, Self-Destructing Cookies, ShareMeNot, TrackMeNot, PrivaZer, VPN, Connection Spamming - doch selbst damit ist man noch relativ ungeschützt, ist aber mal ein Anfang.

OSA Science
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 10.03.2015, 19:03

Habe mich 5 Jahre lang ausschließlich mit dem thema beschäftigen müssen, wenn´s euch interessiert, aber lese langsam und konzentriert wegen den MindControl-Programmierungen

viewtopic.php?f=4&t=34060&p=777227#p777227

fedup
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Mo., 16.03.2015, 22:00

Mindcontrol, oder vielleicht auch Mind-Syncing, das nicht in Form von Schmerz oder Belohnung über Sprache oder physische Aktivitäten, sondern auf eine "unheimliche Fernwirkung" zurückzuführen ist, hat meiner Ansicht nach weniger technische Aspekte als die Tatsache, dass so etwas einfach da ist und zwar bei allen Menschen und auch den Tieren (und den Pflanzen vielleicht auch).

Wenn es beweisbar wäre, ist es vermutlich so, dass 80 % derjenigen, die damit umgehen können, so etwas nicht zum Schaden anderer einsetzen - doch dass es wohl überall schwarze Schafe gibt, ist wohl schon rein statistisch zu sehen.

Nahe liegt, dass Forscher, die Mind-Syncing möglicherweise wissenschaftlich nachweisen wollen, dies nicht können, weil die Probanden entweder nicht in der Lage sind, die Vorgänge bewusst zu steuern - und wenn sie in der Lage sind, ihr Können möglicherweise nicht beweisen wollen, aus welchen Gründen auch immer.

Solche Organisationen wie Scientology werden wohl bewusst diejenigen versuchen aus der Gesellschaft herauszufiltern, die in der Lage sind, Consciousness und Mind-Syncing besser als die durchschnittliche Bevölkerung zu beherrschen. Vielleicht züchtet man ja sinngemäß "Könige", wie auch immer. Ob diese Kirchen/Sekten/Organisationen einen guten Willen haben und andere möglicherweise nicht übervorteilen und ihnen keinen Schaden zufügen (was ja an Deinem Beispiel ziemlich eindeutig ersichtlich ist), ist stark in Zweifel zu ziehen.

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Mo., 08.06.2015, 07:19

Am Anfang sah man Streifen und war mißtrauisch. Die Antwort war „das gibt es nicht“.

Dann sah man Karomuster, die Antwort war „das gibt es nicht“.

Danach sah man punktuell einsetzende und abbrechende Streifen, die Antwort war, „das gibt es nicht“. Man bot nach einigem Überlegen jedoch die Erklärung an...“das sind alles Verkehrsflieger“.

Später sah man Halbkreise und absurde Sternmuster, die Antwort war zögerlich. Nach einer Weile bot man an „das ist ganz normales Geoengeneering, unbedenklich, ist gut für euch“.

Später fand man ungewöhnliche Stoffe im Regenwasser, Boden und in der Luft. Man sagte" das gibt es nicht". In den Zeitungen wurde plötzlich offen vom Geoengeneering berichtet. (Zu diesem Zeitpunkt „gab“ es die Streifen und Muster plötzlich, die Stoffe nicht.

Dann tauchten Dokumente und Patente auf, die an der medial veröffentlichten Geoengeneering-Theorie zweifeln ließen. Man bot hektisch weitere Fakten zum Geoengeneering an und ließ die Streifen und Muster in alltägliche Film- und Bildsituationen einbinden. Normalität erzeugen. Hörten nun die Fragen auf?

Nein, die Partikelmessungen in der Luft und im Boden ließen klar an der gesundheitlichen Unbedenklichkeit zweifeln. Es tauchten weitere Dokumente über mögliche Hintergründe auf, die auch an den offiziellen Theorien zweifeln ließen. Die Antwort blieb aus. Man hatte sich noch nicht auf eine neue Theorie geeinigt. Nun sind wir gespannt, was Papa sich für uns als nächstes ausgedacht hat.

Wir fragen uns inzwischen. Dürfen wir nun die Flieger sehen, die Streifen aber nicht?...oder dürfen wir vielleicht die Streifen inzwischen auch sehen, aber die Methode nicht? Oder dürfen wir die Flieger, die Streifen und die Methode schon sehen, aber die Absicht nicht?

Wir warten ab, was wir sehen dürfen und was nicht.

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 08.06.2015, 12:57

Beim Thema Chemtrails ist mir immer schon unklar gewesen, was diese eigentlich von normalen Kondensstreifen unterscheidet, bzw. woran man sie unterscheiden kann. Was spricht denn konkret dagegen, dass es sich um normale Verkehrsflieger handelt?

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 08.06.2015, 13:05

Nornale Verkehrsflieger gibt es überhaupt nicht, das ist alles bloß feindliche Propaganda!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 08.06.2015, 13:19

Achso, das wird's sein... Aber worin bin ich bisher immer geflogen? Mir wird unheimlich...

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 08.06.2015, 13:43

Ich werde mir meinen Flieger nach Santorin am Freitag ganz genau anschauen, mal sehen ob ich etwas entdecke.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Mo., 08.06.2015, 18:06

Ihr zwei wartet sicher auch ab, bis ihr von eueren Autoritäten erfahrt,
wann ihr was sehen oder denken dürft?
Nutze dein Hirn.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 08.06.2015, 18:11

Ja eben Hiob, nutze dein Hirn !

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag