Das habe ich mir zum Glück nicht völlig nehmen lassen.Henrike76 hat geschrieben: Das Lebendigsein haben se dann recht flott abgestellt.
candle
Das habe ich mir zum Glück nicht völlig nehmen lassen.Henrike76 hat geschrieben: Das Lebendigsein haben se dann recht flott abgestellt.
Der Teppichklopfer assoziert bei mir meine Kindheit....meine Mutter hat wohl ihre ganze Aggressionen an mir ausgelassen...Henrike76 hat geschrieben:Der Teppichklopfer passt für mich nicht, das ist Spielzeug. Das muss für mich schon was handfestes sein.
Der hält ganz schön Ramba Zamba aus Dachte auch erst der geht kaputt Was auch gut ist sind Poolnudeln, die halten auch viel aus.Henrike76 hat geschrieben:
Der Teppichklopfer passt für mich nicht, das ist Spielzeug. Das muss für mich schon was handfestes sein.
a) Denkst du wirklich, dass das kommt?Henrike76 hat geschrieben: Die Entschuldigungsschreiben sind noch nicht da!
Ich denke von der Mutter kann eines kommen.candle. hat geschrieben:a) Denkst du wirklich, dass das kommt?Henrike76 hat geschrieben: Die Entschuldigungsschreiben sind noch nicht da!
b) Was denkst du was dir das bringen kann?
candle
Hallo vullnerata,vulnerata hat geschrieben:Hallo,
manchmal bin ich der Verzweiflung nahe so wie gestern...
da durch meine Angst und Todesangst auch meine sozialen Kontakte leiden müssen...
habe gestern 3 Stunden die Gefühle der "Hölle" wiedererlebt, ein Ereignis stieß mich in den Abgrund...
der Wunsch einfach nur "zu leben" rückte in weite Ferne.....ich zog mich an meinen "stillen Ort" zurück und da lag ich fast 3 Stunden, wie erstarrt, das Herz raste, ich spürte eine Eisekälte und ich dachte es wäre mein Ende.....
Meine guten Vorsätze, sich schöne Situationen in Gedanken zu rufen, blieben erstmal im Abseits....ich war sehr enttäuscht von mir selbst, weil ich es nicht schaffte hier auszusteigen......ich habe einfach versagt....
Erst als ich hinterher reflektierte erkannte ich, dass ich wohl durch meine eigene Angst getrieben wieder mal "Mist" gebaut habe....in solchen Situationen schäme ich mich unendlich.....
Vullnerata
Nicht du hast versagt,sondern die,die dir das angetan haben.vulnerata hat geschrieben:Meine guten Vorsätze, sich schöne Situationen in Gedanken zu rufen, blieben erstmal im Abseits....ich war sehr enttäuscht von mir selbst, weil ich es nicht schaffte hier auszusteigen......ich habe einfach versagt....