Liebe Titus,titus2 hat geschrieben:Eben. Und deswegen lohnt es sich auch nicht, auf deinen Beitrag zu antworten...aber ich bin ja
draußen
einem Argument auf diesem Weg auszuweichen, ist unangemessen.
Liebe Titus,titus2 hat geschrieben:Eben. Und deswegen lohnt es sich auch nicht, auf deinen Beitrag zu antworten...aber ich bin ja
draußen
Was aufrichtig so gemeint ist, bewirkt mMn "automatisch" etwas ohne dass es das es das soll.titus2 hat geschrieben:Aber es gibt Blicke und Worte, die etwas Bestimmtes bewirken wollen bzw. sollen. Und nicht immer läuft das bewusst ab, sondern ein Gefühl entsteht plötzlich, scheinbar aus dem Nichts.
Habe ich das denn getan?titus2 hat geschrieben:Draußen, ich muss jetzt weg. Nur so viel erst mal:
Unangemessen ist es, in eine Diskussion reinzplatzen mit dem Hinweis, es gebe darüber nichts zu sagen, außer dass die Leute paranoid sind, die gewisse Erfahrungen machen.
titus2 hat geschrieben:Nur weil etwas nicht deinem eigenen Erleben entspricht, muss das nicht heißen, dass andere Menschen nicht andere Erfahrungen machen. Es könnte also sein, dass du entweder nicht bemerkst, dass man dich testet. Oder aber dass du tatsächlich nur von Menschen umgeben bist, die dich nicht testen. Was es ausdrücklich nicht heißt, ist: "Nur weil Draußen etwas nicht kennt, gibt es das auch nicht".