Mal was lustiges
- Werbung
Hallo val!
Ich bin ganz lieb und sehr gastfreundlich und lasse niemanden allein.
Ach ja, für expat hätte ich da auch noch etwas: Wär das nicht ein toller Avater für Dich?
Bis bald Ihr Lieben! Und nehmt mir die persönlichen Ansprachen nicht krumm, denn: Hast Du Zahnpasta im Ohr, kommt Dir vieles leiser vor!
candle
Schnecken können durchaus fix sein und wie ich schon schrieb, habe ich bereits gearbeitet, so was wie das hier: und das: und das aber das NICHT was mir lieber wäre.valiantheart1 hat geschrieben: Was machen Schnecken eigentlich so früh auf? :
Die Kohle val, was sollte mich da wohl motivieren?Also verrat mir mal was dich so früh motiviert?
Sicher, wofür lebt der Mensch denn auch? Arbeiten, essen, schlafen und mit Glück noch was anderes.vl kann es mich ja auch motivieren
Joooo, das hat die candle mal zur Abwechselung, und sogar selber installiert oder wie man das nennt. Dann können wir ja loslegen!Aba ne andere frage hast du zufällig skype?
Ach Maus,steh ich dann da ganz allein
Ich bin ganz lieb und sehr gastfreundlich und lasse niemanden allein.
Nun ja, der Sommer ist hier auch wunderschön!!! Und zu guter letzt: candle steht immer auf der Sonnenseite!Wäre ja für die einführung des Winterschlafes.
Wow, mega romantisch, dabei war ich gerade am Samstag auf dem Dom und hätte mir ja so ein Herzelein gewünscht.... Nun weiß ich ja mit WEM ich auf keinen Fall losgehen sollte.UncleK hat geschrieben:Sag's mit einem Lebkuchenherz:
Ach ja, für expat hätte ich da auch noch etwas: Wär das nicht ein toller Avater für Dich?
Bis bald Ihr Lieben! Und nehmt mir die persönlichen Ansprachen nicht krumm, denn: Hast Du Zahnpasta im Ohr, kommt Dir vieles leiser vor!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ach nee, ich möchte nicht so gerne mit meinem Alter kokettieren.candle hat geschrieben: Ach ja, für expat hätte ich da auch noch etwas: Wär das nicht ein toller Avater für Dich?
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
Ein bekannter Lehrer für Kunst und Werken zum Ende seiner Laufbahn:
(Aufgabe: Finde den Unterschied zu obigem Bild.)
(Aufgabe: Finde den Unterschied zu obigem Bild.)
- Werbung
Ich finde keinen Unterschied. Vermutlich komplett unbegabt.UncleK hat geschrieben: (Aufgabe: Finde den Unterschied zu obigem Bild.)
Lg
Pitt
Sozusagen das A und O des Unterrichts. I peitsch mi.
Zuletzt geändert von sino am Do., 03.04.2008, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson
Der Kandidat hat 99 Gummipunkte!Pitt hat geschrieben:Ich finde keinen Unterschied. Vermutlich komplett unbegabt.
<== Pitt
LG
UncleK
Es gibt keinen?Pitt hat geschrieben:Ich finde keinen Unterschied.UncleK hat geschrieben: (Aufgabe: Finde den Unterschied zu obigem Bild.)
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Das ist ja auch nicht 9Live, wo Du den Fehler finden musst *ggIch finde keinen Unterschied. Vermutlich komplett unbegabt.
DEUTE die Situation, eines jungen Menschen, der das "Ziehen" an der Tür nicht realisiert und eines alten Menschen, der sich dagegenlehnt
Irrlicht
Liebes Irrlicht,
wir können schon froh sein, daß nicht alle jungen Schüler heroinabhängig werden oder anfangen zu rauchen, wenn an allen Türen "Drücken" und "Ziehen" steht.
UncleKool
PS: @ comus
Das ist ja die Variante für einen Damengrillabend. Hast auch nochwas für Herren?
wir können schon froh sein, daß nicht alle jungen Schüler heroinabhängig werden oder anfangen zu rauchen, wenn an allen Türen "Drücken" und "Ziehen" steht.
UncleKool
PS: @ comus
Das ist ja die Variante für einen Damengrillabend. Hast auch nochwas für Herren?
Also ich versuch` auch mal eine Lösung zu UncleK`s Aufgabe. Weil in diesem Jahr "Philosophie versus Logik" mit "Physik" zusammengelegt wurde, mach ich das gleich in einem Arbeitsgang.
Der Unterschied ist, daß die in der Summe gleich starken Kinder, gleich dem Lehrer, aber von innen, drücken (steht ja auch dran ). So bewegt sich nichts, nicht mal das Bild, und bleibt somit mit sich identisch im Unterschied zur Realisierung potentieller Differenz.
Kann ich jetzt wieder spielen gehen?
Anastasius
Der Unterschied ist, daß die in der Summe gleich starken Kinder, gleich dem Lehrer, aber von innen, drücken (steht ja auch dran ). So bewegt sich nichts, nicht mal das Bild, und bleibt somit mit sich identisch im Unterschied zur Realisierung potentieller Differenz.
Kann ich jetzt wieder spielen gehen?
Anastasius
oder real differenzierter Potenz wie manche Vertreter anderer Schulen meinen, somit kann man die Aufgabe als gelöst betrachten, wenn man den Fokus auf das Wort und nicht das Bild legt.
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson
comus löst sowas mit dem Verstand , auf die zwei Bilder haben denselben Link daher sind sie identisch.UncleK hat geschrieben:(Aufgabe: Finde den Unterschied zu obigem Bild.)
Aber sie lassen sich natürlich unterschiedlich interpretieren, z.B. so "manche Dinge verändern sich nie", für alle die "Zurück in die Zukunft" gesehen haben kennen das, "Hej! McFly! ... du feige Sau!" ein All Time Klassiker.
UncleK hat geschrieben:Das ist ja die Variante für einen Damengrillabend. Hast auch nochwas für Herren?
ja... auf dass sich die Herren in acht nehmen =>comus hat geschrieben:Bald startet wieder die Grillsaison.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten