Ich verstehe die Idee dieses Fadens auch nicht - kenne das auch aus einem anderen Forum, wo dann der Eindruck entstehen könnte, man müsste sich irgendwie regelmäßig melden, damit niemand verlorengeht. Ob das bei jemandem, der freiwillig nicht schreibt, so gut ankommt?
Ich mache mir z.B. immer noch Sorgen über münchnerkindl. Aber ich hab keinen Anspruch darauf, über ihren (virtuellen und realen) Aufenthaltsort informiert zu werden. Ansonsten kündigen die meisten ihren Rückzug ja an. Und Sperrungen werden bekanntgegeben.
Wenn ich jemanden mag, dann hab ich die Mailadresse oder ich verabschiede mich persönlich.
Also, DASS man jemanden sucht oder halt vermisst, finde ich O.K., aber der Sinn des Threads erscheint mir fragwürdig. Zumindest sollte dann einfach auch möglich sein, dass jemand sagt: "Ich vermisse XY nicht" (wofür man sicher keinen Friedensnobelpreis bekommt; aber wer hätte den schon verdient...) - dürfte man über mich auch sagen, genauso wie ich es über andere Leute auch sagen würde (wenn auch nur für mich im Stillen).
Wo ist denn bloß....User-Suchthread III
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
- Werbung
Thread vorübergehend geschlossen.
Grüsse Elfchen
Grüsse Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 5719 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Traffix
-
- 5 Antworten