büddeDeep.Frozen hat geschrieben:
Danke erst mal für die Komplimente
Äh.......vieso? Du schreibst hier doch über Deine Schwierigkeiten. Das is doch ein AnfangDeep.Frozen hat geschrieben: Also über meine Probleme reden kann ich nicht (mehr), darum mache ich es ja hier anonym.
Was hast`n vor? Willste alle möglichen Gespräche noch tagelang in der Birne behalten? Also ich kann det ooch nich ;O)Deep.Frozen hat geschrieben: Und wenn ich mal angeklopft und angesprochen werde, habe ich ein totales Problem auf mein Gegenüber einzugehen, ich kann teilweise Gespräche die ich vor 5 Minuten mit meinen besten Freunden geführt habe nicht mehr nachvollziehen, weil ich total unkonzentriert in meineGedanken verschwunden war.
Das Du nicht auf Dein Gegenüber eingehen kannst - .....das bestreite ich mal. Denn: Hier tust Du es doch auch. Schreib jetzt nicht, dass Du hier ja auch nochmal nachlesen kannst - das zählt nicht als Argument. Ich würd allerhöchstens behaupten, dass Du etwas aus der Übung bist. Mehr nicht.
Du hast kein Problem auf Dein Gegenüber einzugehen, immerhin gehste auf mich ein. Vielleicht kommts auch einfach ein bisschen auf Dein Gegenüber an?
Ich mach das auch nicht immer so direkt. Ich stürz auch nicht auf jeden zu und sag "Boah...DICH möcht ich jetzt mal kennen lernen"Deep.Frozen hat geschrieben: Aber aus Deinen Posts lese ich doch heraus, dass es immer noch Frauen gibt, die auch mal aktiv werden.
Ich hab da auch Hemmschwellen. Die liegen aber in mir begründet und nicht in meinem Gegenüber.
Komm her - wir üben das zusammen ;O) Könnt lustig werden.