Beitrag
So., 23.11.2008, 23:43
huhu aluna!
auch ich verdaue noch diese drogengeprägte exbeziehung:
und bin auch mit ähnlichen dingen konfrontiert: mein alltag läuft wieder. kreise haben sich neu aufgebaut oder formiert...ich werde als getrennt wahrgeommen und die themen drrehen sich nicht um die trennung. keiner braucht mich mehr mit samthandschuehn anfassen. es gibt da einige andere männer. und auch bei mir schmetterlingt da hin und iweder was im bauch- ich würd so gerne wieder fliegen. aber kaum wird es etwas ernster, geht bei mir ne klappe zu. ich will nur noch weg, wieder zurück in meine autonomie, die ich mir so erarbeitet habe. im sommer hatte ich sechs wochen den anfang einer liebe. toller mann. beide total verliebt- er kokser. wie doll und welches ausmass...naja, jedanfalls nciht so wenig, wie er es erwähnt hatte. was mich gestört hat und warum ich mich zurückgezogen habe: nicht so sehr die koks an sich (bin da immer noch eher moderat). sondern die tatsache, dass da jemand was anders lebt und liebt und sich das über kurz oder lang sehr in die quere kommen wird. ende war nciht schlimm. die zeit im nachhinein toll, ich habe das zum anlass gemommen, ein stück weiter ins leben zurückzukehren...und mich, im gegensatz zu meinem ex sehr deutlich vertreten. war gut, dass ich das gemacht hat. und auch wirkungsvoll. gute übung. es gibt zwei andere schon seit wochen...das problem: ich kann nicht! ich flirte und suche nähe. und mach dann zu. meine vorbehalte gegenüber jedem mann sind immens. wer keine drogen nimmt, dem unterstelle ich arbeitssucht oder kleines ego und daher fremdflirterei und all das...ich sags natürlich nicht- es ist auch weit hergeholt. aber unterm strich: meine vorbehalte würden sich derzeit auch meinetwegen an so kleinen ohren oder sonstwas aufhäne, ich bin meisterin drin, aus sowas tausend vorbehalte abzuleiten...doof ist das. und auch, dass ich mich nichtmal mehr auf irgendwas einlasse...früher hatte ich mehr mut. auch suche ich doll nach beziehung...früher wars mir egal, ich habe nicht drei jahre vorwärts gedacht im jetzt...erst recht nicht zweifelnd, bevor irgendetwas angefangen hatte..blöd ist das so...aber ich gehb mir die zeit. sexy fühlt es sich nicht an, das ist klar...aber solange ich so viel grüber und alles nur im kof lebe...ist das vielleicht einfach ein deutliches zeichen, dass ich überhaupt noch gar nciht bereit bin, meinen unabhängigen emotionalen zustand aufzugeben. das hat warscheinlich wenig mit dne betroffenen selbst zu tun. in meinem leben sind in den letzten monaten zum ersten mal sätze wie "das hat wirklcih nichts mit dir zu tun" aufgetaucht. hätt ich nie gedacht. nicht sehr sexy von mir...und nochwas: sie haben komplett der wahrheit entsprochen. ich fand die adressaten nämlich jeweils ziemlcih toll und die sind mir tage oder wochen schon durch den kopf gespukt...geglaubt habe sie den satz nicht. beim einen hab ich mir noch mühe gegeben, das via mail zu klären. ber dafür musste ich ja ausholen, die vorgeschichte erzählen...alles in allem ein zeichen. ist noch nicht so weit...dann dauerts eben. diese grippe sitz ich dann eben aus, wo ich eh schon dabei bin. sonst hätt ich mir ja all das trennen und durchdenken und das trauma nicht antun müssen. mein ex hätte es honoriert. wir wären heute ncoh zusammen. im dreimotastakt. und ich wüsste gar nciht mehr, wer ich bin vor lauter manipualtion...schon bei der trennug im frühjahr war ich durch die beziehung körperlich und psychisch total im arsch. deswege hab ich beschlossen nie wieder. war richtig, und wenn es nciht mehr so weh tut, will man sich wieder neu ins leben stürzen aber irgendwie geht es nicht. ich dachte auch, dass ich früher ernten kann für meine mühe...und sitz noch ziemlcih rum...aber ich hab mich wieder und mein leben. da war ich vor nem jahr immens weit weg. und da will ich nie wieder hin. dafür geb ich gerne ncoh drei monate...hoffe, das baut dich jetzt ein wenig auf: mit dir ist nichts falsch, nur weil dich noch keiner jetzt so leibt, wie du bist. gut ding will weilce haben! tausend grüsse!