Wir packen Wichtelgeschenke aus !

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 60

Beitrag Do., 13.12.2012, 20:35

kaja hat geschrieben:Mein Seelenklemptner schwallt seit 2 Wochen was von Struktur und Haus verlassen ("Nein, Frau kaja unser wöchentlicher Termin zählt nicht.")
Könnte ihm ja das Wichteln als Sozialgedöns verkaufen
Hat er auch mal ein Erfolgserlebnis.
Ich bescheinige gerne, dass das Wichtel-Organisieren eine positive Wirkung auf dich hatte. Im Ernst, mir ist aufgefallen, dass es dir gut zu tun scheint.
Letterlove hat geschrieben:Vorsicht mit deinen Wünschen ENA.
Ja, Ena, ich bin auch nicht so pflegeleicht.
Letterlove hat geschrieben:In großen Städten (glaube Berlin wars damals) gibts kostenlose Tierärzte für Obdachlose.
Ich glaube, Ena erfüllt da die Voraussetzungen nicht.

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 13.12.2012, 20:38

Tristezza hat geschrieben:Ja, Ena, ich bin auch nicht so pflegeleicht.

(Ich nehm dann wohl doch lieber den Hund. Wäre aber schön, wenn der vorher eine Hundeschule besucht hat. Ich bin doch Anfängerin!!! )

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 13.12.2012, 22:54

Ich bescheinige gerne, dass das Wichtel-Organisieren eine positive Wirkung auf dich hatte. Im Ernst, mir ist aufgefallen, dass es dir gut zu tun scheint.
Ja ich hatte Spaß.
After all this time ? Always.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 14.12.2012, 02:55

kaja' s Päckchen
Bild
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 14.12.2012, 02:58

Genau, das habe ich gestern zur Post gebracht.
Vielen Dank für den upload,candle.

Gelli
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 14.12.2012, 07:28

Wäre das machbar das jeder der sein Wichtelpäckchen erhalten hat es hier veröffentlicht?

Mir wäre das lieb das jeder der ein Päckchen schon gesendet bekam es hier schreibt dann weiß jeder das es angekommen ist.
GUT DING WILL WEILE HABEN

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 14.12.2012, 07:47

Ich finde es echt super, was ihr da macht! Ich gehöre zur Truppe der hier so benannten Feigen und Faulen ... ich freue mich trotzdem mit euch mit!
Ich bin nicht meine Geschichte

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Fr., 14.12.2012, 12:29

Ich gehöre zur Truppe der hier so benannten Feigen und Faulen
Tztz...wer sagt den sowas. Mitfreuen ist immer gut
Gelli hat geschrieben:Wäre das machbar das jeder der sein Wichtelpäckchen erhalten hat es hier veröffentlicht?

Mir wäre das lieb das jeder der ein Päckchen schon gesendet bekam es hier schreibt dann weiß jeder das es angekommen ist.
Wenn mich eins erreicht sage ich es sofort

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 15.12.2012, 07:59

Hey, die Verpackung ist aber echt nett von Kajas Paket.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 15.12.2012, 08:28

Ich bekomme schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so der geniale Geschenke-Aussucher-und-Verpackungskünstler bin...

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 15.12.2012, 08:55

Ich auch nicht, deshalb gebe ich meinem Pflegesohn einfach Geld, hab es schon überwiesen, ist sicherer, möchte er auch so. Damit er doch etwas an Weihnachten kriegt, haben wir uns darauf geeinigt, dann nur noch Süßigkeiten zu schenken, auch hübsch eingepackt. Außerdem drückten wir ihm auch noch Geld in die Hand, damit er sich ordentliche Winterschuhe kauft. Unter den Erwachsenen werden wirklich nur Kleinigkeiten und Süßes geschenkt und gewisse Wünsche mitunterstützt, z. B. gute Winterstiefel für meine Mutter oder bei mir Gelenkschienen. Bei der Kleinen kaufen wir Spielsachen, die fördern.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 15.12.2012, 09:55

titus2 hat geschrieben:Ich bekomme schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so der geniale Geschenke-Aussucher-und-Verpackungskünstler bin...
Vielleicht ist das Paket, was man sieht, auch einfach nur ein bedruckter Karton von der Post. Nett, grade zur Weihnachtszeit, aber hat mit Verpackungskünstler vielleicht auch gar nicht mal soviel zu tun. Also: keinen Stress machen!...Auch nicht für Geschenke an Bekannte und Verwandte.
...und Gutscheine (Kino, Klamotten, Deko-Krams, Wellnessbehandlung, Bücher,...), eine Einladung zum Essen,...kommt i.d.R. immer gut.
Gut, es gibt Menschen, bei denen selbst das schwierig ist, sich zu überlegen, aber ich denke, die meisten Menschen sind mit Gutscheinen oder Einladung zu einer gemeinsamen besonderen Aktion durchaus zufrieden.

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 15.12.2012, 10:05

Ich verrate mal was: Das Geschenk, das ich hier verschicke, hat meine 7jährige Tochter sozusagen ausgesucht *schock* - nein, keine Angst, ich hatte dieselbe Idee. Ich hab irgendwie jetzt wieder dieses wahnsinnige Gefühl, dass ich es einerseits gut so finde und andererseits werde ich dann bald, wenn es denn abgeschickt ist, vor Scham im Boden versinken, weil es so wertlos ist, irgendwie. Dann denke ich, dass bestimmt alle anderen den tollsten Glitzer-Zimt-und-Weihnachtszauber auf die Reise schicken - und von mir kommt dann ein ......................... und dann denke ich mir, dass der Empfänger bestimmt enttäuscht sein wird. Aber ich meine es eigentlich wirklich gut...

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Sa., 15.12.2012, 10:23

Themis hat geschrieben:Ich finde es echt super, was ihr da macht! Ich gehöre zur Truppe der hier so benannten Feigen und Faulen ... ich freue mich trotzdem mit euch mit!
Geht mir auch so! Ein bisschen bereue ich es jetzt, dass ich nicht mitgemacht habe.

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 15.12.2012, 10:29

Ach, du darfst mir auch so was schenken... Es ist nie zu spät...

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag