Forum Wichteln
Ja,ich bin auch schon neugierig wen ich was schönes schenken darf.
Och mensch,warum dauert das bloß noch so lange?
Och mensch,warum dauert das bloß noch so lange?
GUT DING WILL WEILE HABEN
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
*fies grins* habt ihr auch dran gedacht, dass einer von uns der Grinch sein könnte, der genau das schickt, was nicht gewollt wird? Ha ^^ ich schicke Gemüüüüüse *LOL*
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Ich habe da keine Angst vor solange dieses häßliche Viech nicht im Geschenkkarton sitzt. Zum Glück ist das Porto zu teuer.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 36
Was? Ein Gremlin? die kriegste nachgeschmissen! Magst du einen süßen kleinen Gremlin haben Candle?
Den gemeinen glatthäutigen?
Oder lieber den mit Fell und den großen Kulleraugen?
Klick mich
Den gemeinen glatthäutigen?
Oder lieber den mit Fell und den großen Kulleraugen?
Klick mich
Zuletzt geändert von Letterlove am Di., 04.12.2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
Nee, davon bekomme ich Albträume. Bedenke die Fotorechte LetterLove!
candle
candle
-
- , 36
Ich frage mich, wieso es erlaubt ist, Videos einzustellen und Fotos nicht.
Es hat mir noch immer keiner gesagt, was es genau mit diesen Fotorechten auf sich hat.
Wer die Fotorechte hat, kann iczh nicht posten, es steht kein Hinweis dabei.
Es hat mir noch immer keiner gesagt, was es genau mit diesen Fotorechten auf sich hat.
Wer die Fotorechte hat, kann iczh nicht posten, es steht kein Hinweis dabei.
Die Fotorechte liegen immer beim Fotografen, der muß gefragt werden, ob das Bild verwendet bzw. vervielfältigt werden darf.
Bei den Videos habe ich auch so meine Zweifel, schließlich werden die meistens nicht von den Künstlern selber veröffentlicht. Ist für mich gerade auch ein schwieriges Feld und wundere mich, dass das hier überall fleissig weitergepostet wird- genauso wie Songtexte. Ich würde da jetzt einfach mal aufpassen.
candle
Bei den Videos habe ich auch so meine Zweifel, schließlich werden die meistens nicht von den Künstlern selber veröffentlicht. Ist für mich gerade auch ein schwieriges Feld und wundere mich, dass das hier überall fleissig weitergepostet wird- genauso wie Songtexte. Ich würde da jetzt einfach mal aufpassen.
candle
-
- , 36
Ich kann die Quellen mit angeben, wo ich die Bilder her habe, reicht das?
Was ist denn, wenn kein Fotograf kenntlich macht, dass es sein Bild ist?
Hat er da nicht Pech gehabt?
Wenn ich eine Brieftasche finde und kein Ausweis ist drin, dann hat doch der Pech, der sie wieder haben will (von der Polizei) wenn er nicht beweisen kann, dass es seine ist oder?
Wie soll ich (als Polizist) wissen, wem das Geld gehört?
Wäre nicht schlecht, wenn mir wer erklären könnte, wie man nen Bildrechteinhaber ausfindig macht und warum es mein Problem ist, wenn er seine Bilder nicht markiert, sodass man ihn fragen kann.
Was ist denn, wenn kein Fotograf kenntlich macht, dass es sein Bild ist?
Hat er da nicht Pech gehabt?
Wenn ich eine Brieftasche finde und kein Ausweis ist drin, dann hat doch der Pech, der sie wieder haben will (von der Polizei) wenn er nicht beweisen kann, dass es seine ist oder?
Wie soll ich (als Polizist) wissen, wem das Geld gehört?
Wäre nicht schlecht, wenn mir wer erklären könnte, wie man nen Bildrechteinhaber ausfindig macht und warum es mein Problem ist, wenn er seine Bilder nicht markiert, sodass man ihn fragen kann.
Dazu wäre wohl ein eigener Thread jetzt besser, bzw. Herr Fellner hatte damals ja etwas dazugeschrieben, vielleicht schaust du mal nach.
candle
candle
-
- , 36
ja ich suche mal.
^^
also kein Gremlin für dich?
^^
also kein Gremlin für dich?
Gucke mal bei youtube ganz unten auf der Seite, da steht etwas zu den Urheberrechten.
candle
candle
kaja hat geschrieben:Liste vervollständigt.Lou Who hat geschrieben:candle
Ich liebe Tee, aber unbedingt schwarzen parfümierten Tee und bitte keine (!) eßbaren Gummitiere
kaja
Ich trinke keinen Alkohol und mag weder Hello Kitty noch Ananas
Lady Amalzia
Mag fast alles- sogar Hello Kitty *lol* @kaja - ausser Fisch/Fleisch in Dosen
Miss_Understood
Mag überhaupt keinen Kitsch und Stehrümches, dafür alles was mit Buchstaben daherkommt.
Letterlove
...steht auf kreative Dinge und freut sich über langlebige Sachen (wie Bleistifte, Spitzer etc) eher als über Kekse, die die Angewohnheit haben, viel zu schnell verschwunden zu sein, wenn sie erstmal da sind.
Gelli
Ich mag keinen Alkohol und Marzipan
Tröte
mag auch nicht so gerne alkoholische sachen und auch keine bananen
Britt_Stadler
Ich mag eigentlich alles außer Weihnachtsdekos.
FrauXYZ
Ich mag eigentlich alles ausser Bärchen in jeder Form
Titus2
ich mag Schreibwaren oder alles, was mit Buchstaben zu tun hat. Alkohol muss auch nicht sein, aber schwarzen Tee vertrage ich gar nicht - nein, ich bin nicht fordernd... und: Möhren wird mir ja niemand schenken; die vertrag ich nämlich auch nicht...
Yumi:
Bitte keine Lebensmittel oder Getränke
Elfchen:
ich mag keine Duftkerzen, keinen Schnickschnack. Eben, ich hab gerne liebe Grusskarten .
Lou Who:
ich mag nichts, was einfach nur blöd rumsteht, keinen Alkohol und keinen Lebkuchen
...und nur, weil titus es vorgemacht hat: ich vertrage auch keine Möhren
After all this time ? Always.
-
- , 45
-
- , 36
★★★★★
candle
Ich liebe Tee, aber unbedingt schwarzen parfümierten Tee und bitte keine (!) eßbaren Gummitiere
kaja
Lady Amalzia
Miss_Understood
Mag überhaupt keinen Kitsch und Stehrümches, dafür alles was mit Buchstaben daherkommt.
Letterlove
...steht auf kreative Dinge und freut sich über langlebige Sachen (wie Bleistifte, Spitzer etc) eher als über Kekse, die die Angewohnheit haben, viel zu schnell verschwunden zu sein, wenn sie erstmal da sind.
Gelli
Tröte
Britt_Stadler
FrauXYZ
Titus2
ich mag Schreibwaren oder alles, was mit Buchstaben zu tun hat. Alkohol muss auch nicht sein, aber schwarzen Tee vertrage ich gar nicht - nein, ich bin nicht fordernd... und: Möhren wird mir ja niemand schenken; die vertrag ich nämlich auch nicht...
Yumi:
Elfchen:
ich mag keine Duftkerzen, keinen Schnickschnack. Eben, ich hab gerne liebe Grusskarten .
Lou Who:
ich mag nichts, was einfach nur blöd rumsteht, keinen Alkohol und keinen Lebkuchen
candle
kaja
Lady Amalzia
Miss_Understood
Letterlove
Gelli
Tröte
Britt_Stadler
FrauXYZ
Titus2
Yumi:
Elfchen:
Lou Who:
@Miss
Postfach müsste wieder frei sein und PM beantwortet.
Postfach müsste wieder frei sein und PM beantwortet.
After all this time ? Always.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 435 Antworten
- 20453 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner