Was bedeutet euer Nick?
Huhu !
Hab mich auch mal durchgekämpft
Mein Nickname sind die Namen meiner drei Kinder abgkürzt und zusammen gewürfelt !
Ja ja sehr einfallsreich war ich da wohl net
grüsse
denmaxic
Hab mich auch mal durchgekämpft
Mein Nickname sind die Namen meiner drei Kinder abgkürzt und zusammen gewürfelt !
Ja ja sehr einfallsreich war ich da wohl net
grüsse
denmaxic
- Werbung
zuerst hatte ich den namen rosanne gewählt. er gefiel mir schon bald nicht mehr, ich wusste allerdings nicht, dass man die nicks ändern konnte. als ich das bemerkte, wollte ich meinen namen auf sanne abkürzen, allerdings gab es schon eine sanne im alten forum. da kam ich auf sune, weil mir auch der koreanische name sun-he so gut gefällt.
sune war mir aber bald schon zu steril und neutral. ausserdem gab es so viele kurze weibliche nicks, die mit "s" anfingen.
dann änmderte ich meinen namen in georgine um, womit ich sehr zufrieden bin. allerdings wird Georgine holländisch ausgesprochen, also "schoschin", sozusagen. (ja, seltsamer weise gibt es im holländischen viele namen, die man eigentlich aus dem französidchen kennt, wie z.b. monique). mit nachnamen heiße ich kirkwijk. ich habe eben eine affinität zum niederländischen .
sune war mir aber bald schon zu steril und neutral. ausserdem gab es so viele kurze weibliche nicks, die mit "s" anfingen.
dann änmderte ich meinen namen in georgine um, womit ich sehr zufrieden bin. allerdings wird Georgine holländisch ausgesprochen, also "schoschin", sozusagen. (ja, seltsamer weise gibt es im holländischen viele namen, die man eigentlich aus dem französidchen kennt, wie z.b. monique). mit nachnamen heiße ich kirkwijk. ich habe eben eine affinität zum niederländischen .
Ich bin gerade ganz frisch angemeldet aber antworte trotzdem
Ich habe den Nickname ausgewählt, weil ich das Lied von den Beatles sehr schön finde und als ich mich angemeldet habe, habe ich an dieses Lied gedacht.
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise
Blackbird fly, Blackbird fly
Into the light of the dark black night...
Ich habe den Nickname ausgewählt, weil ich das Lied von den Beatles sehr schön finde und als ich mich angemeldet habe, habe ich an dieses Lied gedacht.
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise
Blackbird fly, Blackbird fly
Into the light of the dark black night...
„In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“
Voltaire
Voltaire
@all
Na ja für die Bedeutung meines Nicknamens braucht´s wohl nicht viel Fantasie.
Er spiegelt den von mir empfundenen Zustand meiner Persönlichkeit wieder.
Na ja für die Bedeutung meines Nicknamens braucht´s wohl nicht viel Fantasie.
Er spiegelt den von mir empfundenen Zustand meiner Persönlichkeit wieder.
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 53
Die Pflanze Frauenmantel wird auch Gewittergras genannt.
Der Name "Gewittergras" kommt von der Annahme, daß Frauenmantelkränze, an Fenstern, Türen oder auf dem Dachfirst angebracht, vor Blitzschlag schützen sollten. Sich ankündigenden Regen erkennen Sie, wenn der Frauenmantel „schwitzt“ - also ist er eine Wetterpflanze...
http://www.zauber-pflanzen.de/alchemilla.htm
Der Name "Gewittergras" kommt von der Annahme, daß Frauenmantelkränze, an Fenstern, Türen oder auf dem Dachfirst angebracht, vor Blitzschlag schützen sollten. Sich ankündigenden Regen erkennen Sie, wenn der Frauenmantel „schwitzt“ - also ist er eine Wetterpflanze...
http://www.zauber-pflanzen.de/alchemilla.htm
Höre nie auf anzufangen, und fange nie an aufzuhören.
kam mir spontan in den Kopf,
spritzig, sauer, zitronig, gelb und lustig, irgendwie, so dacht ichs mir und fühl mich oft so,
manchmal allerdings auch, wie so ne ausgepresste, ausgequetschte Zitrone, ja
spritzig, sauer, zitronig, gelb und lustig, irgendwie, so dacht ichs mir und fühl mich oft so,
manchmal allerdings auch, wie so ne ausgepresste, ausgequetschte Zitrone, ja
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
Frisch angemeldet:
mein nick ist mein auto das ich irgendwann fahren werde
wenn ich in pension bin
die Zahlen sind beliebig
lg mini_112
mein nick ist mein auto das ich irgendwann fahren werde
wenn ich in pension bin
die Zahlen sind beliebig
lg mini_112
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Hähä, glaub dich nicht! Sune ist schlicht und einfach die deutsche Schreibweise vom holländischen "zoenen" , was ja nicht gerade steril und neutral sowohl "Küsse" als auch "küssen" bedeutet und unter Umständen auch mehr...Georgine hat geschrieben: da kam ich auf sune, weil mir auch der koreanische name sun-he so gut gefällt. sune war mir aber bald schon zu steril und neutral.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 24
Arianrhod bedeutet das Silberrad und ist eine keltische Mondgöttin - ich mag Mythologie.
liebe Grüße Arianrhod
liebe Grüße Arianrhod
-
- Helferlein
- , 45
so nannte mich meine grösste liebe(seufz)und hinten dran ist der tag des kennenlernens.
-
- sporadischer Gast
- , 31
Hi!
Hab mich grade erst neu registriert und über meinem Namen nachdenken müssen.
Ein Grund mich an diesem Forum zu beteiligen ist mein permanentes Dauerdenken. Über mich, über andere, darüber warum die welt und die menschen so sind wie sie sind, etc. Dieses viele Denken ist oft echt antrengend und ich kann nicht so recht loslassen...naja und das führt zu einer Denkerstirn-daher der Name.
Hab mich grade erst neu registriert und über meinem Namen nachdenken müssen.
Ein Grund mich an diesem Forum zu beteiligen ist mein permanentes Dauerdenken. Über mich, über andere, darüber warum die welt und die menschen so sind wie sie sind, etc. Dieses viele Denken ist oft echt antrengend und ich kann nicht so recht loslassen...naja und das führt zu einer Denkerstirn-daher der Name.
@Georgine
Zu meinem Nick: Da ich mich für Mythologie interessiere, benutze ich auch gerne dem Thema angelehnte Namen. In der Bibel ist Raziel der Engel der Mysterien, das erfuhr ich aber erst nachdem ich ihn hier als Nick verwendet habe. Wozu Wikipedia nicht alles gut ist...!?
Man liest sich
Raziel
In der Dungeons & Dragons Welt ist Sune die Göttin der Schönheit, Leidenschaft und Liebe. Also wenn das jetzt nicht steril und neutral klingt.sune war mir aber bald schon zu steril und neutral.
Zu meinem Nick: Da ich mich für Mythologie interessiere, benutze ich auch gerne dem Thema angelehnte Namen. In der Bibel ist Raziel der Engel der Mysterien, das erfuhr ich aber erst nachdem ich ihn hier als Nick verwendet habe. Wozu Wikipedia nicht alles gut ist...!?
Man liest sich
Raziel
Man liest sich
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
ich merke hier, dass ich eine namensfetischistin bin oder ein namen-chamäleon, wie man´s nimmt. jedenfalls macht es mir spaß mir von zeit zu zeit neue nicks zu geben und so heraus zu finden, mit welchem namen ich mich am wohlsten fühlen würde.
Hallo Ruby. So gings mir lage Zeit mit meinem Avatar. Ich las gestern deine Signatur, und dachte mir "toll, sie steht dazu sich noch nicht so ganz sicher zu sein". Find ich klasse, dass du dich nicht von außen beeinflussen lässt, und trotzdem in deiner Signatur darauf aufmerksam machst, wer du bist/warst.
Liebe Grüße
jennyfer
Liebe Grüße
jennyfer
Zuletzt geändert von ich_bin am Do., 05.06.2008, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 35 Antworten
- 2989 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ekel
-