Schlechter Sex vor der Ehe
-
- Forums-Insider
- , 29
@Rubeus Darko: Stammte aus "Italian Spiderman", einfach auf YouTube eingeben.
die TE hat doch geschrieben, dass sie wegen dem Aufenthaltsstatus ihre Partners heiraten will. Von der bösen Geldgeilen Frau lese ich hier absolut nix. Muss wohl einen anderen Thread verfolgt haben als der Eremit...
Also ich rate auch von der Heirat ab. Mag ja alles gut und schön sein, dass man kalte Füße bekommt und dass man später vielleicht noch glücklich wird und wenn nicht gibts da ja noch die scheidung und den ehevertrag, aber das sind alles belastungen die du jetzt nicht abwägen kannst und kosten wird dich der Spaß auch auf jeden fall was... So ne Scheidung ist nicht billig!
Außerdem welcher Mann will schon gern mit einer Frau verheiratet sein, die ihn eklig findet? Das macht Man(n) doch auch nur aus verzweiflung, oder?
Also ich rate auch von der Heirat ab. Mag ja alles gut und schön sein, dass man kalte Füße bekommt und dass man später vielleicht noch glücklich wird und wenn nicht gibts da ja noch die scheidung und den ehevertrag, aber das sind alles belastungen die du jetzt nicht abwägen kannst und kosten wird dich der Spaß auch auf jeden fall was... So ne Scheidung ist nicht billig!
Außerdem welcher Mann will schon gern mit einer Frau verheiratet sein, die ihn eklig findet? Das macht Man(n) doch auch nur aus verzweiflung, oder?
Also, wenn Du Deinen Mann nicht sexuell anziehend findest und auch noch unbefriedigt bist, dann kann das doch nichts werden. Jemand nur zu heiraten, damit er nicht ausreisen muss, hat doch nichts mit Liebe zu tun. Außerdem ist das dann doch auch eher eine Scheinehe. Du wirst in so einer Ehe niemals Befriedigung finden. Aufgrund der mangelnden Anziehungskraft würde ich Dir raten Deinen Freund nicht zu heiraten und Dir einen anderen Mann zu suchen. Ich bin auch auf der Suche nach einer Partnerin. Diese muss aber auch zu mir passen. Ich habe da auch Vorstellungen (lange Haare, schlank, keine Raucherin, jünger als ich usw.). Wenn die Kriterien nicht erfüllt sind, fange ich doch auch nicht an eine Frau zu heiraten, weil das Probleme gäbe.Ev@ hat geschrieben:In 4 Wochen soll ich beim Standesamt mein Ja-wort geben - einem Mann, den ich jetzt schon nicht mehr körperlich anziehend finde. Ist das die richtige Entscheidung?! Heiraten wir nicht, dann muss er ausreisen mit 6 Monatigem Einreiseverbot. Es wäre für unsere Beziehung ein Killer aber ich möchte nicht mit ihm gehen sondern hier in Deutschland bleiben. Wir sind seit 2.5 Jahren zusammen und in seinem Heimatland und hier zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen. Er war immer für mich da und hat zu mir gehalten und mich zum lachen gebracht. Ohne Frage heiratswürdig, wäre da nicht die sexuelle Unbefriedigung und mangelnde Anziehungskraft... Was soll ich nur tun? Kann man von seinem Ehepartner überhaupt sexuelle Befriedigung erwarten oder sollte man besser zufrieden mit dem sein, was man an dem anderen hat und auf bessere Tage hoffen?
Danke für eure ehrlichen Meinungen im voraus.
Du solltest Dir das mit der Heirat gut überlegen.
Wenn alles andere in der Beziehung passt, kann man mit viel Mühe und Arbeit, wenn man Glück hat, die Leidenschaft in einer Beziehung wiedererwecken. Das sexleben ist allerdings die schwierigste Facette in einer Beziehung. So delikat. So sensibel. Wenn nie was da war, kann man es auch nicht zum bluehen bringen. Ich würde nicht heiraten. Fehlende Leidenschaft bleibt fehlende Leidenschaft.
Zu spät.
Vor ca. 4 Wochen haben wir geheiratet.
Auf den Hochzeitsfotos sehe ich aus als hätte man mich gezwungen und in den Raum vom Standesamt bin ich nur wider willens rein.
Es ist seitdem alles nur noch schlimmer geworden. Ich bin unglücklich und er auch. Er hat 2 Wochen nach der Hochzeit einen Flug nach Australien gebucht. 4-6 Wo Urlaub bei seiner Famile. Das war vorher nicht geplant. Im Gegenteil - ich habe ihn immer darum gebeten erstmal nach Hause zu fliegen und dann zu sehen wie wir uns fühlen und dann kann er zurück kommen und wir heiraten. Aber nein, er hatte gesagt, dass er nicht fliegen will sondern hier arbeiten gehen möchte, den Deutsch Integrationskurs machen etc. Alles leere Versprechen. Er macht gar nichts von dem und ist mit allem nachlässig, hochempfindlich und verlässt das Haus nicht mehr. Ich musste ihn anflehen mir letzte Woche mal ein par Stunden allein zu Haus zu geben und irgendwo hinzugehen. Ich arbeite von Mo-Fr. Er sagt er tut es auch. Sitzt zu Hause und arbeitet an seiner Selbstständigkeit als Cloud Master obwohl er noch nicht mal IT studiert hat sondern BWL.
Diese Woche hatte er Fusspilz und ich habe ihn gebeten die Creme dagegen zu besorgen, aber er schreit mich nur an und sagt, dass er kein Geld dafür hat. Vor 2 Wochen kaufte er sich weitere unnützige IT Gadgets da er etwas Geld bekommen hatte. Sofort hat er es für neue Spielereien ausgegeben.... Am abend komme ich nach Hause und seine Socken liegen neben mir auf dem Küchenstuhl. Ich nehme sie weg und er sagt. Schmeiss sie einfach in die Ecke! Was? Igitt! ... Er trinkt jeden Tag und sagt selbst sorry, i'm an alcoholic ... es wird immer schlimmer. Zudem befriedigt er sich online lieber als sich mir zu nähern.
Heute morgen hat er mich angeschrien als ich ihm einen Gütertrennunsvertrag vorschlug. Ich möchte von meinen Ersparnissen eine Eigentumswohnung kaufen ... Er meinte mal wieder das er nach Australien fliegt und nicht zurück kommt und am Samstag mit meinen "blöden" Freunden ins Konzert zu gehn will er auch nicht...
Er sitzt nur vorm Rechner und erzählt mir den lieben langen Tag seine arroganten Bewertungen, Meinungen und was jeder machen sollte. Seinen Humor kann ich auch nicht teilen. Nachts schnarcht er so laut dass ich immer aufwache und chronisch müde bin mit neuer Dauerbronchitis.
Ich freue mich so auf seinen Abflug in 2 Wochen und weisss nicht ob ich die Scheidung beantragen soll oder nicht.
Ich achte ihn nicht mehr und glaube weder an ihn, noch an das was er verspricht. Ich will einfach nur wieder frei sein.
Vor ca. 4 Wochen haben wir geheiratet.
Auf den Hochzeitsfotos sehe ich aus als hätte man mich gezwungen und in den Raum vom Standesamt bin ich nur wider willens rein.
Es ist seitdem alles nur noch schlimmer geworden. Ich bin unglücklich und er auch. Er hat 2 Wochen nach der Hochzeit einen Flug nach Australien gebucht. 4-6 Wo Urlaub bei seiner Famile. Das war vorher nicht geplant. Im Gegenteil - ich habe ihn immer darum gebeten erstmal nach Hause zu fliegen und dann zu sehen wie wir uns fühlen und dann kann er zurück kommen und wir heiraten. Aber nein, er hatte gesagt, dass er nicht fliegen will sondern hier arbeiten gehen möchte, den Deutsch Integrationskurs machen etc. Alles leere Versprechen. Er macht gar nichts von dem und ist mit allem nachlässig, hochempfindlich und verlässt das Haus nicht mehr. Ich musste ihn anflehen mir letzte Woche mal ein par Stunden allein zu Haus zu geben und irgendwo hinzugehen. Ich arbeite von Mo-Fr. Er sagt er tut es auch. Sitzt zu Hause und arbeitet an seiner Selbstständigkeit als Cloud Master obwohl er noch nicht mal IT studiert hat sondern BWL.
Diese Woche hatte er Fusspilz und ich habe ihn gebeten die Creme dagegen zu besorgen, aber er schreit mich nur an und sagt, dass er kein Geld dafür hat. Vor 2 Wochen kaufte er sich weitere unnützige IT Gadgets da er etwas Geld bekommen hatte. Sofort hat er es für neue Spielereien ausgegeben.... Am abend komme ich nach Hause und seine Socken liegen neben mir auf dem Küchenstuhl. Ich nehme sie weg und er sagt. Schmeiss sie einfach in die Ecke! Was? Igitt! ... Er trinkt jeden Tag und sagt selbst sorry, i'm an alcoholic ... es wird immer schlimmer. Zudem befriedigt er sich online lieber als sich mir zu nähern.
Heute morgen hat er mich angeschrien als ich ihm einen Gütertrennunsvertrag vorschlug. Ich möchte von meinen Ersparnissen eine Eigentumswohnung kaufen ... Er meinte mal wieder das er nach Australien fliegt und nicht zurück kommt und am Samstag mit meinen "blöden" Freunden ins Konzert zu gehn will er auch nicht...
Er sitzt nur vorm Rechner und erzählt mir den lieben langen Tag seine arroganten Bewertungen, Meinungen und was jeder machen sollte. Seinen Humor kann ich auch nicht teilen. Nachts schnarcht er so laut dass ich immer aufwache und chronisch müde bin mit neuer Dauerbronchitis.
Ich freue mich so auf seinen Abflug in 2 Wochen und weisss nicht ob ich die Scheidung beantragen soll oder nicht.
Ich achte ihn nicht mehr und glaube weder an ihn, noch an das was er verspricht. Ich will einfach nur wieder frei sein.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Ich lese eure Beiträge und denke mir, dass ihr Recht hattet. Keine Ahnung weshalb ich mich von ihm zur Heirat habe überreden lassen. Keine Ahnung weshalb er meinen Kommentaren davor, dass ich ihn nicht anziehend finde und unser Sex unbefriedigend ist einfach ignoriert habe. Ich habe geweint und sogar gesagt das ich nicht heiraten will und er hat immer wieder beteuert das alles besser wird. Ich denke ich wollte einfach wissen ob er hält was er verspricht und durch seinen neu gewonnenen Status glücklicher ist... aber nein - im Gegenteil. Er fängt an über die Deutschen herzuziehen und bekennt das er vieles kaum aushält. Er redet viel von Australien und hier alles schlecht. Ich fühle mich angelogen und ungeliebt von ihm. Ich verstehe es nicht. Wieso? und wie komme ich jetzt wieder von ihm los?
Liebe Ev@!
Nun ist es passiert, jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern nach vorne gucken und scheiden lassen.
Liebe Grüße
Tigerkind
Nun ist es passiert, jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern nach vorne gucken und scheiden lassen.
Liebe Grüße
Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
Danke Tigerkind und hätte ich mal auf dich gehört Leuchtturm
Ich verstehe nicht wie ich so naiv sein konnte - so einen riesen Schritt zu gehen und dann auch noch mit einem Mann der Dauerpleite ist und nie wieder angestellt sein möchte... Es muss die Weihnachtszeit, Silvester ich weiss nicht was gewesen sein. Habe gerade gelesen, dass man mindestens 9 Monate lang getrennt von einander leben muss bevor man eine Scheidung überhaupt einreichen kann. Das es so lange Vorzeit benötigt hätte ich nicht gedacht. Wie nur bleibe ich stark, ich weiss nicht mehr weiter. Wir leben zur Miete in einem 1 Zimmer apartment auf 40 qm und die Küche ist sein Büro, bei meiner Mutter in der Dachstube. Wir waren gute Verdiener als wir uns in Sydney kennen lernten und lebten in einer 3 Zimmer Wohnung, die wir uns zusammen nahmen. Ich war dort auch unglücklich mit ihm aber jetzt hausen wir ganz furchtbar. Aber eine grössere Wohnung mit nur meinem Einkommen zu finanzieren geht nicht. Wir würden keinen Mietvertrag bekommen.
Ich verstehe nicht wie ich so naiv sein konnte - so einen riesen Schritt zu gehen und dann auch noch mit einem Mann der Dauerpleite ist und nie wieder angestellt sein möchte... Es muss die Weihnachtszeit, Silvester ich weiss nicht was gewesen sein. Habe gerade gelesen, dass man mindestens 9 Monate lang getrennt von einander leben muss bevor man eine Scheidung überhaupt einreichen kann. Das es so lange Vorzeit benötigt hätte ich nicht gedacht. Wie nur bleibe ich stark, ich weiss nicht mehr weiter. Wir leben zur Miete in einem 1 Zimmer apartment auf 40 qm und die Küche ist sein Büro, bei meiner Mutter in der Dachstube. Wir waren gute Verdiener als wir uns in Sydney kennen lernten und lebten in einer 3 Zimmer Wohnung, die wir uns zusammen nahmen. Ich war dort auch unglücklich mit ihm aber jetzt hausen wir ganz furchtbar. Aber eine grössere Wohnung mit nur meinem Einkommen zu finanzieren geht nicht. Wir würden keinen Mietvertrag bekommen.
-
- , 39
Liebe Ev@,
wenn Du Dich von ihm trennen und scheiden lassen willst, wäre es auch nicht sehr zielführend, wenn IHR eine größere Wohnung mieten würdet. Am besten wäre es, wenn Ihr beide in unterschiedlichen Wohnungen leben würdet - was Du allein vermutlich auch nicht finanzieren kannst, aber ich meine, dass Du das auch nicht solltest. Ich hab keine Ahnung, wie das rechtlich mit dem Unterhalt aussieht, aber wenn Ihr getrennt seid und Du Dich scheiden lassen willst und keine zwei Wohnungen von Deinem Gehalt zahlen kannst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du dazu verpflichtet bist. Wo hast Du Dich denn wegen der Scheidung erkundigt? Gibt es da vielleicht die Möglichkeit, noch mehr Informationen zu bekommen,darüber, was Du jetzt für Möglichkeiten hast?
Liebe Grüße
Dampfnudel
wenn Du Dich von ihm trennen und scheiden lassen willst, wäre es auch nicht sehr zielführend, wenn IHR eine größere Wohnung mieten würdet. Am besten wäre es, wenn Ihr beide in unterschiedlichen Wohnungen leben würdet - was Du allein vermutlich auch nicht finanzieren kannst, aber ich meine, dass Du das auch nicht solltest. Ich hab keine Ahnung, wie das rechtlich mit dem Unterhalt aussieht, aber wenn Ihr getrennt seid und Du Dich scheiden lassen willst und keine zwei Wohnungen von Deinem Gehalt zahlen kannst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du dazu verpflichtet bist. Wo hast Du Dich denn wegen der Scheidung erkundigt? Gibt es da vielleicht die Möglichkeit, noch mehr Informationen zu bekommen,darüber, was Du jetzt für Möglichkeiten hast?
Liebe Grüße
Dampfnudel
Alles hat seine Zeit.
-
- , 39
Aber nur, wenn gewichtige Gründe vorliegen (siehe hier ). Da allerdings die Ehe im Grunde nur geschlossen wurde, um ihm eine Aufenthaltsgenehmigung zu verschaffen, könnte ich mir vorstellen, dass der Grund "Scheinehe" vielleicht tatsächlich anerkannt würde. Oder hast Du Dich danach schon erkundigt?
Nachtrag: Hier steht folgender Auszug aus dem BGB:
Nachtrag 2: Oh nee, für Ev@ ist doch keine Annullierung möglich, siehe hier unter Rechtsfolgen.
Nachtrag: Hier steht folgender Auszug aus dem BGB:
Etwas weiter oben auf der Seite wird auch nochmal die Scheinehe als Grund zur Aufhebung einer Ehe genannt, steht vielleicht in den unter (1) genannten Paragraphen.§ 1314 Aufhebungsgründe
(1) Eine Ehe kann aufgehoben werden, wenn sie entgegen den Vorschriften der §§ 1303, 1304, 1306, 1307, 1311 geschlossen worden ist.
(2) Eine Ehe kann ferner aufgehoben werden, wenn
- ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand;
- ein Ehegatte bei der Eheschließung nicht gewusst hat, dass es sich um eine Eheschließung handelt;
- ein Ehegatte zur Eingehung der Ehe durch arglistige Täuschung über solche Umstände bestimmt worden ist, die ihn bei Kenntnis der Sachlage und bei richtiger Würdigung des Wesens der Ehe von der Eingehung der Ehe abgehalten hätten; dies gilt nicht, wenn die Täuschung Vermögensverhältnisse betrifft oder von einem Dritten ohne Wissen des anderen Ehegatten verübt worden ist;
- ein Ehegatte zur Eingehung der Ehe widerrechtlich durch Drohung bestimmt worden ist;
- beide Ehegatten sich bei der Eheschließung darüber einig waren, dass sie keine Verpflichtung gemäß § 1353 Abs. 1 begründen wollen.
Nachtrag 2: Oh nee, für Ev@ ist doch keine Annullierung möglich, siehe hier unter Rechtsfolgen.
Alles hat seine Zeit.
Ev@, wenn du in Sydney bei eurem Kennenlernen schon unglücklich mit ihm warst, weshalb ist es dann soweit gekommen?und lebten in einer 3 Zimmer Wohnung, die wir uns zusammen nahmen. Ich war dort auch unglücklich mit ihm
Was hindert dich daran dich zu lösen; wovor hast du Angst?
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
-
- , 49
ich verstehe das mit der Küche deiner Mutter niocht ganz;
hat er sein Büro bei deiner Mutter in der Küche?
Könntest du vorübergehend zu deiner Mutter ziehen?
Auch wenn das Kind nun in den Brunnen gefallen ist: warum hast du das sehenden Auges mitgemacht? Trotz aller Warnungen aus deinem Bauch und unseren Reihen?
Was meinst du, kannst du daraus lernen für die jetzige Situation?
hat er sein Büro bei deiner Mutter in der Küche?
Könntest du vorübergehend zu deiner Mutter ziehen?
Auch wenn das Kind nun in den Brunnen gefallen ist: warum hast du das sehenden Auges mitgemacht? Trotz aller Warnungen aus deinem Bauch und unseren Reihen?
Was meinst du, kannst du daraus lernen für die jetzige Situation?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3046 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Loire
-
- 6 Antworten